Beiträge von Phil

    Ok danke dir, Sleeping Dogs ist komischerweise auch schon da, wurde am Montag versendet, macht als 2 Tage. Da müsste Assassins Creed ja schon längst da sein. ich warte mal noch, GW schrieb ja nach 10Tagen melden.

    Hallo Community,


    Ich habe mir am Freitag den 10.08.2012 Assassins Creed Revelations für die Xbox360 bestellt und das noch vor um 12 Uhr. ich bekam die email das es an dem besagten Tag versendet wurde.


    Ich bin ja den raschen Versand von GW gewohnt, deswegen meine Frage, kann es sein das das Spiel verloren gegangen ist? Ich habe die Games bis jetzt immer den nächsten Tag aller maximalst den zweiten Tag in meinem Briefkasten gehabt. Ich wohne in Deutschland/Leipzig, also in ner Großstadt. ;)


    Aber das Game ist immer noch nicht da. Hat die Post geschlampt? Was habt ihr für erfahrungen damit?


    Wenn es so wäre, würde ich das Spiel ersetzt bekommen?

    ok ich danke euch für die info. also habe ich sleeping dogs als englische version 100% uncut mit deutschem untertitel vorbestellt: :klatsch:

    hallo,


    mir sind grad in meinen bestellungen die enden ev und dv aufgefallen, was hat dies zu bedeuten? europäische version und deutsche version? oder was ganz anderes?


    und noch eine frage, sind hier alle spiele uncut? :blond:

    Hallo Gameware Team,


    Ich habe gesehen das es andere Spiele Shops als Handy App für das Android System gibt.


    Wäre es vielleicht machbar oder habt ihr mal drüber nachgedacht gameware.at auch als Android App kostenlos anzubieten?


    Wäre ne feine Sache, so kann man von unterwegs im Shop stöbern und ggf. Spiele kaufen. :klatsch:

    Hallo Gameware Gemeinde,


    ich möchte gern All4Gamers.net vorstellen.


    Wir sind ein vielfälltiges Gamer Portal, was sich Hauptsächlich mit XBox360, PS 3 und PC beschäftigt. Bei uns erfahrt ihr die neusten News was Spiele und Konsolen betrifft. Es gibt auch kostenlose Xbox360 und PS 3 Themen zum downloaden, die von erfahrenen Grafik Bastlern selbst entworfen wurden. Wir haben außerdem im Forum eine Spielhalle in der man Arcarde Spiele zocken und sich mit anderen Spielbegeisterten aus dem Forum messen kann.


    Wir haben seit neustem auch einen Fun Clan und suchen dafür noch Member die Spaß am zocken haben. Fun Clan bedeutet bei uns: Spaß am spielen, keine Verpflichtungen, kein Training. Einfach nur zocken wenn man bock drauf hat.


    Gespielt werden folgende Spiele: Avatar Poker, Battlefield Bad Company 2, Brink, Call of Duty Black Ops, Call of Duty Modernwarfare 2, Gears of War 3, Halo: Reach
    (weitere Spiele sind im kommen)


    Bei uns ist alles kostenlos!


    Also wer lust drauf bekommen hat, einfach mal auf http://www.All4Gamers.net vorbei schauen.


    Wir wünschen euch viel Spaß.

    Na dann will ich mich auch mal vorstellen,


    Ich bin der Philipp, komme aus Deutschland, um genau zu sein aus Leipzig. Bin 23 Jahre alt und spiele seit fast 2 Jahren Xbox360. Vorher war ich mehr der PC Gamer, aber dadurch das man seinen PC im auf dem neusten Stand haben muss um die neusten Spiele auch spielen zu können, hat mich das ein bisschen angenervt so viel Geld da rein zu stecken. Somit habe ich mir ne Konsole gekauft und bin extrem Glücklich damit.


    Ein dickes Lob an das Gameware.at Team, ihr macht Super arbeit und ich bin höchst zufireden damit und empfehle euch auch an jeden weiter.

    hallo community,


    ich bin schon länger kunde bei gw.at, heute habe ich das erstemal vorbestellt und zwar sleeping dogs.


    meine frage dazu, wird das spiel direkt am release datum dem 17.08.2012 in mejnem briefkasten liegen oder eher oder später?


    was habt ihr so für erfahrungen gemacht?


    also ich bin ja mit dem versand mehr als zufrieden, innerhalb von einem tag nach erhalt des geldes sind die spiele da gewesen. wie ist das also bei vorbestellungen?


    danke schonmal im vorraus.