[Multi] Sleeping Dogs

  • @ Phil


    meinst du nicht den Square Member Code um das Spiel zu registrieren? Der lag nämlich meiner PS3 Version bei.


    Das Spiel selbst macht auf alle Fälle Spaß, wobei ich mir die Strassen nicht wirklich merken kann - da sieht eine aus wie die andere. Zum Glück gibt es das dezente Navi.

  • Schön zu sehen das einige das Spiel schon haben. Hab leider nicht soviel Glück. :( Montag gab es eine Versandbestätigung, bisher kein Paket da trotz Premiumversand.
    Das witzige ist der Sendungsstatus steht noch immer bei "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt."


    Naja E-Mail an Support ist raus. Hatte gehofft es eher spielen zu können.

  • Servus Leute,


    sagt mal, gestern wollte ich die AT PC Version installieren. DVD rein, dann kam Code eingeben Steam hat erkannt, und wieder mal das ganze Spiel aus dem Netz gezogen...
    Dann bei 99% nix mehr und ich kanns nicht spielen..
    Bin ich der einzigste der am PC net zocken kann oder gehts anderen genauso???


    Gruß Kingbalu

  • Das dürfte aktuell allen PC Spielern so gehen.. offizieller Release ist erst morgen, vorher wird das Spiel nicht von Steam freigeschaltet. Morgen sollte dann alles gehen und es dürften auch die restlichen Dateien zur Verfügung stehen.

  • Schön zu sehen das einige das Spiel schon haben. Hab leider nicht soviel Glück. :( Montag gab es eine Versandbestätigung, bisher kein Paket da trotz Premiumversand.
    Das witzige ist der Sendungsstatus steht noch immer bei "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt."


    Naja E-Mail an Support ist raus. Hatte gehofft es eher spielen zu können.


    Bei mir leider genau das gleiche Problem... Montag die Versandbestätigung bekommen, aber seitdem hat sich nix getan. Noch nichtmal im Startpaketzentrum eingegangen. Schon eine mail an Gameware geschickt, aber bisher keine Antwort.
    Bezweifle auch das es pünktlich zum offiziellen Release ankommt, bin wirklich etwas säuerlich...

  • DHL ist sowieso der letzte Verein. Habe heute mein Paket mit Sleeping Dogs bekommen.
    Der gute Fahrer hat einmal geklingelt und ich war wirklich ungelogen keine 30 Sekunden später unten an der Tür, da habe ich den DHL Truck gerade noch vom Hof fahren sehen. Wundert mich, das er überhaupt noch zum Klingeln ausgestiegen ist und die Karte mit der Benachrichtigung nicht wie ein Zeitungsjunge im vorbeifahren in den Kasten geschmissen hat. Nur weil der Ar.... keine 30 Sekunden Zeit hat, kann ich jetzt wieder zum Postamt rennen und mein Paket abholen. :evil: X(



    Aber großes Lob an GamesWare. Vielen dank für die prompte Lieferung. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Bei mir hat sich seid Montag nichts in der DHL Sendungsverfolgung getan 20% und es geht nicht voran dagegen mein DHL Packet mit Darksiders 2 ist bei mir schon am nächsten Tag angekommen? Und Sleeping Dogs AT habe ich auch per Premium Packet bestellt wäre schön wenn sich Gameware dazu aüßern könnte da ich nicht alleine mit dem Problem bin!

  • Also ich hab nun eine Mail von Gameware bekommen nachdem ich nachgefragt hatte, und dort stand drin das durch den gestrigen Feiertag in Österreich und Süddeutschland es bei der DHL zu verzögerungen kommen kann.
    Find ich trotzdem etwas unlogisch, da ja Dienstag und Heute auch noch nichts passiert ist. Hoffe es kommt zumindest noch bis zum Wochenende an... Ansonsten würde ich zumindest die 1,99€ fürs Premium Paket zurück verlangen.


    An alle die es schon spielen können: Ihr Glückspilze ;(

  • So, installiert und aktiviert ist nun alles.


    Aber wo kriege ich denn nun das Martial Arts Pack her? Der Packung lag kein Code dafür bei, eben sowenig steht das Martial Arts Pack bei Steam zur Verfügung. Also, wie komme ich an das Martial Arts Pack? ?( ?(