• So wer is Freitag dabei? Uhrzeit noch offen :P


    Im Coop durchzoggen und bischen Firefight. XboxLive ID: Conker1337



    Hat sich eigentlich schon wer für die Reach beta dafür registrieren können?

  • Naja was heißt negativ Rekord, es wurde von Anfang an gesagt das das Game nicht länger sein wird. Es sollte nie ein Vollwertiges Spiel sein, eher ein kleines Addon mit einer mini Story. Und man wollte eben mal zeigen das nicht nur der Master Chief ein harter Knochen ist sondern das es im Halo Universum auch ein wenig mehr gibt als die Spartans. Ich habe das Game am Montag bekommen und Dienstag Abend hatte ich es dann durch, naja kurz, aber dafür eben auch etwas billiger als ein vollwertiges Spiel. Wobei ich das auch noch für viel Geld halte. Naja musste dennoch haben, Halo Fan^^
    Die Musik finde ich auch eher ruhiger und nicht so intensiv wie bei den anderen Halo Teilen, wobei mir das auch ganz gut gefällt wenn man da durch die dunkle Stadt schleicht. Ich finde die Musik alles im allem aber dennoch besser gelungen als die von Halo Wars.


  • Zitat

    Original von Flosch
    Naja was heißt negativ Rekord, es wurde von Anfang an gesagt das das Game nicht länger sein wird. Es sollte nie ein Vollwertiges Spiel sein, eher ein kleines Addon mit einer mini Story.


    Ich muss sagen, dass ich die Entwicklung des Spiels nie aktiv verfolgt habe, allerdings habe ich kürzlich das hier gelesen:


    Zitat

    Microsoft bzw. Bungie haben ihr Marketing komplett verpfuscht. Zuerst haben sie gesagt, es wird ein Standalone-Addon, dann sagte man: „Halt, wir nehmen den Vollpreis, weil wir mehr Zeug ins Spiel reinstecken“ – Überraschung. Zudem wurde der Titel von Halo 3: Recon auf Halo 3: ODST geändert. Als hätte Microsoft schon immer geplant das Spiel zum Vollpreis anzubieten. Es ist ein neuer Halo-Titel, der verkauft sich schon wie geschnitten Brot, egal was da kommen mag.


    (Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1856-17980-Halo_3_ODST.html)


    Finde es schon eine kleine Frechheit für 3-6 Stunden Spielspaß 50€ zu verlangen. Und was man hier so liest, ist der Multiplayer ja auch nur eingeschränkt nutzbar derzeit.

  • naja nutzbar ist er schon der mp, allerdings haltnur mit freunden...
    was halt wenn man ne xbox neu kauft etwas schwierig werden dürfte...
    Was ich allerdings sehr positiv finde, dass alle kostenpflichtigen Halo3 MP maps dabei sind, das sind auch ungefähr 30€ wenn man sie regulär gekauft hat.. glaube ich zumindest dass die soviel gekostet haben :D


    bitte nicht falsch verstehen, ich finde das spiel nicht schlecht, hätte mir aber mehr erwartet :O


  • sorry kann leider nicht... habe fussball :)


  • Nö, für die Reach-Beta konnte man sich noch nicht registrieren. Wieso denn auch? Das Spiel soll erst im Herbst nächsten Jahres erscheinen. Bis dahin ists noch ne menge Zeit. Aber immer schön auf die ODST-CD aufpassen, weil die braucht man wenn es dann soweit ist. ;)

    Der INK Clan (International Noob Klatsche) hat eine neue eigene Seite! Wir spielen Halo 3 und Call of Duty 4 (auch CSL) auf der 360. Wenn ihr uns herausfordern wollt, besucht uns unter: ink-clan.de

  • Hahahahha, so ein Shit! Die ganze Nacht gezockt, dann heute: Steht da glatt "Start Single Player"


    Weil, das Spiel speichert zwar intern die checkpoints, aber man muss trotzdem mit Save & Quit aussteigen, sonst is ALLES weg. Ha! Fuck.

    Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847

  • Ein Taktikshooter im Halouniversum wäre mal nett.


    btw: Kann mir wer sagen, WARUM die Allianz die Menschen angegriffen hat bzw. woher der Haß kommt? Dazu werde ich weder aus Romanen noch Games schlau. ?(

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Also mit dem neuen ODST waffen, models kann man keinen normalen multiplayer spielen ausser Firefight richtig? Gerade darauf hätt ich bock und würd das game wesentlich besser machen :D


    Zum rest des spiels kann ich wenig sagen. Singel player noch nicht durch und Firefight paar runden mit npcs.

  • Zitat

    Original von tobe
    Hahahahha, so ein Shit! Die ganze Nacht gezockt, dann heute: Steht da glatt "Start Single Player"


    Weil, das Spiel speichert zwar intern die checkpoints, aber man muss trotzdem mit Save & Quit aussteigen, sonst is ALLES weg. Ha! Fuck.


    Wenn du über den zweiten Menüpunkt einsteigst solltest zumindest im selben Level weiterspielen können, in dem du aufgehört hast...


    Hab die letzen Tage Coop auf einer Konsole gespielt, immer ohne Save&Quit ausgestiegen und trotzdem waren die Checkpoints gespeichert.

  • Zitat

    Original von Conker1337
    Ja ;) bin noch wach und du? :D


    von mir aus auch gern durchzoggen + firefight


    da war ich schon im traumland :)


    ein level 2 Stunden auf firefight macht mürbe :evil:
    und da waren wir erst set 2 durch... es gibt aber 4...

  • Zitat

    Original von Stoned-Raider
    Wenn du über den zweiten Menüpunkt einsteigst solltest zumindest im selben Level weiterspielen können, in dem du aufgehört hast...


    Ja, die Checkpoints sind da, danke! allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das dann das gleiche ist wie single player campagin... weiss das jemand? und, gehts dann weiter nach einem geschafften Level?

    Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847

  • Zitat

    Original von tobe


    Ja, die Checkpoints sind da, danke! allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das dann das gleiche ist wie single player campagin... weiss das jemand? und, gehts dann weiter nach einem geschafften Level?


    Ich hab ODST nocht nicht abe wenn es wie Halo 3 augebaut ist, wovon ich ausgehe, dann ist das das selbe ja, keine Sorge.

  • Die Kampagne ist kurz, aber gut inszeniert. Halo 3, also nix neues. Und man kann nicht mehr 2 Waffen gleichzeitig führen, aber ansonsten steht das ODST Mitglied dem Masterchief um nix nach. Nur halt Sprünge aus größeren Höhen können dir das Schild wegnehmen.


    Der Multiplayer ist halt Halo 3 mit Mythik und Legendary Map Pak. Find ich persönlich toll, da die Stats, Ränge etc. erhalten bleiben, und man nicht jedesmal, wie bei Cod beispielweise, aufs neue gute Stats erspielen muss, wenn man, wie ich, sehr Statistikbezogen ist :-)

  • Ich hab noch kein Reach, mag mal jemand ODST firefight spieln?

    Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847