Beiträge von walker

    Saints Row: The ThirdWie THQ nun Offiziell bekannt gab ist die USK Version Cut zwar nicht so doll wie Saints Row 2 aber dennoch genug um Deutsche User auf eine Import Version Greifen zu lassen.

    Zitat

    So kann man auch in der deutschen Version Gewalt an Passanten ausüben, jedoch wird in diesem Fall die Polizei schneller eingreifen, man landet schneller auf der Fahndungsliste und bekommt keine Belohnungen, Geld oder Archievements für erledigte Passanten.
    Das Ausrauben von Passanten ist auch in der deutschen Version weiterhin möglich, doch es gibt eine Veränderung in Bezug auf das menschliche Schutzschild. Während Feinde weiterhin als solches benutzt werden können, ist dies mit Passanten nicht möglich.


    Eine weitere negative Sache haben die Zensuren an sich, denn hierdurch ist die deutsche Version im Coop-Modus nicht kompatibel zur internationalen Fassung. Des Weiteren wurde ein kompletter Spielmodus aus der deutschen Version gestrichen, hierzu wollte sich THQ allerdings nicht weiter äußern. Man sähe es nicht als Verlust an, da dieser Modus nicht zur Handlung gehöre.

    Sehr Schön der Abschluß Satz: Fans werden also nicht um den Import der ungeschnittenen Fassung herum kommen.


    Quelle: Schnittberichte.com


    Wie also nicht anders zu Erwarten war wird also bei Gelegenheit wieder eine Import Version Besorgt, worüber ich Sauer bin ist wieder die Tatsache das THQ sich Ermächtigt zu entscheiden das dieser fehlende Modus kein Verlust.
    Dieses ist Sehr wohl ein Verlust alles was Fehlt ist Fehlender Content den ich als Deutscher User nicht bekommen und auch noch Teuer Bezahlen soll weil Billiger wird die Cut Fassung nicht als der Import im Gegenteil die Gekürzten Fassungen sind doch in der Regel immer Teurer.


    Wann Lernen die Hersteller endlich mal das das nichts bringt dann sollen sie auf ein Release Verzichten und die Leute das Importieren lassen.
    Ich Kaufe mir keine USK Versionen mehr Importiere nur noch durch Gameware zum Glück Spiele ich nicht mehr soviel wie Früher weil einem die Zeit fehlt dann geht das noch, sonst wäre ich hier wohl Stammgast und würde jeden Monat etwas Bestellen :D

    Ich dachte Crysis 2 soll Uncut kommen und hat eine Freigabe der USK erhalten ?
    Auf STEAM wird Crysis 2 nun als "Gewaltgemindert: Gewaltgeminderte Version" gelistet,
    ist da doch schon etwas über Zensuren bekannt ?
    Hier ein Link zur Shop Seite bei STEAM: LINK STEAM SHOP

    Erstmal Danke für die Antwort, mit Manhunt 2 hatte ich nur gehört das es Dezember oder so wohl rauskommen sollte.
    Habe schon gesehen das das Irgendwie keiner hat.
    Zu den GTA Versionen wenn es Budget Versionen sind hätte es ja Normal beistehen müssen, es Stand da ja auch bei beiden Manual Englisch.
    Und ausser den Datenträgern ist da nichts drinne gewesen waren ja auch Original Verschweisst.
    Schade dann muss es eben Ohne gehen, blöd ist es trotzdem weil das Hilfreich ist eine Karte zu haben wo alles Vermerkt ist weil bei der Ingame Karte wird ja nichts Angezeigt wo welche Shops sind.

    Danke Slither für die Info.
    Aber ich werde Erstmal Abwarten was die Ersten Kritiken sagen, und mir das Spiel dann wohl später Importieren.
    Ich Traue da mittlerweile den Herstellern nicht meh, da ist man auf der Sicheren Seite.
    Aber erstmal die ersten Reviews abwarten wie das ist.
    Nach dem ganzen Chaos würde mich das nicht Wundern wenn der Schuss nach hinten los geht, es heisst ja nicht umsonst viele Köche verderben den Brei.

    Ich habe mal ein paar Fragen, ich hatte mir GTA San Andreas und Vice City die Englischen Fassungen für PC Bestellt.
    Normal ist es doch so das da eine Karte (Stadtplan) mit dabei ist, bei mir liegen diese aber nicht bei.
    Bei den Spielen sind nur die 2 CDs (Vice City) bzw die DVD (San Andreas) in der Hülle.


    Haben sie das Mittlerweile eingespart wo die Spiele Billiger sind ?
    Weil bei San Andreas hatte ich schon Probleme den Ammu Nation Shop zu finden um den Glen Park zu übernehmen.
    Das wurde nicht Gelb dargestellt als Ziel, hätte ich die Karte gehabt hätte ich die Shops abfahren können.


    Und was mir noch Aufgefallen ist hatte mit dem Gedanken gespielt mir Manhunt 1 und 2 für den PC zuzulegen aber ich finde die Spiele im Shop nicht hat das einen Grund ?


