Saints Row: The ThirdWie THQ nun Offiziell bekannt gab ist die USK Version Cut zwar nicht so doll wie Saints Row 2 aber dennoch genug um Deutsche User auf eine Import Version Greifen zu lassen.
ZitatSo kann man auch in der deutschen Version Gewalt an Passanten ausüben, jedoch wird in diesem Fall die Polizei schneller eingreifen, man landet schneller auf der Fahndungsliste und bekommt keine Belohnungen, Geld oder Archievements für erledigte Passanten.
Das Ausrauben von Passanten ist auch in der deutschen Version weiterhin möglich, doch es gibt eine Veränderung in Bezug auf das menschliche Schutzschild. Während Feinde weiterhin als solches benutzt werden können, ist dies mit Passanten nicht möglich.
Eine weitere negative Sache haben die Zensuren an sich, denn hierdurch ist die deutsche Version im Coop-Modus nicht kompatibel zur internationalen Fassung. Des Weiteren wurde ein kompletter Spielmodus aus der deutschen Version gestrichen, hierzu wollte sich THQ allerdings nicht weiter äußern. Man sähe es nicht als Verlust an, da dieser Modus nicht zur Handlung gehöre.
Sehr Schön der Abschluß Satz: Fans werden also nicht um den Import der ungeschnittenen Fassung herum kommen.
Quelle: Schnittberichte.com
Wie also nicht anders zu Erwarten war wird also bei Gelegenheit wieder eine Import Version Besorgt, worüber ich Sauer bin ist wieder die Tatsache das THQ sich Ermächtigt zu entscheiden das dieser fehlende Modus kein Verlust.
Dieses ist Sehr wohl ein Verlust alles was Fehlt ist Fehlender Content den ich als Deutscher User nicht bekommen und auch noch Teuer Bezahlen soll weil Billiger wird die Cut Fassung nicht als der Import im Gegenteil die Gekürzten Fassungen sind doch in der Regel immer Teurer.
Wann Lernen die Hersteller endlich mal das das nichts bringt dann sollen sie auf ein Release Verzichten und die Leute das Importieren lassen.
Ich Kaufe mir keine USK Versionen mehr Importiere nur noch durch Gameware zum Glück Spiele ich nicht mehr soviel wie Früher weil einem die Zeit fehlt dann geht das noch, sonst wäre ich hier wohl Stammgast und würde jeden Monat etwas Bestellen