Beiträge von axon1993

    Nein,bei der PC Version würde ich nicht fragen,da gäbe es ja genug Möglichkeiten,STEAM oder halt auch DE Sprachfiles downloaden.
    Aber ist ja für Xbox360 das ist das Problem & da bin ich jetzt skeptisch =/
    Weil ganz auf English will ichs dann nicht habn,Untertitel sollte wenigstens auf Deutsch gehen.
    Danke für die schnellen Antworten! =)

    Hallo Leute,


    hab nur mal eine kurze aber sehr wichtige Frage !:D
    Da ich gestern alle meine Freunde animiert habe Metro2033 zu voten bei der "Aktion zum Wochenende!"
    Habe ich mich heute dementsprechend gefreut,das es auch gewonnen hat bzw. die Aktion zum Wochenende ist :D
    Nun aber meine Frage,die Metro2033 Version für 9,10€ ist laut Angaben komplett English? =/
    Die deutsche Version würde dahin gegen 19,99€ kosten.
    Gibts irgend eine Möglichkeit,mit den Einstellungen etc wenigstens bei der Englishen einen DE Untertitel oder dergleichen hinzukriegen bzw das,das Spiel allgemein auf Deutsch ist?



    mfg axon1993 ;)

    ALSO Leute :) Alle die,die AT Version haben können heute schon dicke Spielen,habs grad selber 2-3 std gemacht :D Einfach "flyVPN" herunterladen,öffnen, sich auf dem Amerika Proxy (oder wie man das auch nennt) einloggen,Steam starten,Dead Island installieren & losdaddeln :)


    Hier nochmal der Link zu flyVPN: http://www.flyvpn.com/download
    (LITE version downloaden)


    Hier die einlogg Daten für den Amy Server: http://www.flyvpn.com/freetrial
    (steht unten bei free trial accounts USA & ASIA :) )



    hoffe konnte euch helfen ;)
    habs auch nur von dem Mädel,dies vorhin schon gepostet hatte,klappt einwandfrei


    mfg axon

    Als ich vorhin versucht habe den Code zu Aktivieren gings nicht weils das Spiel noch nicht erschienen ist stand da ;)
    Und mit dem Western Europe hat ich mich schon gewundert :D hatte ich nämlich bei mir zustehen :)

    Hallo Leute, :)


    hab mal ne kurze Frage habe heuter voller Vorfreude mein Space Marine & Dead Island bekommen!
    Nun meine Frage Dead Island erscheint ja offiziel erst in 2-3 Tagen kann ich den Code dennoch schon bei
    Steam aktivieren? :)


    Das ich den Zusatzcode nicht aktivieren soll vor Release weiß ich schon,aber wie gesagt wie siehts mit dem Spiel aus`? ;)


    mfg axon

    Hm...wen ich das vorher extra irgendwie ändern musste das ,beide Spiele geteilt ankommen & nicht zusammen liegts an mir. Habe soweit ich mich erinnern kann nichts extra angeklickt :|
    Habe per Vorkasse bezahlt. Was mich halt nur verwundert hat war das bei Space Marine am Samstag schon die Bestätigung da war & bei Versendete Bestellung auch Space Marine steht ?( & bei offene Dead Island darum dacht ich wird sowieso einzeln versendet.


    Naja egal wie's nun kommt allein schon wegen dem Preis ist euer Shop mir super symphatisch und ich bleib euch treu ;)

    Nabend Leute,


    hab nur mal ne kurze Frage hatte mir letzte Woche Space Marine vorbestellt mit Dead Island zusammen ,am Samstag hab ich die Bestätigung gekriegt
    das Space Marine versendet wurde bzw der Post überbegen etc. Und naja Sonntag fällt weg ist klar ,aber heute aufm Montag hat sich mein DHL Status (Tracking ID) kein Stück vorwärts bewegt :| (20%)
    Hängt der manchmal hinterher oder kann ich meine Hoffnung das Spiel bis morgen zu erhalten gleich in den Wind blasen? :/ Den immerhin ist ja morgen der Release Tag.
    Vielleicht hab ich aber auch einfach nur pech weil's jetzt übers Wochenende war :|


    mfg axon