Beiträge von AnGr88

    Ich bin ganz kurz vor level 25.nach etlichen Stunden Farmen pvp und strikes.also ab level 22/23 sind selbst die heroischen strikes nicht mehr schwer,sondern nur zeitaufwendig... Am Ende gibts jetz auch nichts sooo gutes..
    Naja selbst legendäre drops werden nicht immer zu etwas legendärem...die chancen sind eher schlecht...hab aus 9 lila drops 4 legendäre items bekommen.einmal Handschuhe, einmal.ein Maschinengewehr und 2 armreifen xD das looten oder sich verbessern ist im Moment der einzige Anreiz dieses Spiel zu spielen...das Problem.ist das einfach jedes andere mmo mehr Abwechslung bzw mehr content bietet...die story hatte ich in 3 tagen durch.sofern man das story neben kann...
    Ich weiss noch in der beta als die Entwickler sagten,das wir nur einen kleinen teil gesehen haben und es nich so viel anderes gibt.
    Im nachhinein beinhaltete sie beta bereits 25% des Spiels. Und die Erweiterungen waren zu 100% auch schon fertig...
    Ich hatte mich tierisch drauf gefreut und verfiel voll dem hype...ich hätte es besser wissen müssen...
    Es spielt sich richtig gut und sieht toll aus,aber das wäre leider auch schon...
    Ich werde jedenfalls noch versuchen auf level 30 zu kommen und schauen was sie och so bieten werden,aber das is bis jetz so mein stand der Dinge... Zum Glück kommt FIFA morgen... Is zwar auch immer das selbe,macht aber mehr spass xD

    Okay das macht Sinn...
    Alles klar dann stell ich mich mal einfach auf den 25. ein...macht den Brei auch nicht heiss :D
    Danke für die info


    Edit: ok ,ich sehe gerade, das es nun auf Lager ist... Wenn ich Glück habe,isses morgen bei mir...viel Spass an alle dies auch bestellt haben :)

    Hallo und Guten morgen ihr lieben,
    Ich hab da mal ne Frage und hab durch die Suchfunktion nicht gefunden,auch das FAQ hat meine Frage nicht beantwortet...
    Ich habe FIFA vorbestellt und laut Webshop ist es noch nicht lagernd.
    In meiner bestellübersicht steht:
    Rechnung erstellt,Versand gestartet und der Kreis links is grün.
    Ist es in Bearbeitung oder schon raus?
    Ne mail hab ich noch nicht bekommen...ich weiss kann auch mal später kommen... ;)
    Ich bin keiner der ungeduldigen,nur sollte ich mich drauf einstellen ob es eher kommt oder zu release...hab n Tag frei diese Woche und will den dann auf den Tag der Zustellung legen...
    Über ne kurze info freue ich mich
    Lg

    Meine "Hispanic" hab ich mir gerade vom Paketshop abgeholt.Obwohl ich zuhause auf den DHL Fahrer gewartet habe...Er hat mich nicht angetroffen...aber naja anderes Thema...
    Ja du musst dir einen US Account machen,wenne nich schon einen hast.Ich habe meine zugangsdaten für den alten vergessen und hab eben n neuen gemacht...
    Sahce von 5 Minuten.Code wurde aktzeptiert..Meinem Spiel lagen noch Postkarten von Wolfenstein bei...Die sind doch nur in der AT VErsion dabei?! EGal nette GEste Gameware...
    So ich hau das GAme jez rein und Suchte...!!

    Okay,dann hoff ich mal dass es morgen bei mir is.
    Thx für die Hilfe.
    Ja hoff ich auch xD ich kann weder spanisch noch portugisisch...naja ansonsten Google translate,falls da iwas wichiges stehen sollte :blue20:

    Hallo liebe Zockerfreunde,
    ich hab da ne kurze frage.
    Die US Version ist wohl die Hispanic,juckt mich jez nicht.Nur stand seit gestern da,dass das Game versandt ist.Ich hab Premiumversand gewählt.
    Heute morgen auch den Hinweis per Mail bekommen,dass es sich nciht um die orig. US Version handelt.Ich habe aber weder eine Versandbestätigung noch Sendungsnummer erhalten.Kommt das ganze noch nachträglich?
    Und aus erfahrung....Wann ist das Game bei mir? Komme aus NRW.Heute,morgen oder eher Montag?


    Vielen Dank schonmal im Vorraus