Hab so einen Rabattcode auch bekommen. So aus dem nichts.
Ich frage mich nur wer hat Portal 2 noch nicht. Das Spiel war so oft Deal, sollte doch fast jeder mittlerweile besitzen.
Hab so einen Rabattcode auch bekommen. So aus dem nichts.
Ich frage mich nur wer hat Portal 2 noch nicht. Das Spiel war so oft Deal, sollte doch fast jeder mittlerweile besitzen.
Cool vielen Dank. Hab ich auch noch nicht erlebt das jemand Games einfach so verschenkt.
Kann mich bitte wer in die Gameware Steam Gruppe einladen? Wäre nett.
Aprophis Was verlangst du für Darksiders 2?
Mal so 'ne ganz blöde Frage, wie kann ich das den überprüfen, obs installiert wurde?
Geh in Steam auf deine Spieleliste -> Rechtsklick auf das Spiel -> Eigenschaften -> In Registerkarte DLC wechseln
Dort sieht man dann welche DLC's man besitzt.
Edit: So E-Mail mit Widerruf ist raus. Bin es leid zu warten... DHL kam wieder ohne Gameware Paket.
Wow es ist jetzt niocht mehr in Deutschland erhältlich.
das ging ja Fix
Nunja liegt vielleicht daran das in Deutschland, das Spiel noch nicht erschienen ist. Denn Steam darf ja nur die cut Version an Nutzer aus Deutschland verkaufen.
Und wir warten immer noch auf unsere Pakete...
So sieht es leider aus
gleiche Problem hier
Gibts die Uncut-Version schon zum kostenpflichtigen Download irgendwo?
Dann würde ich diesen Weg vorziehen und meine Bestellung hier stornieren, tut sich ja eh nix.
Da die PC Version eh Steam vorraus setzt, such einfach mal über Google nach einem Key Händler.
Naja wenn mein Spiel bis morgen nicht kommt, hol ich mir mein Geld wieder und bestell es eventuell wo anders. Nachdem 6 Monats DLC Plan wart ich auch gern auf eine GotY.
Tjoa Freitag Vormittag DHL ist schon durch und noch kein Paket da.... Versandstatus unverändert.
Jetzt bin ich ziemlich angefressen....
Auch wenn Mittwoch ein Feiertag war was hat DHL bitte Dienstag und Donnerstag gemacht?.....
Habe eben eine Antwort auf meine Support Anfrage bezüglich Sleeping Dogs und Premium Versand erhalten.
Sie lautet wie folgt:
ZitatAlles anzeigen"Ihr Paket wurde auf jeden Fall von uns an DHL übergeben.
Beding durch den gestrigen Feiertag in Österreich und Süddeutschland
verzögert sich die Auslieferung bei DHL.
Der Sendungsstatus sollte sich aber in Kürze ändern.
Schön zu sehen das einige das Spiel schon haben. Hab leider nicht soviel Glück. Montag gab es eine Versandbestätigung, bisher kein Paket da trotz Premiumversand.
Das witzige ist der Sendungsstatus steht noch immer bei "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt."
Naja E-Mail an Support ist raus. Hatte gehofft es eher spielen zu können.