Perfekt! Gestern losgeschickt und gerade angekommen
! (auf normalem Postweg!)
Wo kommst du den her ?! Und hast du auch eine DHL Trackingnummer erhalten ?!
Wo kommst du den her ?! Und hast du auch eine DHL Trackingnummer erhalten ?!
normalerweise gehen meine Sendungen immer um circa 19 uhr in augsburg ein! bis jetzt immernoch net, ich mach mir sorgen..^^
Ein Augsburger... :bier2: wo kommst du genau her??
Mir isses eigentlich egal obs heute oder morgen kommt, hauptsache es kommt...
Aber warum muss das in der Früh kommen??? Jetzt muss ich einen ganzen Tag arbeiten bis ich endlich loslegen kann!!! Dabei liegts schon daheim vor der PS3!!!
War deine Trackingnummer auch immer auf 20%?
Normaler Postweg bedeutet bei dir? Paketzustellung durch einen DHL Mitarbeiter oder via Briefkasteneinwurf?
Hmmm ,was muss ich mir nun darunter vorstellen
folgender Artikel wurde gestern (oder heute) versandt:1 MS Battlefield 3 LE AT zu Preorder dv 0 EUR
(Sie bekommen pro versendetem Artikel ein Email)
hab ja gestern DHL Trackingnummer erhalten die immer noch bei 20% rumhängt. Mal schauen bis 27.10 ist ja noch ein wenig zeit.
hab gerade das mail bekommen, dass es gestern versendet wurde
Hab auch grad ne Mail bekommen "folgender Artikel wurde gestern (oder heute) versandt".
DHL Status 20%. Wird heute wohl nix mehr. Muss evtl das Spiel sogar zurückschicken wenn Amazon schneller sein sollte.
Könnte aber auch sein das DHL wieder probleme mit ihren Servern hat und die DFÜ's nicht aktualisiert werden.
bei mir ist es auch noch auf 20% aber bis donnerstag ist es alle male da
Sorry für das OT:
Könnte aber auch sein das DHL wieder probleme mit ihren Servern hat und die DFÜ's nicht aktualisiert werden.
Wusste garnicht das DICE es schafft die DHL Server zum glühen zu bringen nur weil sie BF3 releasen.
Ach jetzt seh ichs grad, weil die Sendung über 60€ ausmacht (PS3) kommt es automatisch mit Premium Versand.
(=über Nacht nach Wien)
[OFFTOPIC]
Ich freu mich auf die SWTOR Auslieferung kurz vor Weihnachten, wenn ich das hier sehe...
SCNR.
Wusste garnicht das DICE es schafft die DHL Server zum glühen zu bringen nur weil sie BF3 releasen.
Echt nicht Frostbite 2 machts möglich Aber in dem sinne lassen wir uns einfach mal überraschen. Hab leider den rest der Woche Urlaub, habe also zeit und vorm 27.10 kömma sowieso ned zocken.
Ich bereus grad das ichs in den UK bestellt hab. Hoffe das Physical Warfare Pack ist der aufwand wert. Wills haben und zwar JETZT! Ich wette die bescheuerten Engländer vesenden es erst am release Tag...
bei mir ist es auch noch auf 20% aber bis donnerstag ist es alle male da
ich habe auch noch andere Bestellungen (von anderen Seiten) und die sind auch bei 20% hängen geblieben
ich glaube, dass ist ein DHL Online Status Problem, hoffen wirs!!
Hallo,
deutsche DHL Pakete werde erst heute ab 17h online auf scheinen und morgen zugestellt werden.
Österreichische Pakete und Briefe sollte heute zugestellt werden.
Lg
Mark
Hallo,
deutsche DHL Pakete werde erst heute ab 17h online auf scheinen und morgen zugestellt werden.
Lg
Mark
das klingt sehr gut
Hallo,
Lg
Mark
ab 17h online auf scheinen? sry wie meinste das?
Hallo,
Lg
Mark
danke für die info
ab 17h online auf scheinen? sry wie meinste das?