Zitat
Original von Cyberblitzbirne
Ich kauf dir so ne Figur, wenn du mir Duke Nukem Forever fertig codest, und veröffentlichst. 
Ich glaub nicht dass ich dass in annehmbarer Zeit schaffe
Wird wohl besser sein ich mach selbst n bisschen Geld flüssig. Die Wesker Figur is halt doch unglaublich geil...echt schade dass es keine passende Jill (Battlesuit) dazu gibt...die hätt ich ohne Rücksicht aufs Geld beide gekauft...jetzt bei nur einer muss ich überlegen...
RE5 CE mittig positioniert die restlichen RE Teile seitlich links und rechts aufgebart, den Execuioner (hab ich schon --- war aber auch nicht so teuer) noch schön positioniert , leicht im Hintergrund Wesker mit Handcannon und Jill (Battlesuit) in Kampfhaltung, das dürfte echt was hermachen...
alternativ:
Ikki Tousen Figur bei meiner Ikki Tousen DVD Kollektion (zentral positioniert natürlich) Rechts die (leider) noch unvollständige Hellsing + Hellsing Ultimate collection (Ultimate #4 fehlt
) links die vollständigen bis jetzt verfügbaren UK Sammelboxen von Bleach (Folgen 1-60), Ghost in a Shell (komplett komplett), Elfenlied (Slim pack edition), Higurashi collection (Staffel 1 ...bin hellauf begeistert davon), Gunslinger Girl und Haibane Renmai und dann noch n paar deren Namen ich mir nicht wirklich merken kann.
Wer jetzt nicht wusste worum es ging, bitte meinen vorherigen Post lesen 
...muss aber erst mal schaun was für Game Releases in nächster Zeit so vorgesehen sind ... das einzige was ich mir derzeit überlege sind FF XIII und Bioshock 2...
Und jetzt wieder mal *back to topic*: Offensichtlich kauf ich mir sinnlose Sachen solage sie hübsch anzusehen sind 
Meine größte teilweise sinnlose Investition dieses Jahr wahr wohl ein Katana...sagen wir mal so 90% Dekoartikel, 10% Verwendung...für Schnittests verwende ich lieber mein altes preiswerteres Säbelchen...es besteht ja die Möglichkeit dass was schiefgeht...