Dead Island Aktivierung

  • Hallo Leute, :)


    hab mal ne kurze Frage habe heuter voller Vorfreude mein Space Marine & Dead Island bekommen!
    Nun meine Frage Dead Island erscheint ja offiziel erst in 2-3 Tagen kann ich den Code dennoch schon bei
    Steam aktivieren? :)


    Das ich den Zusatzcode nicht aktivieren soll vor Release weiß ich schon,aber wie gesagt wie siehts mit dem Spiel aus`? ;)


    mfg axon

  • Man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege, aber in der Regel bekommt man einfach eine Meldung,
    dass der Releasetermin noch nicht erreicht ist. Das war es dann aber auch schon.

  • Steam hat gerade maechtig Troubles mit dem Spiel in Nord Amerika, vielleicht habens mal sicherheitshalber alle Versionen auf Eis gelegt?

    Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847

  • goße panik ! "dead island ev" bestellt kam heute an natürlich gleich ran ans installieren steam dann so "äh not available ! sorry, but the following items are not available for purchase in this country. your purchase has been cancelled." wat geht denn da ? ist es weil das game noch nicht offiziell released ist oder gibt es hier ein prob mit der ev ?

  • Quelle: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2914


    Dead Island wird in Deutschland via Steam aktivierbar sein
    Deutsche PC Nutzer bleiben nicht außen vor


    Wir berichteten bereits darüber, dass das Spiel im Zombieferienparadies nicht in Deutschland erscheinen wird. Für viele Nutzer eines PC bedeuten solche Meldungen immer öfter jedoch auch, dass sich ausländische Versionen nicht in Deutschland aktivieren lassen.


    Dies wird bei Dead Island anders sein. Laut den Kollegen der PC Games sei es für deutsche Nutzer eines Steam Accounts unproblematisch, dass Spiel zu aktivieren und zu nutzen. Wer also Dead Island ab Release spielen möchte, und dies auf dem PC, der hat auch in Deutschland die Möglichkeit dazu.

  • Die Info ist mir auch bekannt ....erklärt aber trotzdem nicht warum die mit AT-Version das Spiel aktivieren können und die mit UK-Version nicht. NEIN, stattdessen erhält man sogar den Fehler "in deinem Land nicht verfügbar/aktivierbar". US Proxy, sowie UK-Proxy half auch nix.


    Klar warte ich jetzt bis release, aber viel Hoffnung hab ich da nicht...

  • Die Info ist mir auch bekannt ....erklärt aber trotzdem nicht warum die mit AT-Version das Spiel aktivieren können und die mit UK-Version nicht. NEIN, stattdessen erhält man sogar den Fehler "in deinem Land nicht verfügbar/aktivierbar". US Proxy, sowie UK-Proxy half auch nix.

    ich frage mich warum es mit einem proxy nicht funktioniert... letztes jahr konnte ich die cod: black ops uk-version noch mit hotspot shield aktivieren.


    also meine hoffnung auf einen reibungslosen start der uk-version aus deutschland sind mit der proxy sache gestorben. die at-version scheint ja zu funktionieren...hätte ich besser mal die bestellt :O

  • Okay also das habe ich schon vor Release probiert. Gleichmal für alle, damit ihr euch das sparen könnt.



    Folgendes kam vom Steam Support:


    Hallo,


    vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.


    Leider steht dieses Spiel derzeit nicht in Ihrem Land auf Steam zur Verfügung.
    Wir können Ihnen im Moment auch keine weiteren Informationen darüber geben.


    Wenn Sie Fragen zu diesem Spiel haben, wenden Sie sich bitte an den technischen Support für dieses Spiel.


    Beste Grüße,


    Steam Support Team



    Und Deep Silver/ Koch Media Support meinte am 08.08.11:


    Guten Tag Herr ....


    Vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne beantworte ich Ihre Frage.


    Das Spiel "Dead Island" wird in Deutschland nicht erscheinen, jedoch ist es über
    ein deutsches Benutzerkonto aktivierbar.


    Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!


    Mit besten Grüssen



    Als ich heute nochmals bei Deep Silver/ Koch Media Support anfragte (mit vorherigen Schriftverkehr) kam diese Antwort:


    Sehr geehrter Herr ...


    vielen Dank für ihre Anfrage. Das Spiel "Dead Island" wird von Koch Media/Deep Silver nicht in Deutschland veröffentlicht.
    Wir können deshalb auch keine weiteren Auskünfte zu diesem Thema erteilen.


    Vielen Dank für das Verständnis


    Mit besten Grüssen



    Daraufhin habe ich nochmals um Stellungname gebeten, da ja die erste Mail ganz anders "aussah", aber eine Antwort habe ich dann nicht wieder erhalten. *OHNE WORTE!* X(



    Ich hoffe gameware.at informiert sich jetzt auch mal wegen diesem Problem, denn sie haben mir vorher in einer mail versichert dass die UK Version problemlos zu aktivieren wäre.

  • (WESTERN EUROPE)


    This product is only valid for the following
    territories: NO : Norway, SE : Sweden, FI : Finland, DK : Denmark, PT :
    Portugal, ES : Spain, FR : France, DE : Germany, IT : Italy, AT :
    Austria, CH : Switzerland, LU : Luxembourg, LI : Liechtenstein, BE :
    Belgium, NL : Netherlands, IE : Ireland, IS : Iceland, MT : Malta.




    The game activation will not work outside these territories.


    Und was ist mit der UK Version .....





    ----


    (EASTERN EUROPE)
    This product is only valid for Eastern Europe,
    including the following territories: The Baltic States : LV : Latvia, LT
    : Lithuania, EE : Estonia / Central Europe : CZ : Czech Republic, HU :
    Hungary, PL : Poland, SK : Slovakia, / Southeastern Europe : BG :
    Bulgaria, HR : Croatia, GR : Greece, RO : Romania, SI : Slovenia, TR :
    Turkey




    The game activation will not work outside these territories.



  • :) schon klar, aber wenn man da noch ein wenig genauer bei den beiden Versionen liest, sieht man, dass dort bei keinem der beiden von UK die Rede ist (auch nicht bei western ;)); somit ist die UK Version vielleicht eben UK only... wäre halt ein wenig blöd, nicht wahr?