ich bin auch nach knappen 4 std durch naja hatte schon mehr davon erhofft:)
aber was soll ich sagen ich habe gerade mein alice madmess returns erhalten und infamous 2 liegt auch noch da also schönes we
Beiträge von m.ackva
-
-
so mein fazit bis jetzt
wie mein vorredner schon erwähnte ist das kartenspiel nen witz viel zu klein da hätte man sicher auch nen großes beipacken können, die würfel sind super billig gestaltet nicht wirklich hochwertig. das artbook und der comic ist wie ja auch zu erwarten in englisch .... schade aber die büste ist echt schön wenn auch made in cinazum spiel selbst ich bin nun im duke dome ca 1,5 std nun gezockt.
tja was soll man zum spiel sagen ... echt schwer klar man hat sicher nach 14 jahren mehr erwartet aber naja sind wir doch nun alle froh das er überhaupt kam grafik ist nicht der brüller ich würd sogar noch sagen es ist noch nicht mal mittlerer ps3 standart ... die deutsche syncro ist nen witz der praktiker typ nervt schon nach den ersten 2 sätzen also schnell ps3 umgestellt auf englisch und schon hat man die orginalstimme was ich viel geiler finde, denn in deutsch ist es wie gesagt total öde allein die 2 lesben labern in deutsch so ne gequirlte scheisse nunja.was mich ebenfalls total stört sind die sogenannten clipping fehler man kommt sich oftmals echt 5 jahre in der grafik zurück vor
endfazit :
ich habe für meine balls of steel 99 euro gezahlt find den preis etwas hoch da wie gesagt nur die büste schön und brauch bar ist.
dem spiel gebe ich eine 7 / 10 punkten da einfach die grafik net so stimmt und die langzeitmotivation nicht so der knaller ist denn oftmals wirken die levels so leer und lieblos dahingeklatscht.ich hoffe ich habe dem ein oder andren nun nicht den duke-kauf verdorben aber ich will nichts schöner reden wie es ist.
-
so dann schalte ich nun mal den arschloch-modus an
wo ich mich nun findet könnt ihr euch ja denken
-
schade das die demo für nicht mitglieder erst in einer woche erscheint denn da habe ich bereits meine balls of steel edition
-
will auch ne nummer
-
wie funktioniert das mit den babalitys ?!?!?! gibts dafür codes oder muss man die frei spielen ? gibt es auch friendships oder animalitys ?!?
-
Wo finde ich die fatalitys Codes ??!
-
so demo ist nun ohne das scheiss plus verfügbar
-
ich habe meins auch schon gestern bekommen aber nicht von gameware .... das ist einfach der hammer ...
-
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das da "nur" nen video kommt .... da würden die doch keinen so countdown machen wegen einem doofen video ....
-
was hat das zu bedeuten !?!?!? http://www.themortalkombat.com/
soll dann mk schon erscheinen !!??!!? wäre ja mal geil hoch zehn
-
Habe meine PS2 version heute bekommen nicht von gameware , nur englische Sprache vorhanden keine deutsche ut ist aber leichtes Schul englisch
das Spiel ist der Oberhammer !!!!
-
neues video viel spass
http://www.youtube.com/watch?v=pt6uFbAGYac&feature=fvst -
und was is da nun bei der deutschen version anders !?!?!?!?!?!? sorry ich dachte die verpixelungen wären bei uns cut gewesen sprich ich ging davon aus in der us sind diese nicht verpixelt .... welche vorteile hab ich nun durch die "uncut" version
da hätt ich ja auch wohl zur deutschen greifen können .... kotz ...
-
habe heute die us version von kane und lynch 2 gekauft jedoch fiel mir im spiel auf das viele stellen stark verpixelt sind .... muss ich was an der ps3 umstellen !?!??!?!
-
hier ein erster Trailer
WOW leck mich am arsch wird das geil ...
wann erscheint das jemand ne Ahnung ??
http://www.youtube.com/watch?v=is33FDaqID0 -
redet doch erstmal mit den Jungs von Gameware ich denke schon die werden dann eine Lösung finden für dieses Problem !
Gestern kam auch meine Ultimate Edition von GOW 3 und alles war ok dran !! Super Service @ Gameware !! -
hab mir auch gestern die demo geladen und muss leider gesehen das spiel ist in meinen augen total langweilig ... also ganz sicher kaufe ich mir das nicht
sinnlos da stundenlang über die insel laufen ... ne ne sorry geht mal garnicht
-
also ich habe meine predator mission schon fast vollendet
-
das paket wird direkt zu gameware zurück geschickt du musst es zahlen bekommst es aber nie weil du es nicht angenommen hast
ne spaß beiseite der postbote wird es vll einem nachbar abgeben der es annimmt oder aber er bleibt auf der post liegen bist du es abholt in diesem fall solltest du aber eine rote abholkarte im briefkasten vorfinden
hoffe dir damit geholfen zu haben