von mir aufgenommen:
Ultra Settings und Original youtube qualität, bitte nicht 1080p auswählen sondern original für beste quali (dafür müsst ihr auf youtube selbst, mit der eingebauten geht nur 1080p
)
von mir aufgenommen:
Ultra Settings und Original youtube qualität, bitte nicht 1080p auswählen sondern original für beste quali (dafür müsst ihr auf youtube selbst, mit der eingebauten geht nur 1080p
)
morgen erst
Bei Mir ist der Status jetzt auch auf 40%
Dann hoffe ich ma das es morgen ankommt
glücklicher
bei mir 2x Battlefield 3 immernoch auf 20% ( nicht das gleiche Paket)
Hallo,
deutsche DHL Pakete werde erst heute ab 17h online auf scheinen und morgen zugestellt werden.
Österreichische Pakete und Briefe sollte heute zugestellt werden.
Lg
Mark
wenns morgen nicht kommt, und dann noch die Sache mit der ps3 statt pc version, dann bestell ich bei euch echt nix mehr!!
hab den leuten von DHL aber auch ne E-Mail geschickt. Vielleicht hat das ja gefruchtet?
wenn ja dann lach ich, wirklich immer bei den Games, die ich unbedingt will gibts Probleme, die normalen games kommen immer vor release min 2 Tage...
immernoch 20% übrigends!! yuhu das Spiel kommt am Release Tag!!
Alles anzeigenhab wirklich 40%
Di, 25.10.11 18:59Uhr - Augsburg: Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.
du glücklicher , 20% bei mir
Leute Chillt mal, das ist bei mir (amazon auch so) Die Sendungsverfolgung aktuallisiert sich bei mir immer nachts und morgens wen er das packet verladet.. also HOFFE ich mal für gameware das das bei denen auch so is.
stimmt absolut nicht
normal heißt es immer um circa 19-19:30 dass meine Sendung bei Augsburg angekommen ist
20:30 fehlanzeige, so wie gestern
das ist echt ärgerlich. Alle aus meinem Clan sind schon fröhlich am zocken, nur ich schau in die Röhre. Das nervt echt.
Und die dumme Sendungsverfolgung suckt auch ab. Morgen hab ich noch nen freien Tag, wenns dann nicht kommt, bin ich echt angepisst. Dann hol ichs mir vom MM und schick dieses exemplar wieder zurück
genau mein Plan
immernoch bei 20%
wenns morgen nicht kommt hau ich alles zsm!!!!!
Hat keiner die Uk Version bestellt :D? War nur ich so dumm
Weiß jemand wann die eintreffen , da wenn sich heute nicht eintreffen können sie es erst am Donnerstag wegen Feiertag
Trotzdem hoffe ich habe das Game an Release
UK Importe hab ich immer schlechte Erfahrungen... da sie aus UK Importiert werden müssen sie erstmal zu gameware und dann zu dir. das kann auch 1 Woche nach release eintreffen!
Ich kann mir vorstellen das EA wie die meisten Publisher nicht möchte das ihre Spiele vor dem Offiziellen Release in den Händen der Kunden landen, und deshalb wird höchstwarscheinlich auch so verschickt das unsere Deutschen Nachbarn (die nicht mitten in der Woche einen Feiertag haben) das Spiel am Mittwoch- spätestens Donnerstag, in den Händen halten.
Wenn ihr mich fragt seh ich wiederum keine Logik dahinter wieso man sich darüber aufregen kann ein Spiel nicht X Tage vor dem Release zu bekomme...
meeeh
zu viel aufwand für DHL
und wieso ich meckere? ich habe mir 1.freigenommen 2. Spiele kommen hier immer 2 Tage vor release ( ) und ich hätte direkt mit einem Koreanischen VPN Bf3 zocken können... naja wenns morgen kommt kann ich Singeplayer durchzocken ( soll 4:30 Stunden dauern) und am Donnerstag leg ich mit Multiplayer los
Ich würd gerne den Grund erfahren, warum es für uns erst heute versendet wird, wenn es sowieso schon bei DHL liegt.
Ich kann da keine Logik hinter erkennen.
ja regt mich gerade auch etwas auf. Hab mich schon gefreut.
Amazon Kunden haben das Spiel sogar heute schon bekommen.
gut dass mein Bruder per Amazon bestellt halt, nehm ich halt seinen Code ;D
hab mir heute extra für Battlefield 3 frei genommen
und nochmal wieso haben wir die tracking nummern wenn sie nicht abgeschickt wurden?
ja das würde ich auch gerne wissen, es muss ja schon bei DHL liegen
ab 17h online auf scheinen? sry wie meinste das?
Hallo,
deutsche DHL Pakete werde erst heute ab 17h online auf scheinen und morgen zugestellt werden.
Österreichische Pakete und Briefe sollte heute zugestellt werden.
Lg
Mark
ab 17h online auf scheinen? sry wie meinste das?
bei mir ist es auch noch auf 20% aber bis donnerstag ist es alle male da
ich habe auch noch andere Bestellungen (von anderen Seiten) und die sind auch bei 20% hängen geblieben
ich glaube, dass ist ein DHL Online Status Problem, hoffen wirs!!
Ich habe eine Email geschrieben und mir wurde gesagt das sie am Verpacken sind und sie wohl erst Morgen verschicken weil die Lieferung gerade erst angekommen ist.
nope meine wurden Samstag verpackt und ich hab schon die DHL Lieferungs Nummern, d.h. sie wurden von DHL abgehohlt
zumindest meine 2x Battlefield 3 die ich bestellt hab
mich würds sehr sehr freuen wenn dann wieder ne ps3 statt ne pc version kommt