[Multi] Destiny

  • Ja mit dem neuen Patch soll das dann so sein, aber der Patch ist noch nicht on oder ?


    Ich meine, gelesen zu haben, dass der am letzten Dienstag ausgerollt werden sollte, aber vllt. gab es dabei Probleme und sie haben ihn zurückgezogen. Bin schon länger nicht mehr In-Game gewesen, daher kann ich es auch nicht mit Gewissheit sagen.

  • Hab jetzt den Raid bis zur Hälfte durch, mussten leider auf zwei Termine aufteilen weil nicht alle konnten. Gefällt mir richtig gut wies da abgeht :) Ist jetzt nicht besonders schwer, gerade wenn man MMO Mechaniken schon kennt tut man sich dort leicht.


    Ist definitiv kein Vergleich zu den Strikes, freu mich schon auf heute wenn wir den clearen. Das Witzige ist dass die beste Farmstelle im Spiel immer noch existiert.


  • Raid hab ich durch, nur für den Hardmode fehlt leider noch gear. Kein Glück mit dem loot, bräuchte noch ein raiditem für lvl 29.


    Was mich an Destiny noch stört ist dass die Automatic Waffen zu stark sind, diese machen im Raid mehr DPS unabhängig von der Spielweise.
    Aber Bungie hat ja schon angekündigt Puls Rifle und Scouts zu buffen... Hoffe passiert bald.


    Mein Hunter wird heute 20, macht echt Spass mit dem und Destiny ist ja an sich sehr twinkfreundlich. Im Grunde wird man belohnt wenn man alle 3 char slots used.. mit mehr Marken und Münzen.


    Bin gespannt ob mein Hunter instant lvl 26 erreicht :D Ist genug gear bisher für ihn abgefallen.

  • Ich hab leider alle Raid Termine verpasst, musste das ganze Wochenende Wohnung ausmalen :(


    Zum Glueck am letzten Tag noch ein feine Armor abgestaubt, danke an die Kollegen aus dem Forum.

    Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847

  • Scout Rifles gefallen mir sehr, hab leider keine legendäre oder exotische :(


    aber ich hoffe bald :D


    Gestern Atheon beim Raid in 5-6 min erledigt beim ersten Versuch :thumbsup:
    und das beste; ich hab Atheon Epilog bekommen, ein Automatikgewehr mit Leere-Schaden :)
    kann ich locker lässig meinen exotischen Beutezug fürn Revolver machen :D
    Raid Gear hab ich auch schon, zumindest ein Teil mit 30 Lichtpunkten :D
    Heut gleich wieder Raid starten und unter einmal clearen - ich hoffe in unter einer Stunde :!:

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • Ja Leider ....wenigstens ist der Ghost Sprecher (Peter Dinklage Synchrostimme) etwas mehr Enthusiastisch als das original.
    Am besten ist das zum Schluss mit Covenant, Flood, Cortana und Master Chief Border Halo Wars of Warcarft Online LOL

  • @Blaze geht ihr schon den Raid auf Hard an? Falls euch da mal einer fehlt einfach bei mir melden. Ich hab jetzt den normalen mit zwei Chars Clear (Warlock und Hunter) und auf Hard schon den ersten Boss probiert.


    Was mich so ankotzt ist dass es die Suros beim Händler gab, diese Waffe total overpowered ist, und ich sie nicht kaufen konnte :D
    Ich will endlich dass der Buff von Pulse und Scout rifle on geht!


    Gestern mit beiden Chars alles erledigt (Raid, Nightfall Strike, Weekly, Daily Heroic) und werde den Rest der woche mal bischen ruhiger angehn.


    Kann auch überhaupt nicht nachvollziehen wieso mich allein das Gameplay motiviert weiterzumachen, in WoW hätt ich schon längst aufgehört die immer gleiche scheisse zu machen.
    Vom Inhalt her ist Destiny ein Witz, die gleichen grind Missionen eine Verarsche... Warum Spiel ich dass game immo so gerne? :(


    Wieso bereitet mir dieser Blender so viel Freude? Sowas vergleichbares hatte ich zuletzt nur bei Diablo 2!! Und da stimmte wenigstens das Itemsystem, welches bei Destiny auch für die Katz ist...

  • Für mich ist Destiny nur mal was für kurz nebenbei (Daily Quest wenn ich motiviert bin)... Die meisten meiner Freunde haben schon wieder damit aufgehört und auch ich warte eigentlich nur aufs nächste DLC. Hoffentlich macht das das Spiel interessanter aber ich glaube nicht mehr dran...

  • Kann auch überhaupt nicht nachvollziehen wieso mich allein das Gameplay motiviert weiterzumachen, in WoW hätt ich schon längst aufgehört die immer gleiche scheisse zu machen.


    Naja, das Shooter-Gameplay mit den Skills ist ja wirklich saugut, die Waffen fuehlen sich alle super an und die Gegner sind zwar nicht so organisiert wie man's von Bungie gewohnt ist, aber interessant und herausfordernd auf jeden Fall.

    Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847

  • @Conker


    Haben auf Hard mal gestartet aber nur so ein Versuch nebenbei, waren alle 28, man merkt aber schon dass man relativ wenig schaden macht, besser alle mal auf Lvl 29 und dann geht das bestimmt :-)
    Ich meld mich falls Not am Mann ist :thumbup:


    Ich hab mir die Suros auch nicht geholt - gibt ja genug andere Waffen, hab ja auch noch Schlechtes Karma, Roter Tod, Monte Carlo, Universalgerät und diverse andere Legendäre Waffen.


    Am liebsten hätte ich ein Exotisches Scout Gewehr.. ( mein Bruder hat beim Raid ein Legendäres mit Solar Schaden bekommen + beim Dämmerungsstrike ne exotische.. X/ )


    Das Gameplay ist auch wirklich top! muss man Bungie lassen und es kommt ja immer wieder was "neues" bzw ähnliches..
    Momentan hol ich mir Dorn - kann ich mit Eisenbanner kombinieren :D


    PvP ist ja auch nicht schlecht.. darf man nicht vergessen..


    andere Spiele haben nur einen Versus Mode.. Destiny hat beides und der Umfang wird schon noch, ist ja ein 10 Jahre Projekt.

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X