Beiträge von Axeman113

    Naja, werde mir das Spiel eh auf AT holen und es dann über Ösi-Freund auf meinem Accout aktivieren lassen (über seine Leitung).


    Wie deutsche Spieler mal wieder vom Rest der Community einfach ausgeschlossen werden. Einfach nur lächerlich.

    Moin,
    gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, wie ich als Deutscher, an die Marktplatzinhalte von MK9 komme?


    Hatte vorgehabt mir das Spiel für die 360 zu bestellen, habe aber dann gehört, dass bei Leuten aus Deutschland z.B. der Vorbesteller Code nicht funktioniert oder das man allgemein als Deutscher nicht an Marktplatzinhalte von einem indizierten Spiel kommt.


    Fremder Account würde wahrscheinlich gehen, ist aber nicht erlaubt, oder?


    Bei den jetzigen DLC's könnte ich das eig noch verkraften (Interesse wieso recht 0), aber wer weiß was sich das NRS Team noch so als DLC ausgedacht hat.

    Moin, wie sieht denn das jetzt mit der PC Version von DR2 aus? Wird die überhaupt noch pünktklich am 28 Semptember bei uns erscheinen? :/


    Andere Shops haben die PC Verisonen schon viel früher gekriegt, warum Gameware.at nicht?