Ich habe überall im Netz nach Infos geschaut und kann nichts finden. Bei euch steht auch, daß eine Bestellung momentan nicht möglich ist. Würde es ja schon gerne vorbestellen. Wisst ihr ob ihr die LE für PC bekommt und ab wann man vorbestellen kann?
Beiträge von Hoshi
-
-
Wie das Topic schon sagt.
-
Danke für die Rückmeldung Dann kann ich mal weiter die Tage zählen und hoffen, das R* das nicht zum 4. mal verschiebt.
-
R* hat ja mal wieder die PC Version von GTA5 verschoben, aber als "Entschädigung" weitere 200.000$ für GTA Online versprochen. Trifft das auch für die vorbestellte Retailversion zu? Wieviel bekommt man bei der Retail nun dazu als Vorbesteller? Wenn man bei Steam bestellt, würde man laut Beschreibung 1.200.000$ + 300.000 Bonus bekommen, oder ist das Plattformabhängig? Das man unterschiedliche Boni bekommt, je nachdem wo man bestellt? Manchmal sind diese Vorbestellerboni recht irreführend :). Danke schonmal im Voraus für die Antwort.
-
-
http://www.metro.co.uk/tech/ga…eature-bald-space-marines
Übrigens, geht bei jemandem der die UK PC hat, der Zombiemodus online, ohne das er jedes mal durch ne Meldung gekickt wird?
edit: Grad gestestet, Modus funzt.
-
So, hab heute meine UK PC Version bekommen. So aktivieren geht definitiv nicht in Deutschland, aber durch Hotspot kein Problem.
Multiplayer funktioniert auch. Auf DE Server joinen auch.
Zombiemodus geht bei mir nicht, könnte aber auch am Spiel liegen. Entweder ist die Session nach kurzer Zeit in der Lobby nicht mehr verfügbar oder er bricht anderweitig mit einer Meldung ab. Muss ich später nochmal testen. Hoffe das liegt nicht an der UK Version, das er nicht starten will, weil Spieler findet man hin und wieder. Selbst wenn erst ein Spiel startet, schmeisst er ein noch in der Lobby raus.
-
Jetzt wäre noch interessant, ob es in Deutschland mit, bzw. ohne Hotspot geht. Und vorallem, ob der Onlinepart funzt.
-
Na das macht ein ja wirklich Mut, wenn Steam anfängt zu bannen, wenn man die UK in Deutschland spielt... Wenns so ist, war es das letzte mal das ich von von Activision oder Steam was kauf.
-
Bei mir steht nur "Versandbereit" :(.
-
Und ich wart noch immer, das meine UK versendet wird. Will auch aktivieren. *sniff*
-
Wenn du verrätst wie das ohne Spiel funktioniert?
-
Supi, das ist beruhigend. Nachdem das aktiviert ist, kann ich ja ganz normal wieder auf meiner IP zocken? Und Multiplayer geht auch?
-
Ob CoD BO mit Hotspot nun funktionierend wird, sind imo alles nur Vermutungen, oder? Hab mir die UK auch bestellt, aber man liest jetzt sachen, da wird man immer unsicherer. Manche schreiben (auch andere Foren) man kann nur SP, aber kein MP spielen. Dann machen welche Angst mit Ban, weil die IPs wechseln. Also wenn das alles nicht geht, hab ich dann 55 Takken ausm Fenster geworfen? In DE werd ich das Spiel dann ja nicht mehr los, wer würd ne nicht aktivierbare Version kaufen?:)
Ich hoffe dennoch das es funktioniert... aber ich kenn mich, bin ja son Pechvogel.