Manga und Anime

  • Hab letzte Woche meine Shura no Toki DVD Box aus Kanada erhalten. Wer an beeindruckende Martial Arts Anime mit historischen Hintergrund interessiert ist, sollte auch alle Fälle mal einen Blick riskieren.


    Als nächstes werde ich mal die Kara no Kyoukai OVA's genauer unter die Lupe nehmen. Die Movies sollen vom Storytelling her ja ganz weit vorne mitspielen.


    Frage:
    Weiß jemand von ich von Masamune Shirow - Galhound PVC Figuren herbekommen?! Vorzugsweise ein Shop in der EU. www.comic-statuen.de sind mir nicht ganz geheuer, denen kann man 5 E-Mails schreiben und keine wird beantwortet.

  • Toy-Place kannte ich bis dato nicht - werde den Shop jedoch mal genauer unter die Lupe nehmen.
    Leider gibt es die von mit gesuchte Galhound Figur dort nicht. Suche diese hier:
    Ja, ist etwas freizügig, jedoch legt Masamune Shirow grundsätzlich nicht viel wert auf ... Textil ;) Seine Zeichnungen und Artbooks sind dennoch der Hammer!


    Vielleicht findet sich jedoch die eine oder andere Figur bei Toy-Place. Die Preise sind nicht ganz ohne.

  • Zitat

    Original von TheChosenXVielleicht findet sich jedoch die eine oder andere Figur bei Toy-Place. Die Preise sind nicht ganz ohne.


    Ist mir klar, Preisspannen von 50-1600 Euro sind nicht ohne aber wer will den keinen lifesize T-600/Alien/Predator in seinem Heimkino-Raum als Wache aufstellen ;)


    Mein Interesse gilt aber eher auch den Anime/Manga Figuren sind aber auch nicht gerade billig...der 30cm Midnight-Wesker ist ja schon vor Release ausreserviert ;(


    Hab mir heute gleich mal meine Super Soniko Valentine bestellt ... frei nach folgendem Motto:



    ...und unter anderem weil nur noch ein Exemplar verfügbar war ;) ... und die Figur selbst so unglaublich niedlich ist...

  • So, endlich Black Blood Brothers, Claymore und Devil May Cry angesehen. Das war ein langes Wochenende *g*

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Achja ein neuer Tip: Durarara!! ist wirklich nice, läuft aber leider nur mehr 4 Folgen lang. Full Metal Alchemist läuft auch in den nächsten Wochen aus, und wird wirklich immer besser!

  • Zitat

    Original von Aprophis
    So, endlich Black Blood Brothers, Claymore und Devil May Cry angesehen. Das war ein langes Wochenende *g*


    Devil May Cry habe ich mir auch vor kurzem angesehen. Fand ich eigentlich ganz gut. Ich sage nur: Strawberry Sundae. ^^


    Grüße Casca

  • So, erste Staffel Bleach durch.
    Blöd dass ich mir zwei und drei komplett nicht auch gleich gekauft habe...

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • @ Trixer
    was meinst du mit sammeln?


    Manga kauf ich mir regelmässig. Anime importiere ich mir meist aus UK oder Amerika.


    Jedoch kommt es durchaus vor, dass ich mir diverse Serien nur online zu Gemüt führe, weil unsere Pappenheimer die Serien nicht bringen oder einfach nach 5 Bänden absetzen.
    Die Veröffentlichungspolitik der einzelnen Verlage ist echt eine Frechheit.
    Gantz haben sie ja auch nach 7 (?) Bänden abgesetzt, den Rest durfte man sich importieren oder online nachlesen *kotz*


    Cool finde ich die wirklich günstigen Komplettangebote bei Amazon, z.b.: Darker Than Black Season 1: 27 Pfund. Die Engl. Synchro ist gut und die DVD Box ganz nett.
    Klar gibt es die Serie mit dt. Subs im Netz, aber man muss sich ja nicht alles "kostenlos" holen.

    • Offizieller Beitrag

    Kollege wollte mich immer dazu überreden "naruto" zu schaun...*kotz*
    Hab jetz aber mal durch ne Mitstudentin nen Tipp erhalten Deathnote+Elfenlied zu kucken...
    Hab mir grad 3 Folgen Deathnote angesehen und bin schon ziemlich auf den Geschmack gekommen ;)


    Taugt ma!


    edit: zwar etwas westlicher, aber THE BOONDOCKS muss i ma no unbedingt reinziehen :D

    • Offizieller Beitrag

    @thechosen
    Naja ich meine ich habe in meiner Jugend viel von NGE inkl limitierter DVD Box zuhause stehen einen kleinen Shinji Evangelion (leider wurde der geöffnet und es fehlen ein paar Sachen )
    Und eine (stolz bin) komplette Box original LoveHina daheim plus die Specials. (wurde in Tokio gekauft)
    Und ein paar Klassiker wie Armitage III oder Akira
    Klarerweise alles Oton und subbed
    Logischerweise Dragon Ball die Carlsen Comic Serie und noch ein paar Eden, Artbooks usw.
    Bis ich komplett aufgehört hab und jetzt nur noch Alita "sammle"

  • Zitat

    Original von Tobler51
    Kollege wollte mich immer dazu überreden "naruto" zu schaun...*kotz*
    Hab jetz aber mal durch ne Mitstudentin nen Tipp erhalten Deathnote+Elfenlied zu kucken...
    Hab mir grad 3 Folgen Deathnote angesehen und bin schon ziemlich auf den Geschmack gekommen ;)


    Taugt ma!


    edit: zwar etwas westlicher, aber THE BOONDOCKS muss i ma no unbedingt reinziehen :D


    the boondock saints? oder gibts da noch nen anime den ich nicht kenne? the boondock saints movie 1 und 2 ist auf jedenfall empfehlenswert wenn man sich die teile in original ton reinzieht, mega geil dass irish!
    der zweite teil ist auf jeden fall ein würdiger nachfolger!

  • Bin nun auch auf den geschmack gekommen und hab mir Monster Collection gekauft was mir sehr gut gefaellt so wie Blood, haettet ihr noch ein paar empfehlungen aber bitte keinen Kinder Mangas ;)
    Mag gern Horror und Fantasy

  • Zitat

    Original von cardiologic


    the boondock saints? oder gibts da noch nen anime den ich nicht kenne? the boondock saints movie 1 und 2 ist auf jedenfall empfehlenswert wenn man sich die teile in original ton reinzieht, mega geil dass irish!
    der zweite teil ist auf jeden fall ein würdiger nachfolger!


    Boondocks

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

    • Offizieller Beitrag

    soeben Death Note gefinished :D
    menschenskind, war ziemlich spannend das ganze! ,muss ma unbedingt den realmovie noch reinziehn ;)


    Als nächstes folgt dann jetzt "Elfen Lied"


    Wie issn eigentlich Neon Genesis Evangelium? Hab mal kurz nen trailer angschaut, sieht ziemlich "transformers" mäßig aus :-/
    hab aber auch von vielen seiten gehört, dass es ein grandioses meisterwerk sein soll *hmpf*