[Multi] Battlefield - Reihe

  • heftig geile Trailer boa da werden bei mir ein paar Wochenenden für drauf gehen :D Hoffe mal wenn das Game raus kommt die gröbsten Bugs wirklich beseitigt sind und die EA Server nicht abschmieren..Wenn Ich da an BBC2 denke...

  • Generell
    - Die Version von der Geforce LAN war um Längen besser als die Beta: Wunderschön, flüssig und fast komplett bugfrei. Die ganzen alten Beta-Fehler waren natürlich auch verschwunden.
    - Das Chat-Fenster ist ins Interface angepasst worden. Obwohl noch an der gleichen Stelle wie in der Beta ist der schwarze Hintergrund weg und alles sieht wie aus einem Guss aus.
    - Das Squad-Menü mit allen Optionen war zwar komplett fertig, noch hat aber ein Feture gefehlt, obwohl die entsprechenden Knöpfe und Optionen da waren: Man kann sich kein leeres Squad selber aussuchen, sondern wird noch automatisch in ein Squad gesteckt. Das wird sich also wohl auch noch ändern - DICE hat das ja versprochen und die nötigen Buttons gibt es auch schon.
    - Das 3D-Spotting ist deutlich besser als in der Beta: Wenn ein Gegner in Deckung geht und wir ihn nicht sehen können, verschwindet das orange Icon über ihm sofort.
    - Die Minimap erinnert an die aus Battlefield 2: Alle Details sind gut erkennbar und man kann Zoom-Stufen einstellen. Nur die Entscheidung, ob sie sich drehen soll oder fixiert an einem Platz bleiben soll kann man nicht machen.
    - Man kann nicht mehr durch Felsen schießen.
    - Das Options-Menü kann man nun auch erreichen während man tot ist.
    - Die Kill-Cam wirkte kürzer - das könnte aber auch daran liegen, dass man nur Team Deathmatch gezockt hat.
    - In Bezug auf Uniformen gibt es verschiedene Farben und - mit denen kombinierbar - verschiedene Tarnmuster. Allerdings kann man natürlich nie die gleiche Uniform anziehen wie der Gegner...
    - Es gibt bessere sichtbare Icons über den Spielern, die Munition brauchen oder verletzt sind.
    - Die Treffererkennung war deutlich besser als in der Beta.
    - Man kann auf Caspian Border den Mast zerstören und die Jeeps bleiben nicht mehr länger an Zäunen hängen.
    - Operation Firestorm bietet im Rush vier Abschnitte - und ist im Conquest eine riesige Materialschlacht mit 6 gepanzerten Fahrzeugen pro Seite. Und dann sind da noch die Fluggeräte...


    Waffen
    - Wenn man eine Waffe ohne Schalldämpfer abfeuert, dann erscheint man für kurze Zeit auf der Minimap des Gegners. Doof: Es gibt diverse Berichte, die nicht schlüssig sind und auch nicht übereinstimmen - bestätigt ist das Feature aktuell nur im Deathmatch; Details zum Umkreis bei dem man markiert wird gibt es nicht. Manche berichten von einer Bgerenzung über die Entfernung - etwa 20 bis maximal 30 Meter; wieder andere berichten darüber gar nichts. Verwirrend.
    - Der Damage-Glitch aus der Beta - wo man laufende Spieler mit einem Schuss töten konnte - ist natürlich verschwunden.
    - Die Taschenlampen wurden etwas abgeschwächt.
    - Mörser werden auf den Boden gestellt, die Minimap verändert sich und man kann das Zielgebiet dank eines roten Kreises bestimmen. Zu stark sind die Dinger aber auch nicht - es braucht ein bisschen Zeit, bis die Granaten einschlagen und ganz millimetergenau sind sie auch nicht.


    Bugs
    - Es gab zwei Bugs mit dem Fadenkreuz: Wer vom Granatenwerfer auf das Sturmgewehr zurückschaltete, hatte oft das Granatenwerferfadenkreuz. Ein Wechseln auf die Pistole behob das Problem.
    - Bug Nummer 3 ist eher ein verwirrendes Icon: Das Medi-Pack-Symbol wurde zu einem Verband - das finden sowohl Veteranen als auch Neulinge wohl verwirrend...

  • Die Lieferungen der AT Version treffen zwischen Samstags und Montags per Spedition ein und werden Montags versendet.
    Lg
    Mark


    na super, dann krieg ich des erst am Donnerstag, weil wir den deppatn Staatsfeiertag haben müssen und dann erst nach Mittag weil die Post seit 2 Wochen netmehr um halb 10 sondern um halb 1 kommt :cursing:


    aber da könnt ihr nichts dafür ;)

  • Wird leider nix bringen außer das mans schon installieren kann. Battlefield 3 wird ne Datumsverifizierung besitzen und somit gehts NICHT vor dem 27. Oktober los :(

    Ich weiß. Jedoch es daheim liegen zu haben ist doch besser wie bis zum release zu bangen... :heybaby:


    Die Lieferungen der AT Version treffen zwischen Samstags und Montags per Spedition ein und werden Montags versendet.
    Lg
    Mark

    NICE! THX

  • Geiler Spot :D


    Und ich werde ab dem Releasetag das Gameforum für ein paar Tage meiden...sonst wird man ja verrückt bei den ganzen verrückten "WO BLEIBT MEIN BF3??????????????????????" Posts :D


    Der Spot ist genial :D


    Ja das wird sicherlich passieren zum Release. Werde auch hoffen das mein Game pünktlich zum Release in meinem Laufwerk liegt.
    Denke bis nach Deutschland wird der Versand nicht viel länger dauern. :hoff:

  • Und ich werde ab dem Releasetag das Gameforum für ein paar Tage meiden...sonst wird man ja verrückt bei den ganzen verrückten "WO BLEIBT MEIN BF3??????????????????????" Posts :D


    Die Frage ist, ob du am Releasetag überhaupt in den Multiplayer kommst. Ich hab irgendwo gelesen, dass DICE sagte, dass sie aus der Beta gelernt haben, dass zum Release die Server definitiv nicht standhalten werden. :D Zudem sind Ferien in Deutschland, das sind locker ne halbe Million Spieler mehr allein aus Deutschland, die von Anfang an Zeit haben werden. ^^ Ich glaub', erstmal in Ruhe den SP checken wird fast das Gesündeste sein. Der soll ja wirklch laut letztem PC Games Podcast optisch an vielen Stellen das neue Maß aller Dinge sein.


  • Die Frage ist, ob du am Releasetag überhaupt in den Multiplayer kommst. Ich hab irgendwo gelesen, dass DICE sagte, dass sie aus der Beta gelernt haben, dass zum Release die Server definitiv nicht standhalten werden. :D Zudem sind Ferien in Deutschland, das sind locker ne halbe Million Spieler mehr allein aus Deutschland, die von Anfang an Zeit haben werden. ^^ Ich glaub', erstmal in Ruhe den SP checken wird fast das Gesündeste sein. Der soll ja wirklch laut letztem PC Games Podcast optisch an vielen Stellen das neue Maß aller Dinge sein.


    Gott sei dank hab ich ja noch Eve Online, Bad Company 2 und Terraria zum zocken :D