Beiträge von -puma-

    Ich dachte nun kommt es heute endlich mal an un nun steht sowas bei der Sendungsverfolgung:


    Zitat

    Mi, 22.08.12 14:36 Uhr
    Deutschland


    Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.

    Echt toll.. weiß nichmal was das bedeutet xD
    Auf dem Spiel lastet definitiv ein Fluch!

    Ich habe mittlerweile eine Mail vom DHL Support bekommen und bin vom Inhalt alles andere als zufrieden.



    Das ist ja wirklich sehr Aussagekräftig... Also im Grunde sagt Gameware per Support sie habens der DHL übergeben und die DHL sagt der Absender hat bisher nur die Daten aber kein Paket übermittelt. Irgendwas läuft da doch gewaltig schief -.-

    Also ich hab nun eine Mail von Gameware bekommen nachdem ich nachgefragt hatte, und dort stand drin das durch den gestrigen Feiertag in Österreich und Süddeutschland es bei der DHL zu verzögerungen kommen kann.
    Find ich trotzdem etwas unlogisch, da ja Dienstag und Heute auch noch nichts passiert ist. Hoffe es kommt zumindest noch bis zum Wochenende an... Ansonsten würde ich zumindest die 1,99€ fürs Premium Paket zurück verlangen.


    An alle die es schon spielen können: Ihr Glückspilze ;(

    Schön zu sehen das einige das Spiel schon haben. Hab leider nicht soviel Glück. :( Montag gab es eine Versandbestätigung, bisher kein Paket da trotz Premiumversand.
    Das witzige ist der Sendungsstatus steht noch immer bei "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt."


    Naja E-Mail an Support ist raus. Hatte gehofft es eher spielen zu können.


    Bei mir leider genau das gleiche Problem... Montag die Versandbestätigung bekommen, aber seitdem hat sich nix getan. Noch nichtmal im Startpaketzentrum eingegangen. Schon eine mail an Gameware geschickt, aber bisher keine Antwort.
    Bezweifle auch das es pünktlich zum offiziellen Release ankommt, bin wirklich etwas säuerlich...