[Multi] Battlefield - Reihe

  • Die Metro Demo läuft auf Ultra settings mit 4xAA auf dem Laptop meiner Freundin flüssig. Ok hab ihr damals zu nem zukunftsicheren gamer laptop gerahten :D MSI GX660R mit einer RadeonHD5870

  • http://www.pcgames.de/Battlefi…n-veroeffentlicht-847779/


    #Fixed occasional client crash when reviving.
    #Fixed killcam showing glitched area under map if your killer is dead.
    #Issue with spawning on dead squad mates fixed.
    #Fixed a bug where shooting at a moving enemy could cause more than the intended amount of damage.
    #Crosshairs for shotguns have been replaced with a new, thinner, art.
    #A subtle low health screen effect has been added.
    #Tweaked scores of Medals and Service Stars.
    #Tweaked the Rank progression.
    #Pushing prone on console will not play the animation twice.
    #Fixed loss of Squad Leader after EOR at some times.
    #Framerate stability fixes.
    #The 3D spotting icons has been tweaked to better match the target's visibility. Icons will show frequently less on mostly obscured targets.
    #Fixed issue with crosshair disappearing after round transition.
    #Fixed issue with crosshair disappearing after trying to deploy while the countdown timer still active.
    #Squad list now shows specializations chosen, VOIP activity and dead squad mates.
    #Non working options in squad menu fixed: "Private" flag and "Switch Teams".


    http://blogs.battlefield.ea.co…open-beta-update-1.aspx##

  • Also für mich hat sich die Beta schon wieder erledigt. Was da auf den Servern teilweise abgeht, ist nicht mehr lustig. Gegner campen in Wänden, ballern fröhlich durch Decken usw. Und das nicht nur einige wenige. Dank Kill-Cam sieht man es ja sehr gut. Wie erbärmlich muss man eigentlich sein, um in Betas zu cheaten?


    Ich hoffe darauf, dass es im fertigen Game besser ist. Bei Bad Company 2 hatten sie es auch halbwegs im Griff.


    So ganz hat mich die Beta auch sonst nicht überzeugt, aber es sind Sachen, die sie hoffentlich noch in den Griff bekommen. Möglich wär das auf jeden Fall.


    - keine richtige Map


    - keine Optionen einstellen außerhalb einer laufenden Runde


    - schlechte Konsolenmenüs... BC war schon nicht toll, aber das hier ist doch einfach nur schlecht/unübersichtlich


    - Serverbrowser auch nicht viel besser als ingame (keine Pinganzeigen, manche Server wollen nicht starten, Quickgame mag gar nicht)


    - teilweise springende Gegner-Chars (kann auch an den Cheats liegen)


    - Grad ist mir ein LvL 43 Spieler begegnet.. man lvlt vielleicht doch ein bißchen zu schnell


    Vorbestellt ist das Game. Abbestellen tu ich es nicht. Aber bei Dice muss man halt meist 1 Monat warten, bis alles so halb funktioniert.

  • Punkbuster ist ja noch aus in der BETA und DICE meinte das sie die Cheats/Hacks aber überwachen.
    Denke die werden jetzt nichts machen und dann beim Release wird das ganze Gedöns von PB erkannt und die "Probleme" beseitigt zumindest kurzfristig...


  • haha das vorm zocken gelesen und zack was schaff ich? +10000 :rofl::joystick:
    zocke auf der ps3 :)

  • Ich find solche geschlossenen Teile einer Map wie da im Underground in der Beta ganz gut, bei offenen Flächen gehts nicht so um können, finde da simplere Shooter besser.

    Genau, weil bei offenen Flächen kann man sich nirgends hinhocken und mal ne Runde abstauben wenn wer vorbeirennt.
    Gehört schon einiges an Skill dazu sich in die richtige Ecke zu lungern.

  • Was kostet eigentlich ein mittlerweile ein Gamer PC der Battlefield 3 tauglich ist?
    Ich kenn mich da ja überhaupt nicht aus xD


    Man muss aber auch bedenken das die "Technik" der Xbox auch schon bestimmt 6 Jahre alt ist,
    und im laufe nicht aufgerüstet wurde :-P (Wie mans beim PC tun kann)


    EDIT: Sie machen eben das beste daraus!

  • Schockiert mich alles nicht so, BF3 sieht halt Hammer aus, dass die PS3 irgendwann an ihre Grenzen kommt ist eh klar.
    Fairen Vergleich müsste man machen mit nem PC der mit top-aktueller Hardware gebaut wurde zur PS3 Releasezeit ;)


    Zumal die PS3 "nen Schaas" kostet verglichen mit nem PC.