hier ein erster Trailer WOW leck mich am arsch wird das geil ...
wann erscheint das jemand ne Ahnung ??
http://www.youtube.com/watch?v=is33FDaqID0
Mortal Kombat 2010 !!!!!!
-
-
oho .. sieht nach dem MK vs. DC doch wieder nach Back to the (bloody) Roots aus!
Interessant! -
Also zum Schluss wirds etwas schlimm beim Mitfühlen.....gut dass ich überhaupt keine Empathie besitze, sonst würd mir das beim Zuschauen richtig wehtun. Von unten in der Mitte durch, da kann man von ballbusting reden.... hrhr
-
Endlich wieder ein echtes MKO und richtig schön blutig, Zeit wirds.
Mein Lieblingsfatality ist immer noch jener von Jaxx genannt Armrip.
-
juhu ! das sieht mal richtig gut aus ! freu mich - wie schon erwähnt das wird wieder ein richtiges ayyy
-
neues video viel spass
http://www.youtube.com/watch?v=pt6uFbAGYac&feature=fvst -
Ok, ich will das!
-
holy shit, gameplay sieht auch sehr flüssig aus...ich glaub streetfighter+co kann diesmal einpacken! :-O
-
oh lol ... die Szene, wo Kung Lao Nightwolf von oben auf den auf den Hinterkopf schlägt, erinnert mich total an "The Story of Ricky".
Da bekommt auch jemand nen Schlag auf den Hinterkopf, woraufhin sich seine Augen verabschieden :tongue:Ansonsten, coole Finishing Moves ... musste einige male herzhaft lachen :tongue:
-
Nice! Nice! Nice! Fest eingeplant. Plz mit Babality.
-
Zitat
Original von Tobler51
holy shit, gameplay sieht auch sehr flüssig aus...ich glaub streetfighter+co kann diesmal einpacken! :-ONIE!!!!
-
also ich weiss ja net wie es SSF geworden is, aber SF4 war jetz net mein Top Beat'em Up :p
Wie isn eigl. Capcom vs Marvel 2 @ xboxlive arcade? taugt das was?
-
jep. ich glaub ich skippe soul calibur 4 entgültig (will mir eh nicht antun, alles freiuschalten) zugunsten mortal kombat!
sehr feines gameplay-vid, und typisch mk blutig -
-
Also Ich freu mich auf den neuen Mortal Kombat Teil :tongue: Wird bestimmt wieder witzig
-
pdXcavQ-SGM
-
hab grad heut wieder an das spiel gedacht. gibs eigl. schon nen konkreten release termin? will wiedermal nen anständigen hardcore prügler
-
Mir kam heut ehrlich gsagt s' bwähhh wie ich gsehn hab 2011.
Hätte auf nen 2010 Release gehofft. -
btbsGb77sTY
-
Woaah geil
das muss ich haben