Bin mal gespannt welche Firmware meiner hat Hoffe höher als 1.4 macht alles nur leichter.

[Handhelds] - News, Technik, allgemeine Fragen, Gamertags
-
-
So Nintendo hat den bock abgeschossen... Der NEW 3DS kaum neuerung kein 2. Analogstick, bessere CPU.
Also kaum verbesserungen, damit kann ich leben hab ja einen. Aber das nun viele neue Spiele nurmehr auf den NEW 3DS laufen? Was soll der mist?!?!
Die können mich mal ich kauf mir sicher keinen NEW 3DS...hätte mich schon auf Xenoblade Chronicles gefreut, aber nein läuft ja nur auf dem NEW 3DS....
-
2. Analog Stick, bessere CPU und zwei Schultertasten mehr sind eigentlich gute Verbesserungen. Vor allem, wenn Wii U-Spiele portiert werden, wie Xenoblade. Ich hole mir das Teil sicher, obwohl ich erst im Februar den 3DS XL gekauft habe.
Vor allem sticht der bessere 3D-Effekt raus, da man selbst von der Seite den Effekt wahrnehmen soll. Kein beschissenes Kopf stillhalten mehr, kein verschwommenes Bild.
-
New 3DS? Hab ich was verpasst?
-
-
Ah, hab's grad in ner coolen News-App gelesen.
Ich denke aber, für das kommende 3DS-Persona reicht mir der hässliche 2DS.
Sent from my OnePlus One
-
2. Analog Stick, bessere CPU und zwei Schultertasten mehr sind eigentlich gute Verbesserungen. Vor allem, wenn Wii U-Spiele portiert werden, wie Xenoblade. Ich hole mir das Teil sicher, obwohl ich erst im Februar den 3DS XL gekauft habe.
Vor allem sticht der bessere 3D-Effekt raus, da man selbst von der Seite den Effekt wahrnehmen soll. Kein beschissenes Kopf stillhalten mehr, kein verschwommenes Bild.
Ja das ist tatsächlich ein zusatz stick...
hier sieht man ihn genauer:
http://www.gametrailers.com/vi…intendo-3ds-debut-trailer -
Jupp, sag ich doch. Zwar klein, aber wenn er seinen Zweck erfüllt. Nintendo bleibt quasi ihren Rhythmus treu. Rund alle 3 Jahre gibt es einen neuen Handheld bzw. eine neue Revision. Es gab auch damals exklusive Spiele für den DSi, die der DS nicht geschluckt hat. Ist schon alles okay so.
-
Ich bin mir noch nicht ganz sicher aber ich glaub den gönn ich mir
Auch wenn die Namensgebung mehr als dämlich und der Analogstick irgendwie ziemlich, ziemlich klein wirkt. Hab mir ja noch gar keinen 3DS geholt und wollte eh nur auf die nächste Version warten.
-
EDIT: Selbstzensur glaub R4 Karten sind ja nichtmehr erlaubt. jedenfalls wärs nen grund nen neuen 3DS zu kaufen
-
Bin eig auch ziemlich angepisst. Aber ich hoff einfach, das mit den exclusives hält sich in Grenzen
-
wah der nes 3ds xl würd ich massiv flashen, aber warum nicht gleich als new ?
-
Das Design als New wär ja mal sofort gekauft
-
Persona würde ich kaufen, aber auch nur als New.
-
Persona Design sieht ziemlich nice aus!
-
PSP Online Gaming ist nicht mehr möglich. Sony dreht die nächsten Tage das Service ab.
Siehe dazu z.B.
-
freu: Mein 3DS ist jetzt region free
und er ist dabei nicht kaputt gegangen!
-
Wie? Was?
-
Um die Spezial-Version von Pokémon Alpha Saphir und Omega Rubin scheint ein Hype ausgebrochen zu sein.
Die Jungs verlosen eine Menge Codes für die Demo.
-
Wo sieht man denn im Nintendo eShop den Download-Fortschritt?