    Für Antworten wäre ich dankbar Gruß
    Andree

    Naja da kann man auch dieses hier machen um Performance rauszuholen LINK KLICKL MICH


    Tobler51
    Habe gelesen das es auch bei Konsolen Laggt (PS3/XBox)


    Was ich Viel Schlimmer finde das da Server Probleme sind und der Anbieter der Ranked Server hat das Problem gefunden und darf das NICHT ändern weil Activision NEIN sagt hier LINK KLICK MICH
    Da Frag ich mich was machen die da für nen Bockmist hätten Sie ne Demo und nen Public Beta Test gemacht mit ein paar Maps wäre diese Laggs nicht...


    Das wäre ein Echt gutes Spiel wenn es Vernünftig laufen würde und obwohl ich ein System habe was alles Schaffen soll SYSTEM PRÜF BILD
    Laggt es im Single und im Multiplayer...


    Habe wie oben erwähnt die Config Änderungen alle gemacht, und nun läuft das wesentlich Besser im Singleplayer.
    Aber sowas dürfte Normal nicht passieren das ist Echt ein Armutszeugnis, als Standard nur einen Kern einzustellen ? welcher Gamer hat den keine Dual oder Quadcore CPU kenne keinen mehr was haben die sich dabei gedacht ?
    Auch die Grafik GPU als Standard auf 2 Stellen ich kenne niemanden der nen Slysystem hat wer kann sich das als Normal Bürger Leisten die wenigsten...


    Und jetzt das mit den Server Werten die der Server Anbieter nicht ändern darf obwohl er das getestet und Bestätigt hat das es das Ändern würde.


    So allmählich werde ich Sauer, nicht nur das Sie nicht aus den Alten Fehlern gerlernt haben und weiter auf VAC setzen anstatt wieder zurück zu Punkbuster zu gehen jetzt auch noch dieses Betafield.


    Also Zukünftig werde ich mit Titel von denen Warten selbst Gamestar sagt nun


    Zitat

    Vorerst kein Multiplayer-Test wegen mieser Performance


    Normal hätten Sie das Werten müssen und mit einer Schlechten Note Abstrafen müssen (ein Nachtest kann ja später immer noch folgen) hier der Link zur News von [URL=http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-black-ops/news/call_of_duty_black_ops,44946,2319184.html]Gamestar.de[/URL]

    Das mit dem "Versendet" ist wohl eh nur Proforma, weil bei 25000 Sendungen glaubst du ja wohl nicht das die jede Bestellung einzeln als Versendet Eintragen.
    Das wurde gleich Komplett Automatisch als Versendet Eingetragen meiner Meihnung nach.
    STEAM hat den Launch von 2 Uhr Morgen früh auf 8 Uhr Morgens Verschoben sprich Zocken ist also erst Morgen Früh Möglich.
    Hoffe das meine AT Version Morgen früh da ist weil heute war da leider nichts, aber war mir auch schon klar habe von der Post nichts anderes Erwartet...

    PCGamesHardware hat nen Update rausgebracht zu dem Thema


    Zitat

    Update: Ein Anruf bei Activision bestätigte, dass die US- und die UK-Version nicht aktivierbar sind. Die Fassung aus Österreich wird aber aktivierbar sein, sofern diese nicht im Laufe der Zeit auf dem Index landet. Man halte sich an die mit diesen Maßnahmen an die in Deutschland geltenden Gesetze.


    Hier der Link zur Quelle: [URL=http://www.pcgameshardware.de/aid,796162/Call-of-Duty-Black-Ops-Internationale-Versionen-nicht-bei-Steam-Deutschland-aktivierbar-Update/Action-Spiel/News/]KLICK-MICH[/URL]

    Ich Freue mich auch nach Sorfältiger Begutachtung der Werbung auf Schnittberichte.com für Gameware.at ist es mir Endlich gelungen mich Anzumelden und meine Erste Bestellung aufzugeben von einem Spiel das ich Jahre gesucht habe nie bekam und hier nun das Letzte Exemplar ergattern konnte welches nun auf den weg zu mir ist *Tief Luftholen...*


    Das ist ein Gefühl wie ich es seit 20 Jahren nicht mehr hatte das ich das mit meinen 37 Jahren noch erleben darf :D

    Du hättest den "steamapps" Ordner Verschieben bzw Kopieren sollen da ist alles drinne soweit und nach der Installation wieder reinverschieben in Steam dann wäre nichts Passiert.


    Ich Rate auf jedenfall immer ein Backup mit STEAM zu erstellen da das Schneller geht als neu Laden und auch die Updates dort mit drinne sind, wenn also nach einem Update ein Neues Backup gemacht wird hat es den Vorteil wenn dieses Installiert wird müssen keine Updates mehr geladen werden es sei denn da erschienen danach noch welche.


    Habe eine Externe Platte wo ich jedes Spiel als Backup mit STEAM habe ist schon gut das Sie das Anbieten und durch den Installer kann man nichts Falsch machen das sollte jeder hinbekommen.