Beiträge von zheng-gt

    In der Artikelbeschreibung hier im Shop ist bei der PC AT Version Audio nur eine deutsche Flagge ;( Ich kann mir nicht vorstellen das in so einem Titel keine englische Synchro enthalten ist. Weiss schon jemand genauer ob es multilingual ist ?.. ich MUSS die englische Sprachausgabe spielen :D

    bis jetzt nur eine :)


    ich weiß einfach nicht, wie ich meine Waffe konfigurieren kann. hab schon ein paar Sachen freigeschaltet, weiß aber nicht wie anwenden :(


    Wenn du im Deploy Screen bist kannst du ja noch Squad und Customize oben auswählen. Unter Customize findest du deine Loadouts wo du Waffen auswählen und modifizieren kannst.



    super sache... hat einwandfrei funktioniert... besten dank

    Die Info ist mir auch bekannt ....erklärt aber trotzdem nicht warum die mit AT-Version das Spiel aktivieren können und die mit UK-Version nicht. NEIN, stattdessen erhält man sogar den Fehler "in deinem Land nicht verfügbar/aktivierbar". US Proxy, sowie UK-Proxy half auch nix.

    ich frage mich warum es mit einem proxy nicht funktioniert... letztes jahr konnte ich die cod: black ops uk-version noch mit hotspot shield aktivieren.


    also meine hoffnung auf einen reibungslosen start der uk-version aus deutschland sind mit der proxy sache gestorben. die at-version scheint ja zu funktionieren...hätte ich besser mal die bestellt :O