[Multi] Destiny

  • OK ich hab einen gemacht, allerdings braucht man mindestens 3 Mitglieder bevor das Ding aufscheint. Hab mal Einladungen rausgeschickt. Sobald der Live geht findet man ihn unter "Gameware" bzw. GMWR als Kurzform. Vielleicht.

  • Sorry, da scheinen die invites ein timeout zu haben :(


    der clan sollte sowieso frei zugaenglich sein, hab ich gleich umgestellt. ich weiss auch noch nicht was er unterschied zw. group und clan ist.

  • Destiny erkennt irgendwie wenns langweilig wird und dann taucht auf einmal ne exotische quest auf. Finde es nur gemein dass man sich zwischen 3 entscheiden muss :( Hätte optisch gern die 400 dmg fusions rifle gehabt, aber am ende der questreihe gibts immerhin:




    Jetzt muss ich eigentlich nurmehr mal nen Raid finden :D

  • Ich hätt auch gern ne exotische Quest :(


    gestern hab ich mich mal mit ein paar Kumpels am Raid versucht - 1ten Boss gekillt und ne Legendary Sniper bekommen :thumbup:
    Raid bockt schon, vorallem verschiedene Auftaben und man muss sich wirklich organisieren.


    Heut gleich wieder von neu starten !


    8)8)

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • Gleiche gilt für dich, falls dir mal jemand fehlt - bin gerne dabei :)


    btw. seit heute gibt es eine neue "Fraktion" an Beutezügen mit der Königin.
    Eigener Rur ist natürlich wieder von Nöten.
    Am Abend gleich mal schaun was die so an Gear hat :D

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

    • Offizieller Beitrag

    Update 1.0.1.4 - Patch Notesvon Destiny Dev Team


    Summary:
    The latest patch for Destiny reduces the difficulty of a number of activities, as well as fixes issues when completing the Vault of Glass.
    ActivitiesMissions
    Shrine of Oryx: Reduced difficulty by removing majors from Heroic tiers
    Sword of Crota: Reduced difficulty by removing majors from Heroic tiers
    Exclusion Zone: Reduced difficulty by removing majors from Heroic tiers


    Raids
    Dropping the relic at the end of the raid will no longer result in a team wipe. This will prevent players being stuck at a black screen after the raid.
    You will remain dead if you were dead when the mission ended. That will be addressed by a future patch.

  • Ich bin ganz kurz vor level 25.nach etlichen Stunden Farmen pvp und strikes.also ab level 22/23 sind selbst die heroischen strikes nicht mehr schwer,sondern nur zeitaufwendig... Am Ende gibts jetz auch nichts sooo gutes..
    Naja selbst legendäre drops werden nicht immer zu etwas legendärem...die chancen sind eher schlecht...hab aus 9 lila drops 4 legendäre items bekommen.einmal Handschuhe, einmal.ein Maschinengewehr und 2 armreifen xD das looten oder sich verbessern ist im Moment der einzige Anreiz dieses Spiel zu spielen...das Problem.ist das einfach jedes andere mmo mehr Abwechslung bzw mehr content bietet...die story hatte ich in 3 tagen durch.sofern man das story neben kann...
    Ich weiss noch in der beta als die Entwickler sagten,das wir nur einen kleinen teil gesehen haben und es nich so viel anderes gibt.
    Im nachhinein beinhaltete sie beta bereits 25% des Spiels. Und die Erweiterungen waren zu 100% auch schon fertig...
    Ich hatte mich tierisch drauf gefreut und verfiel voll dem hype...ich hätte es besser wissen müssen...
    Es spielt sich richtig gut und sieht toll aus,aber das wäre leider auch schon...
    Ich werde jedenfalls noch versuchen auf level 30 zu kommen und schauen was sie och so bieten werden,aber das is bis jetz so mein stand der Dinge... Zum Glück kommt FIFA morgen... Is zwar auch immer das selbe,macht aber mehr spass xD

  • @Blaze habt ihr ungefähre Zeiten wann ihr so den Raid angeht? Ich bin fast lvl 28 und wenns so weitergeht übergeare ich den Raid :D


    Muss für die Waffe (Foto weiter oben) 25 Strikes machen. Werd aber eher so 20-22er machen und schnell abschließen :)
    Jeder herzlichst willkommen heute.


    Gestern mit Marsche nen Strike gemacht, da hats aber mit den Servern gar nicht hingehauen. Bin zweimal rausgeflogen, er dann auch beim Endboss :(
    Und nen Server update gabs auch nochmal mittendrin. Dienstag ist wirklich kein guter Destiny spieltag 8|



    Was auch cool ist wir machen quasi ingame Werbung für Gameware :D Da man den Clan nun auch unterm Namen sieht.


    Ach und zuguter letzt, hat die neue Event Fraktion wirklich nichts zu bieten? Außer blaue Waffen und bischen Kosmetik.
    Und falls noch jemand immer Probleme mit Items oder Lichtwert hat. Hier nochma der wohl beste Farmspot ingame:


    Geht für lvl 6-7 als auch ab lvl 20


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Conker



    Wir sind meistens so um 20:00 - 21:00 bereit zum Raiden.


    Bin jetzt auch Level 27 nur nochn bisschen Mats farmen und mein Gear aufwerten dann bald 28.
    Nach den 25 Strikes musst du leider noch was machen aber lass dich überraschen Conker X/


    Ich bin gestern nur 1x rausgeflogen aber ging danach sofort wieder, keine Probleme gehabt.


    Hmm, ich denke es könnte mehr kommen.
    Eventuell sobald man Ruf 1 bei ihr hat.
    mal gucken ^^

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

    • Offizieller Beitrag

    Was hats mit der alten Queen auf sich? Das Riff ist bei mir (lvl 22) leer. Kommt da nochwas wo ich dann bei der Questen kann?
    Lvl 24?


    edit: Ah, glaub habs checked, muss ich davor die Bountys fürs Riff holen, dann kann ich erst dorthin!?
    edit2: Matchmaking und Party/Gruppen sind mMn totale Katastrophe - ich komm aber auch vom PC Shooter lager, da ging das einfacher afaik -_-