Beiträge von Yoruichi

    Zitat

    Original von TheChosenXVielleicht findet sich jedoch die eine oder andere Figur bei Toy-Place. Die Preise sind nicht ganz ohne.


    Ist mir klar, Preisspannen von 50-1600 Euro sind nicht ohne aber wer will den keinen lifesize T-600/Alien/Predator in seinem Heimkino-Raum als Wache aufstellen ;)


    Mein Interesse gilt aber eher auch den Anime/Manga Figuren sind aber auch nicht gerade billig...der 30cm Midnight-Wesker ist ja schon vor Release ausreserviert ;(


    Hab mir heute gleich mal meine Super Soniko Valentine bestellt ... frei nach folgendem Motto:



    ...und unter anderem weil nur noch ein Exemplar verfügbar war ;) ... und die Figur selbst so unglaublich niedlich ist...

    *freu*: Endlich den Erfolg 'Arcade Meister (= Beende den Arcade Modus auf max. Schwierigkeit ohne ein Match zu verlieren)' bei MK vs. DCU freigeschaltet. Jetziger Stand 950GS/1000GS


    *heul*: Wie zur Hölle soll ich 25 Ranglisten-Siege in Folge schaffen? (= letzter MK vs. DCU Erfolg (50GS)

    Zitat

    Original von Cyberblitzbirne
    Ich kauf dir so ne Figur, wenn du mir Duke Nukem Forever fertig codest, und veröffentlichst. :evil:


    Ich glaub nicht dass ich dass in annehmbarer Zeit schaffe ;) Wird wohl besser sein ich mach selbst n bisschen Geld flüssig. Die Wesker Figur is halt doch unglaublich geil...echt schade dass es keine passende Jill (Battlesuit) dazu gibt...die hätt ich ohne Rücksicht aufs Geld beide gekauft...jetzt bei nur einer muss ich überlegen...


    RE5 CE mittig positioniert die restlichen RE Teile seitlich links und rechts aufgebart, den Execuioner (hab ich schon --- war aber auch nicht so teuer) noch schön positioniert , leicht im Hintergrund Wesker mit Handcannon und Jill (Battlesuit) in Kampfhaltung, das dürfte echt was hermachen...


    alternativ:


    Ikki Tousen Figur bei meiner Ikki Tousen DVD Kollektion (zentral positioniert natürlich) Rechts die (leider) noch unvollständige Hellsing + Hellsing Ultimate collection (Ultimate #4 fehlt :( ) links die vollständigen bis jetzt verfügbaren UK Sammelboxen von Bleach (Folgen 1-60), Ghost in a Shell (komplett komplett), Elfenlied (Slim pack edition), Higurashi collection (Staffel 1 ...bin hellauf begeistert davon), Gunslinger Girl und Haibane Renmai und dann noch n paar deren Namen ich mir nicht wirklich merken kann.


    Wer jetzt nicht wusste worum es ging, bitte meinen vorherigen Post lesen ;)


    ...muss aber erst mal schaun was für Game Releases in nächster Zeit so vorgesehen sind ... das einzige was ich mir derzeit überlege sind FF XIII und Bioshock 2...


    Und jetzt wieder mal *back to topic*: Offensichtlich kauf ich mir sinnlose Sachen solage sie hübsch anzusehen sind :evil:


    Meine größte teilweise sinnlose Investition dieses Jahr wahr wohl ein Katana...sagen wir mal so 90% Dekoartikel, 10% Verwendung...für Schnittests verwende ich lieber mein altes preiswerteres Säbelchen...es besteht ja die Möglichkeit dass was schiefgeht...

    Für einen Resident Evil Fan wie mich ist das hier ein Traum ... der Preis is für nen reinen Dekoartikel halt etwas happig (da gehn sich gleich n paar games aus), aber mit dem Mantel sieht der Wesker hier auch echt geil aus! Aus Erfahrung weiß ich, dass man Kinder mit sowas NICHT spielen lassen darf (sonst is gleich mal was verloren/kaputt)!


    Nachdem ich die Seite gefunden hab, hab ich auch gleich mal n bisschen rumgeschaut und gleich zwei weitere Figurchen gefunden die mir super gefallen: hier und hier


    Die Preise sind nach wie vor horrend...speziell deswegen weils eigentlich nur Staubfänger sind (deswegen auch hier im thread ;) ) Aber so ein Wesker inmitten einer RE game Kollektion (yep, da hat wer alle Teile), hat was...


    Die beiden Anime Figuren inmitten meiner diversen Anime/Manga Sammlungen habn auch was...


    Und JA, Ersteres und Letzteres stehn bei mir in der Vitrine wie ein kleiner Schrein (na ja so klein auch wieder nicht ;) )


    Ich glaub ich hab ein schwerwiegendes Problem... :rolleyes: ...und Entscheidungsschwierigkeiten...

    Hat sich erledigt...habs mal hier bestellt, mal sehen obs ne weise Entscheidung war ;) ...na ja wenigstens ne deutsche Seite...


    Für Animes zahlt man wirklich stolze Preise bei uns...

