Saints Row: The Third


  • Dt. Steam ist meist Cut!
    Genau so wie Usk 18 Spiele dasselbe bertifft auch filme nicht immer wo Fsk 18 Drauf steht ist auch Uncut Drinnen. Am besten ist es wenn man sich von deutschen angeboten fernhält und nichts kauft was in Deutschland geprüft wurde. Man kann sich auch hier vor dem kauf Inforiemen wenn es wem Interessiert !
    http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=title&titleid=12179
    VPN Server ! +
    uk / pegi Version hier kaufen und schon kann es losgehen.



    Sorry das ich dich mit meinen Thread Durcheinander gebracht habe es war keine Absicht. Betrifft dich ja nicht!
    Gemeint war das so daß man sich von deutschen (Accounts)angeboten fernhält und da gehört auch ein deutscher steam Account dazu. Steam cuttet auch nachträglich / etc ( siehe left 4 dead zb. ) und da habe ich keine Bock drauf deshalb geht alles über vpn !
    Dank vpn und paypal heutzutage kein Problem.
    nix für ungut .... :klatsch:
    viel Spaß beim Zocken.