[Multi] Call of Duty: Black Ops

    • Offizieller Beitrag

    Activision schreibt Gameservers.com vor wie sie ihre Server zu betreiben haben...was daraus folgt:


    sv_maxrate 5000.....funktioniert bei Konsolen ja ganz gut.
    Gameservers.com schlägt für PCs jedoch 25000 vor, damits einigermaßen gut läuft....


    Gameservers.com bräucht jetz nur noch umzustellen und alle wären glücklich - wenn da nicht noch das OK von Activision fehlen würde -.-


    Hätten die mal ne Woche davor nen kleinen internen Betatest gemacht, hätte man ja gesehn wie sich CoD: LAG OPS auf den PC spielt...aber is ja egal solangs auf Konsole läuft...

  • So, hab heute meine UK PC Version bekommen. So aktivieren geht definitiv nicht in Deutschland, aber durch Hotspot kein Problem.


    Multiplayer funktioniert auch. Auf DE Server joinen auch.


    Zombiemodus geht bei mir nicht, könnte aber auch am Spiel liegen. Entweder ist die Session nach kurzer Zeit in der Lobby nicht mehr verfügbar oder er bricht anderweitig mit einer Meldung ab. Muss ich später nochmal testen. Hoffe das liegt nicht an der UK Version, das er nicht starten will, weil Spieler findet man hin und wieder. Selbst wenn erst ein Spiel startet, schmeisst er ein noch in der Lobby raus.

  • Naja da kann man auch dieses hier machen um Performance rauszuholen LINK KLICKL MICH


    Tobler51
    Habe gelesen das es auch bei Konsolen Laggt (PS3/XBox)


    Was ich Viel Schlimmer finde das da Server Probleme sind und der Anbieter der Ranked Server hat das Problem gefunden und darf das NICHT ändern weil Activision NEIN sagt hier LINK KLICK MICH
    Da Frag ich mich was machen die da für nen Bockmist hätten Sie ne Demo und nen Public Beta Test gemacht mit ein paar Maps wäre diese Laggs nicht...


    Das wäre ein Echt gutes Spiel wenn es Vernünftig laufen würde und obwohl ich ein System habe was alles Schaffen soll SYSTEM PRÜF BILD
    Laggt es im Single und im Multiplayer...


    Habe wie oben erwähnt die Config Änderungen alle gemacht, und nun läuft das wesentlich Besser im Singleplayer.
    Aber sowas dürfte Normal nicht passieren das ist Echt ein Armutszeugnis, als Standard nur einen Kern einzustellen ? welcher Gamer hat den keine Dual oder Quadcore CPU kenne keinen mehr was haben die sich dabei gedacht ?
    Auch die Grafik GPU als Standard auf 2 Stellen ich kenne niemanden der nen Slysystem hat wer kann sich das als Normal Bürger Leisten die wenigsten...


    Und jetzt das mit den Server Werten die der Server Anbieter nicht ändern darf obwohl er das getestet und Bestätigt hat das es das Ändern würde.


    So allmählich werde ich Sauer, nicht nur das Sie nicht aus den Alten Fehlern gerlernt haben und weiter auf VAC setzen anstatt wieder zurück zu Punkbuster zu gehen jetzt auch noch dieses Betafield.


    Also Zukünftig werde ich mit Titel von denen Warten selbst Gamestar sagt nun


    Zitat

    Vorerst kein Multiplayer-Test wegen mieser Performance


    Normal hätten Sie das Werten müssen und mit einer Schlechten Note Abstrafen müssen (ein Nachtest kann ja später immer noch folgen) hier der Link zur News von [URL=http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-black-ops/news/call_of_duty_black_ops,44946,2319184.html]Gamestar.de[/URL]

  • Interessant, dass es offenbar so viele heftige Probleme mit dem Spiel gibt. Hab das hier eigtl. perfekt am laufen, alles auf max. 16xAA und FullHD mit ner GTX460 ohne irgendwelche Änderungen an der config.
    Ich versteh gar nicht, wie die das fertig bringen, solche Probleme mit einer Engine zu fabrizieren, die abseits einiger "Optimierungen" schon seit CoD4 im Einsatz ist. ?(

    • Offizieller Beitrag

    wow. das spiel schaut in 1920x1080 mit allen details auf max ziemlich scheisse aus UND läuft dafür nicht einmal 100% flüssig.


    bin echt beeindruckt von dieser qualitätsarbeit. das setting und die story gefällt mir auch nicht, das ist aber sicher geschmacksfrage.


    Ich liebe CoD MW und MW2. BO ist nix für mich.

    • Offizieller Beitrag


    Danke, das bringts! rennt deutlich schneller.

  • Das Setting von BO find ich ziemlich cool - der kalte Krieg war dann doch wieder nicht so uninteressant.


    Bis jetzt gefällts mir ziemlich gut - hab nur grad an einer Stelle ein wenig zu kämpfen.
    Die ist ziemlich heavy auf Veteran - mal schauen, wie oft ich noch ins virtuelle Gras beißen werde, bis ich da durch bin :tongue:

    • Offizieller Beitrag

    Also das schrauben an der config hat bei mir im MP nichts gebracht.
    besonders geil, es wirkt sich auf die Performance überhaupt nix aus, wenn ich auf High oder Low zocke....


    sauber programmiert Treyar$ch :x


    edit: sodala paar server haben scho auf maxrate 25000 umgestellt. is scho ne spürbare verbesserung, trotzdem lagts noch.

  • Zitat

    Original von tscherpownik
    Übrigens ist die AT im Hauptspiel auch nicht uncut, da gibts ne Rückblende, wo eben keine Hakenkreuze sind...


    aber das behaupten das ein spiel uncut ist kennen wir doch schon aus MW2 :tongue:

  • Also mir gefällt MW2 mehr im MP. obwohl auch BO spass macht.


    Allerdings finde ich BO bei weitem zu leicht. Ich weis nicht. ich hatte noch nie so schnell immer den maximalen killstreak.