Beiträge von christian8672

    Update:


    Mann kann das Spiel nicht mit einer Deutschen IP Adresse aktivieren!! Es wird ein Proxy benötigt zum aktivieren des Spiels!


    Nach abschalten des Proxys ist das Spiel noch in der Steam-Liste also nicht wie bei der Demo die nach abschalten des Proxys einfach weg ist.


    Ich gehe davon aus das sich das Game nach RL. auch mit einer Deutschen IP startet lässt.



    MFG


    Christian

    Da dieses Game über Steam installiert werden muss, ist meine Frage muss ich das Game über ein Proxy installieren oder kann ich es normal mit meiner Deutschen IP installieren um es Uncut zu genießen?


    P.S: Die Demo konnte man auch über Steam laden mit ein Proxy, aber wen der Proxy aus war, ist auch die Demo in der Steam Liste verschwunden.. Daher ist meine Angst wen ich dieses Sniper Elite V2 über ein Proxy installiere, sofort nach abschalten des Proxy´s weg ist....



    Danke im voraus



    Christian

    Lies dir Be

    Schau dir den Beitrag 12 nochmal genau an!


    Dort habe ich geschrieben das man die RUS. Version einfach aktivieren kann ohne VPN und auch ohne VPN spielen kann!!!! Das wird mit der AT Version das gleiche sein.


    Warum so kompliziert? Versuch es einfach ob Steam den Key annimmt, kannst es nur Versuchen. Klappt es nicht wovon ich nicht ausgehe, musst es über VPN oder Ösi-Kumpel aktivieren lassen..


    Berichte ob es geklappt hat! Sollte aber gehen!


    Edit:


    Habe meines bekommen, aber in Österreich Aktiviert, wollte auf Nummer sicher gehen

    Wieso vor Freitag das Spiel ist schon erhältlich bei Steam! Und auch aktivierbar!


    Habe neue Information, die Russische Version lässt sich ohne VPN installieren. Aber es gibt da folgendes Problem: Ohne russia vpn kann man es noch nicht zocken. Auch nicht wenn ich die exe aus dem ordner starte. Geht vielen so, ist anscheinend noch nicht freigeschalten. Info eines Kollegen!


    EDIT:


    Russische Version kann ab jetzt ohne VPN gestartet werden!!!


    Ich gehe davon aus das die AT Version auch ohne VPN aktivierbar ist! Bekomme sie aber erst morgen.

    Gibt es irgendwo eine offizielle Stellungnahme des Herstellers ob es in Deutschland aktiviert werden kann? Weil ich sehe nirgendswo eine Quelle....


    Habe es aber trotzdem vorbestellt.... Hoffentlich klappt es wirklich, und die BRD macht nix dagegen...

    Wollte mich bei euch bedanken bin ja neukunde bei euch, weil ich unbedingt Death Space 2 haben wollte, aber bei uns in Deutschland ist das spiel ja noch nicht freigegeben.


    Naja zum Thema, Habe das Game bei euch am 26.01 um 20 Uhr bestellt also sagen wir habe es am 27 bestellt, und heute wahr das Game bei mir!!!


    Eine unglaubliche Versand Leistung, dazu kann man nichts mehr sagen schneller kann es nicht gehen!!! Innerhalb von ein Tag wahr das Game hier in Sachsen-Anahlt !!!!!



    Vielen Dank und vorallem bei den extrem guten Preis und dazu noch Uncut!



    Dankeeeeee viel mals..



    MFG


    Christian