Beiträge von Morgrim

    Hallo,


    hab mal ne Frage. Wenn man sich am Crowdfunding beteiligt, wird einem das Geld dann direkt abgezogen oder erst wenn das Projekt ein erfolg wird?

    also ich hab den WE Stresstest vom 25-28.11 gespielt und hatte keins von den Problemen die du hier schilderst. Mein System hat 16 gb Arbeitsspeicher und das pachten lief normal. Über die Grafik kann man streiten, mir gefällt sie.


    Mein größtes Problem in der Beta war als ich mir nen Char erstellt hatte mit diesem ig war und kurze zeit später ausgelogt hatte, konnte ich mit diesem Char nicht mehr ig weil immer wieder der Ladebalken abgebrochen ist. Hatte mir dann nochmal nen neuen erstellt und von da an liefs gut und das problem hatte ich auch nur 1 mal. Und da gabs ja noch das bereits bekannt Logout problem wo man sich nur mit alt+f4 helfen konnte, aber das gabs nur freitag, samstag und sonntag lief alles normal. Ich hatte keine Crashes, keine disconnects, hatte kein lag selbst mit max auflösung + max details.


    War sehr zufrieden mit dem Stresstest (lief besser als erwartet). Hab schon schlimmeres mitgemacht z.b bei EQ2 damals da konnte man froh sein wenn nicht alle 5 min die Server gecrasht sind.


    Muss dazu sagen das ich nur die ersten beiden Planeten durch hatte mim Bounty Hunter. Keine Ahnung wie es später aussieht.

    Ich spaziere in die meisten Höhlen rein, egal ob ich jetzt die Quest habe oder nicht. Ist vielleicht nicht die klügste Entscheidung, aber wie Morgrim schon gesagt hat, man müsste mit jedem NPC quatschen und dass dauert 8|


    Keine Ahnung wie es bei euch mit dem skillen läuft, aber ich hab da echt meine Problemchen. Bin derzeit auf Level 27 und hab noch 5 Skillpoints offen, welche ich gerne fürs schmieden ( Level 59 ) aufsparen würde. Da ich Einhand auf 82, Blocken auf 65 und schwere Rüstung auf 69 habe, bin ich etwas skillpointstechnisch festgefahren, da geht sich nicht viel mehr aus. Natürlich pushe ich Bogen, Wiederherstellung, Schlösser knacken usw., aber Punkte investiere ich keine, weil einfach nichts übrig bleibt :(
    Find es irgendwie lachhaft, wie ein Kumpel es gemacht hat - am Anfang hat er Eisenbarren gekauft bis zum Umfallen, Lederstreifen genommen und einen Eisendolch nach dem anderen geschmiedet - nun ist er entsprechend weit, aber ich will mich nicht eine Stunde hinstellen und nur schmieden ... das nervt.


    Kann man sich eigentlich mehreren Gilden anschließen? Bin bei der letzten Quest der Gefährten, bei der man im Anschluss ja Oberhaupt wird - kann ich dann noch bei den Sturmmänteln, Dunkler Bruderschaft usw. mitmischen?!

    Das mit dem Schmieden hab ich so auch gemacht. Damit ist man fix auf 100 und steigt so auch schnell im Lvl auf. Als Tipp - wer das so mit dem Craften machen will, der sollte die Ware nicht verkaufen sondern fürs Verzaubern skillen aufheben (am besten mit einer Fear Verzauberung, da die im VK mehr bringt als ne Elementar Verzauberung). Auf dem PC kann man die Maus so positionieren das man schnell hintereinander klicken kann und in sekunden schnelle die Items herstellt ( ein klick Item anwählen - zweiter klick mit ja bestätigen)


    Gilden kannst du sovielen beitreten wie du willst. Kann ich dir sogar nur empfehlen

    Kommt auf den Dungeon drauf an, wenn es einer ist wo ich nen Drachenschrein drin vermute dann ja, ansonsten kommt es drauf an wieviel lust ich grad hab. Aber auf die passende Quest warte ich eigentlich nicht, weil dann müsste ich ja mit jedem NPC im ganz Skyrim reden. Paar Quests hab ich aber auch schon gemacht, besonders die Story quests sind praktisch weil man


    Beim Craften bin ich eigentlich auch ganz gut dabei, hab z.Z. Schmieden + Verzaubern auf 100. Nur den Alchi werd ich wohl nicht anrühren, dafür findet man ja genug Tränke.