    Anscheinend funktioniert mein .de- account auch auf .com, hab heute probiert mich anzumelden...na hoffentlich is das mit der bezahlung auch so problemlos wie bei .de

    Das wäre eigentlich genau das was ich suche, ich bin mir aber immer noch nicht sicher wegen dem NTSC Format...ich hoff mal dass ich da dann auch mit nem amazon.de account einkaufen kann...sonst muss ich nen neuen machen ;(

    Zitat

    Original von TenchuuIch hab dort weit und breit nichts dummes gelesen, kein Vermerk von wegen "Killerspiele" am PC oder sonstwas.
    Wenn die heute mit ner Schreckschusspistole rumlaufen ists schon angebracht Alarm auszulösen, und wenns nach mir ginge könntens des Gfries auch gleich übern Haufen schießen.


    Na ja...ich glaub mal er meinte logischerweise die Täter, nicht diejenigen die den Alarm auslösten...

    Zitat

    Original von Wii MonsterUnd das zeugt mal wieder von dummheit.. was für deppen meine fresse.
    Jungen schlagen Lehrerin – Amokalarm ausgelöst


    Dafür gibts nur eine Erklärung...zu viel CS ;)


    Nein, nein Killerspiele sind nur schuld wenns auch wirklich Tote gibt (wären ja sonst auch keine Killerspiele), das waren einfach ganz normale Idioten


    Bei solcher Klientel in den Schulen fragt man sich welcher vernünftige Mensch heute noch den Lehrberuf ergreift ?(

    1-26 scheint die komplette Season 1 (Higurashi no Naku Koro ni, 26 Eps.) zu sein (laut Wikipedia)...mal sehen...laut ebay Verkäufer sollte es auf meinem player laufen...Season 2 (Higurashi no Naku Koro ni Kai, 24 Eps.) und Season 3 (Higurashi no Naku Koro ni Rei, 5 Eps.) sind immer noch unauffindbar...das mit der Region kommt ja noch als weitere Schwierigkeit hinzu...


    Muss nicht unbedingt Deutsch sein, meistens klingt's auf Englisch oder Japanisch sowieso um einiges besser...


    Man hat ja förmlich keine andere Wahl als es im i-net zu schauen, selbst wenn man sichs kaufen möchte, findet man bestimmte sachen fast überhaupt nicht ;(


    Aus meinem Higurashi complete collection (wird wahrscheinlich nur Season 1 draus) + DBZ: Burst limit zu Weihnachten wird wohl nichts ...


    Außer es hat jemand ne vernünftige Import-Seite...

    Könnte sich hinkommen ich bin mir nur nicht sicher wegen NTSC/PAL etc. sollte schon auf meinem DVD Player funktionieren ;) bis jetzt war alles was ich gefunden hab NTSC (Region 1) ...


    1-26 sind aber glaub ich nicht alle, muss mal nachlesen...


    Bestimmte Animes zu bekommen is ja heutzutage schon fast schwerer als uncut Games zu kaufen...besonders bei Serien die nicht so bekannt sind...


    Wieso macht man es uns so schwer? ;(

    Hi, wollte mal fragen ob irgendjemand ne gute Seite weiß wo man sich Animes bestellen kann.


    Ich suche Higurashi --- When they cry (hier ein paar Szenen (ich muss einfach mal alles sehn damit ich begreife um was es überhaupt geht)) wenn möglich die komplette Sammlung zu nem vernünftigen Preis (also nicht $699 ;) ) immerhin ist bald Weihnachten.


    War bis jetzt mit meiner Suche aber nicht erfolgreich ;(

    Zitat

    Original von Cyberblitzbirne
    Die einzigen Waffen, die ich im Haushalt habe, ist Besteck und vor allem morgens bei mir gefährlich.


    Da muss jemand aber mal ganz dringend an seinem Killerspiel-Zocker Image feilen...wo bleibt den die rekordverdächtige, illegale Waffensammlung :evil:


    Aber mal ehrlich wer würde nicht gern mal mit hochmoderner Waffentechnologie rumspielen...oder aber mit ausgefeilter Schmiedetechnik, in Sachen Blankwaffen...


    Kenn keinen der da nicht zumindest mal anschaun möchte :rolleyes:

    Zitat

    Original von tobe
    Naja, die meisten Übersetzungen sind einfach schlecht. Da sind aber eher die deutschen Uebersetzer daran schuld, die den englischen Text nicht im Kontext verstehen. Die Entwickler sprechen sicher kein deutsch...


    Übersetzer?!? Das Ergebnis erreiche ich schon wenn ich den Text in ein 0-8-15 Online-Übersetzungsprogramm reinschreibe ;)

    Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ärgere ich mich jetzt dann schon zum 2. mal...ich vergess nur immer es auszuprobieren... X(X(X(



    Nicht falsch verstehen...ich bin ziemlich froh, dass der österreichische Marktplatz nicht so aussieht wie der deutsche (kursieren ja ein paar Gerüchte, dass man da nicht unbedingt jeden Content bekommt...und das mit den Zweitprofilen würde mir ja sowas von auf die Nerven gehen!)


    Österreich mein Heimatland ich liebe dich!