Beiträge von Aenima

    Ein neues PB Spiel ist für mich stets ein Grund sich zu freuen. Auch wenn mir nicht jedes ihrer Spiele vollste Zufriedenheit beschert hat (G3, R2), fühlte ich mich stets gut unterhalten. Bei Elex besteht (wie immer) die Hoffnung auf diese einzigartige Art und Weise die Welt zu bauen und mit Aufgaben zu füllen wie seinerzeit in G1+G2. Ich kanns kaum erwarten!!

    Nur möchte ich diesmal zur Konsolenversion (PS4) greifen - da gibts aber noch gar keine Infos. Zur Not nehm ich dann doch vielleicht lieber die PC Version.

    Ich sitze gerade beim Bakerkit Zusammenstellen - habe seinerzeit 75$ bezahlt für:


    DRONE CYBORG
    + Physical Copy of the Game in Steel Case (PC)
    + Exclusive Access to Closed Beta (Steam)
    + Drone Cyborg Forum Badge
    + Drone Cyborg Credit In The Game
    You will Also Receive:
    + Digital Collector’s Edition (Choice of Supported Platform)
    + Digital Copies of:
    → System Shock Enhanced (2015) (PC)
    → System Shock 2 (1999) (PC)


    Nun kostet das wirklich nochmals 20$ um mir das Ganze zu schicken?! Kann man da nicht unnütze Ssachen wegstreichen, die man nicht braucht?
    Hat hier schon jemand die Zusammenstellung gemacht?

    Einfach einen gebrauchten Plasma eine Nummer größer! So fährst sicher am besten, wenn du auf das plasmatypische Bild stehst.


    Habe selbst zwei Plasma Fernseher zu Hause (den dritten gerade gestern verkauft). Solange Oled nicht günstiger ist, gibts (zumindest für mich) keine Alternative.

    Furi auf der PS4


    Sehr gutes Spiel - ist zwar etwas schwer, mich hats aber fasziniert. V.a. das abgedrehte Design und auch der Soundtrack (obwohl ich sonst nicht so auf Elektronik steh) gefallen mir gut.


    Hohe Frustrationstoleranz wäre zu empfehlen - v.a. auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad 'etwas' fordernd :)

    Da System Shock eines meiner ersten PC Spiele war und inkl. Teil 2 auf meiner ewigen Favoritenliste steht, habe ich nun auch meine Pflicht erfüllt:


    DRONE CYBORG für 75$


    Hoffentlich geht da noch etwas - hätte schon gedacht, dass da die stretch goals erreicht werden. Naja, ein wenig Zeit bleibt ja noch.

    Dieses (fassen wir es mal so zusammen) mir als schwarzes "Nachschmieren" auffallende Phänomen gabs schon bei The Last of Us. Wenn man anfängt zu stark darauf zu achten, hat man keinen Spaß mehr. Einfach weiter weg sitzen und nicht daran denken... dann kann man es auch so spielen.

    Yo weils drauf kommen sind dass des Game mediocre is, wie bereits geahnt.

    Ist es gar nicht ^^


    Finde es extrem gut. Die Bloodborne Würze verfeinert das ganze Dark Souls Prinzip nochmals - sehr schmackhaft, wenn auch schwer verdaulich :)
    Habe ja alle Souls Spiele inkl. BB sehr lange gespielt, aber eines wird nie langweilig --> der Tod wenn die Bossleiste <1cm ist ^^

    Auf alle Fälle macht das Spiel sehr viel Spaß - finde, dass es eine gute Mischung aus Bloodborne und Dark Souls ist. Es flutscht irgendwie mehr als die alten Teile, ist aber ausreichend fordernd.

    bei Saturn oder MM war die Apocalypse Edition sicher 5€ billiger und am Dienstag abzuholen. Jetzt kostet sie auch 69€.


    Ist ja auch egal - noch einmal schlafen ☺ (falls die Post am WE alles verteilt hat)

    Kann ja alle verstehen die es lieber heute gehabt hätten - solange es wenigstens am Montag da ist, ist das für mich in Ordnung, weil ansonsten hätte ich am Dienstag auch in den Laden gehen können und das Spiel ein paar Euronen günstiger bekommen. Jetzt kann man mir auch vorwerfen, dass es unnötig ist etwas mehr dafür auszugeben, dass es vielleicht einen Tag früher da ist... damit kann ich leben. Man hofft halt - auch aus Erfahrung mit Gameware.at, dass das Spiel relativ früh kommt. Hatte Spiele auch schon Tage vorher hier liegen.


    Aber...es ist ja nimma lang :)

    Finde auch, dass Gameware.at bisher immer sehr gute Arbeit geleistet hat. Deswegen bestelle ich immer hier, auch wenn sie nicht die günstigsten Anbieter sind. Und ja - Montag ist überpünktlich. Komm da eh aus dem Nachtdienst und hoffe ich kann das Paket direkt vom Postler übernehmen. Wunschdenken darf man aber auch und annehmen, dass schon vor dem WE geliefert wird :)


    Edit: wurde versendet! Gibt es keine Sendungsnummer?

    wie ist das eigentlich mit der Samstagszustellung in Österreich? Gibts die nur in den größeren Städten? Muss der Absender dies explizit erwähnen? Wenn ja - macht ihr das?


    Vorfreude steigt ☺

    Also ich bin mittlerweile auch schon etwas betagt, freu mich aber riesig auf das Spiel und würde es lieber gestern schon erhalten haben. Natürlich gibts Wichtigeres, aber... einmal Gamer/immer Gamer ^^

    Ah, keine Sorge. Du wirst bestimmt der erste sein der darüber berichten kann wie mediocre das Spiel ist.

    Dann bin ich ja beruhigt ☺


    Mark: Danke für die Info. Dennoch hoffe ich, dass die Post sehr sehr SEHR schnell ist.

    Ja, das kenne ich von euch sowieso :) Habe gehofft, dass ich es vor dem WE schon in Händen halte, da PS4 Version.
    Ich hoffe mal weiter.