    Ab welchem Zeitpunkt gibt es eigentlich gute, leichte Rüstungen?! Will nicht ständig mein Inventar mit mords schweren Eisenklumpatsch zumüllen. Hab nach 18 Stunden erstmals eine Elfenarmschiene gefunden, die ganz okay ist, aber was für die Beine oder den Kopf wäre schon fein. Bin zwar Krieger, aber irgendwie taugt mir das derzeit nicht mit der Ausrüstung.

    Also wenn du dir was Craften willst dann rate ich dir zu Vulkanglas (Schmieden Skill 70). Ist zwar sehr teuer was die Mats angeht, Die Waffen machen aber guten Schaden und die Rüstungen bieten viel Schutz und sehen noch gut aus. Und wenn du mal was besseres findest die Teile lassen sich für teuer Verkaufen.


    Kurze Frage an die weiter Fortgeschrittenen: Ich bin Kaiserlicher mit Rassenfähigjeit, dass sich Kriegerfähigkeiten 20% schneller entwickeln. Im Moment renn ich mit ner 2händigen Waffe rum (Roaaar!), demensprechend verbessert sich dafür der Skill.


    Sollte ich mich darauf spezialisieren, oder auch auf Magie oder Archery gehen? Und: Wie hole ich Drachen vom Himmel, würde ich nur auf 2händig gehen? Hab bisher noch keinen gesehen, daher nur ne theoretische Frage...

    Kommt halt drauf an was dir gefällt. Ich z.b. gehe mehr auf Bögen + 1h Waffen und investiere noch viel in Schleichen (mehr Schaden bei Hinterhältigen Angriffen) und Schlösser öffnen. Ok ich benutze auch ab und zu Magie aber eher um mich zu Heilen oder zum Buffen.


    Spezialisieren lohnt sich meiner Meinung nach schon, allerdings muss man auch sehen das du die nötige Skill-Stufe für die jeweiligen Talente hast

    Wie schmelze ich eigentlich Erze? :D


    Das kann man an ner Schmelze machen, es gibt da eine bei ersten großen Stadt (mir fällt der Name grad nicht ein) wo man für die Hauptquest hin muss. Die Schmelze ist direkt an der Schmiede.


    Mal ne Frage an die PC Spieler. Beendet sich das Spiel bei euch auch so oft von selbst?

    ich wohne auch in Deutschland und bestelle seit fast 10 Jahren hier und bis jetzt (ausser bei Dead Island Premiumversand) hab ich nie länger als 2 Tage warten müssen :bier2:

    Zitat

    Original von Mr.L
    Und was mich noch stört, ist, dass man viel zu viel aushält. Das war bei GTA einfach besser.



    Du musst es mal so sehen. Wenn du nach jedem Treffer tot umfallen würdest, hättest du dann wirklich spaß an dem Spiel ?? Ich denke nicht. Ein Puma killt einen nach 2 Treffern und bei mehr als 5-6 Kugeln liegt man auch im Dreck.

    Zitat

    Original von Trixter


    Geht nicht wird wieder ein Super Pferd :D


    Tja dann bleibt wenigstens genug Kohle über um die beim Pokern zu
    verzocken :D


    Kann man einem Zivilisten den Hut vom Kopf ballern ohne das man an Ruf verliert oder geht das nur bei Outlaws? Also ich mein jetzt keinen Heatshot wo er danach tot am boden liegt

    Zitat

    Original von ElCoyote
    Sehr enttäuschend ist die coll.ed. im Vergleich zu GTA4, das hatte eine feine Geldkassettenverpackung, massiven Schlüsselanhänger, artbook, bei RDR ist maximal der Soundtrack bemerkenswert. Schwach, Rockstar, schwach.


    dafür hat das ding auch nur 5€ mehr gekostet. Ausserdem steht der Inhalt auf der Packug und wer der Meinung ist das sei zu wenig Inhalt für ne CE der muss sie ja nicht kaufen.

    Zitat

    Original von Cascador


    Vor allem wenn man bedenkt, dass man für die Büchse in den Staaten viel viel viel weniger ausgeben musste (glaube 89 Dollar?) und da gerade mal die GoW Collection fehlte. Hier zahlen wir also für die Collection knapp 110 Dollar (?) drauf und erhalten als Gimmik auch noch die in der US Box enthaltene GoW Dokumentation in Spiefilmlänge NICHT in unserer Box...


    Gäbe es eine Anlaufstelle für ernsthafte Beschwerden würde ich diese sofort nutzen, aber so kann man wohl nur hilflos zusehen wie Sony die Kunden verarscht hat.


    Also ich hab die US GoW Collection. Die hat mich umgerechnet knapp 64€ gekostet :) aber die Doku konnte ich mir leider nicht im PSN Store runterladen. Da gabs Meldung "falsche Region"oder so ähnlich. Soundtrack war aber kein Problem.