Beiträge von Xyrus

    Hallo zusammen :)


    Hab jetzt im Briefkasten Saints Row 3 liegen gehabt und wollte jetzt mal fragen, ob jemand sicher weiß das man die österreichische Pegi Version per deutschem Steam Account einfach so aktivieren kann?


    Weil der Comment von synesh verwirrt mich da etwas.
    "VPN Server ! +
    uk / pegi Version hier kaufen und schon kann es losgehen."


    Man liest im Internet verschiedene Dinge, meist geht es aber um irgendeinen russischen Key den die Leute haben und über VPN aktivieren mussten bevor es offiziell freigeschaltet ist hier.


    Wie sieht das denn jetzt genau aus mit der Version hier ausm Laden, der AT-Uncut Version?


    Brauch ich da jetzt das VPN Zeug oder kann man inzwischen die AT-Version in Deutschland bei Steam einfach aktivieren und es ist dann wirklich Uncut?Nicht das ich das Spiel auspacke und Steam stellts mir dann auf deutsch...


    Und habe auch(zumindest von Xbox und PS3 Spielern) gehört, dass diese einen österreichischen Acc machen mussten für den Season Pass und den Genki Pre-Order DLC...


    Gibt es jemanden der das Spiel hat und bei Steam einfach so aktivieren konnte ohne Probleme?


    Wär echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet^^

    Zitat

    Original von Marc
    Geld sollte trotzdem unterwegs sein.


    Mit Iban & so, hättest keine "Auslandsüberweisunskosten" gehabt oder um vieles weniger hald...


    (Glaub mal)


    Danke... da bin ich beruhigt.


    Fragt sich nur wie lange das noch dauert bis das Geld bei euch ist...

    Hi. :rolleyes:


    Ich habe letzte Woche Dead Rising bestellt, am Donnerstag um genau zu sein...


    Als Zahlungsart hab ich Vorkasse gewählt, wollte mir die Nachnahmegebür sparen... 8o


    Nach Österreich dauert eine Überweisung ja bekanntlich etwas länger, den Betrag hats allerdings letzten Freitag morgen abgebucht und is noch nix passiert... anscheinend ist die Zahlung noch nicht eingetroffen, kann ja sein.


    Allerdings habe ich grade bemerkt, das ich da eventuell einen Fehler gemacht haben könnte bei der Überweisung.


    Ich habe als Überweisungsart eine ganz normale Überweisung angegeben, keine EU-Überweisung wo man IBAN Nummer etc. angeben muss... davon wusst ich vorher nichts (war meine erste Überweisung ins Ausland)...


    Naja die Kontodaten stimmen alle etc., hat auch das Kreditinstitut bei der Angabe der Bankleitzahl richtig ausgefüllt...


    War das jetzt ein fataler Fehler den ich nicht hätte machen dürfen? ?(


    Was passiert jetzt genau?


    Sollte das Geld jetzt trotzdem ankommen oder isses weg?


    Wenn es weg ist, wie kann ich da noch was retten?


    Bitte um Hilfe.