DWSDMP - Ubi/BlizzActi/EA

  • Zitat

    Original von Dani


    lol, du verrätst doch JEDEM mmo anbieter deinen realnamen, genauso wie amazon, gameware, und was weiß ich noch wem. mir gehts eher darum, dass nun jeder trottl ingame meinen echten namen weiß


    Ich spiele keine MMOs... aber: Bei Gameware und Amazon sehe ich ein, dass sie meine Adresse brauchen, weil sie ja sonst nichts an mich schicken können. Aber wenn es nur um "digitale Güter" geht, ist kein Realname und keine Adresse vonnöten.

  • Zitat

    Original von mageDSA
    So WoW gekündigt bin doch net wahnsinnig :D


    Any Idea was ich für ein MMORPG zocken soll ^^


    Age of Conan.


    Wollte ich schon längst ma wieder anfangen, aber dat Wetter is einfach zu warm :D

  • Ich spiel mit Allod Online (wer Rage of Mages kennt, kennt das Setting ;) )
    und ROM rum, für zwischendurch ganz nett, Quests und so, und man braucht
    auch keinen Itemshop.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Aus dem einen Fettnäpfchen raus, rein in das Nächste: Keine Hybrid-Talente


    auf gut Deutsch: ihr investiert 1 Punkt in Dämonologie und müsst nun alle verbleibenden Punkte in Dämo investieren, egal ob sinnvoll oder nicht *lol*

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Tim Schafer vs. Bobby Kotick: "Er sollte aufhören, sich wie ein Depp zu benehmen"


    Zitat

    Tim Schafer, bekannt unter anderem für das Abenteuer Psychonauts, hat in einem Interview gegen Robert „Bobby“ Kotick, den Chef von Activision gewettert. „Sein ganzes Engagement ist den Aktionären gewidmet“, so Schafer. „Und das könnte er auch sein, ohne dabei wie ein Volldepp auszusehen. Das wäre doch möglich, oder? Aber das interessiert ihn nicht.“ Schafer fährt fort: „Er macht ein großes Trara darum, dass er sich nicht um Spiele schert. Und ich glaube nicht, dass diese Einstellung gut für die Games ist. […] Ich glaube nicht, dass er gut für die Industrie ist. Man kann sich nicht etwas populäres nehmen, es ausquetschen und dann zum nächsten Projekt gehen. An einem Punkt muss man auch mal etwas kreieren, etwas aufbauen.“


    Im nächsten Abschnitt wird er gefragt, was er zu dem überaus bekannten Zitat von Kotick meint. Es lautet: „Ich will, dass die Games-Entwicklung keinen Spaß mehr macht.“ Im Nachhinein wurde es als Witz abgetan, der nicht ankam. „Ist das nicht dasselbe was Politiker immer sagen, wenn sie aus Versehen einen rassistischen Witz gemacht oder etwas unpassendes gesagt haben? […] Ich weiß nicht warum er das sagte. Ich hoffe nur, dass er sich bald einer anderen Industrie widmet. Einer Industrie, die seiner Passion eher entspricht. Zum Beispiel in die Waffen-Herstellung.“


    Zu einem möglichen Psychonauts 2 äußerte sich Schafer nicht. Er würde es gerne machen und er habe nie gesagt er würde es nicht machen. Auch habe er bereits einen Publisher für seine neuesten Projekte an Land gezogen.


    quelle: pcgames news

  • Zitat

    Original von Conker1337
    Tim Schafer vs. Bobby Kotick: "Er sollte aufhören, sich wie ein Depp zu benehmen"



    quelle: pcgames news


    Recht hat er...HAHAHAHA Waffenindustrie würde passen^^

  • Zitat

    Original von golani79
    Activision reagiert auf die Aussage von Tim Schafer.


    Activision Statement


    *lol* da kann wohl jemand die Wahrheit nicht vertragen. Hoffe Blizzard trennt sich bald von Activision dann sind die Bankrott und Kotick auf der Straße.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von tscherpownik
    Das geht nicht, weil Blizzard genauso wie Activision Vivendi gehört.


    Hätte Blizzard was Anderes als $ im Kopf (Kundentreue, Service und Qualität eben frühere Tugenden), hätten sie schon längst bei Vivendi einen Radau machen müssen und damit die koticksche Terrorherrschaft beenden. Für mich haben sich Morhaime und Bli$$ard verkauft, das sieht man dem Itemshop, Drittelteilung und fehlendem LAN + Bettel.netzwang.


    Ich würde ja Tigole zum AB-Chef machen, dann hätten die Spiele endlich mal wieder Anspruch und Tiefgang.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    • Offizieller Beitrag

    Zum Weinen oder lachen ?



    Zitat

    Codemasters-Chef Rod Cousens hat einen Vorschlag im Kampf gegen Schwarzkopierer: Er schlägt vor, dass Publisher künftig unvollständige Spiele veröffentlichen, und der Käufer den Rest im Onlineshop kauft. So seltsam das klingt - die Idee könnte sich ganz selbstverständlich durchsetzen.


    http://www.golem.de/1007/76554.html