wieso noch 2 tage? hat das online-aktivierung, und das geht erst ab 17.?

The Witcher 2: Assassins Of Kings
-
-
Jap, muss man aktivieren - funktioniert ab Dienstag.
-
so meine CE ist gerade gekommen. bin am installieren
-
Wo finde ich den Vorbestellerbonus?
DLC Code Ultimate Magical Suit
THX
-
Zitat
Original von EvilDead
Wo finde ich den Vorbestellerbonus?DLC Code Ultimate Magical Suit
THX
Wenn du Online bestellt hast, bekommst du diesen Per Mail zugeschickt.
-
Also den Day-1 Patch kann man sich schon runterladen.
Nur aktivieren kann man es noch nicht. Da kommt nur die Meldung "Aktivierung Fehlgeschlagen" -
Habe The Witcher 2 heute auch endlich bekommen, mich natürlich total gefreut und gleich rein in den PC damit, nach der recht langen Installation dann aber leider die Enttäuschung, ich habe recht schlimme Grafik Probleme.
Die Menü´s sehen alle komplett normal aus, nur direkt ingame habe ich einen riesiegen schleier über allen, es ist in den story video gleich am anfang und genauso dort wo man am anfang das erste mal drauf los spielen darf.
Habe auch mal 2 Screens angehängt wie es bei mir aussieht:Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Hat noch irgendjemand dieses Problem oder weiß jemand wodran es liegen kann ?
Habe bereits die Grafikeinstellungen von niedrig bis hoch durchprobiert aber auch dann hat sich leider geändert. -
Hast du die neusten Treiber drauf? Hast du evtl. ne ATI Karte?
Wenn ja, gehe mal in das Control Center der Grafikkarte. Stelle dort alles auf Anwendungsgesteuert.
The Witcher2 mag es nicht wenn AntiAliasing bei ATI Grafikkarten im Treiber aktiviert ist. -
Ja habe eine ATI Karte, werde es mal mit neustem Treiber und Anwendungsgesteuert versuchen, danke für den Tip.
-
Sage bitte bescheid wenn es klappt oder auch nicht.
-
Interessant. Im News-Eintrag von Gameware am Montag steht Witcher 2 wird Dienstag den 17. Mai um 34,99 zu haben sein.
Heute ist Dienstag der 17. Mai, und das Game kostet dennoch 39,99Hat sich wohl ein Fehlerteufel eingeschlichen?!
-
also ich hab immernoch das problem das nur 1/3 meines bildschirms genutzt wird, in den auflösungen 1024x768 oder 1280x1024..
maximal komme ich auf 2/4 und das sieht nicht wirklich gut aus.
bei anderen auflösungen fehlen teile vom bild etc. mit dem monitor ansich (zoom/format verschieben) lässt sich auch nicht viel machen..hab nen alten röhrenmonitor 19 zoll von Philips(109E5)
-
Zitat
Original von EvilDead
Sage bitte bescheid wenn es klappt oder auch nicht.Also das mit allen Sachen auf Anwendungsgesteuert setzten hat geklappt, läuft nun alles einwandfrei.
Danke nochmal für die Hilfe
-
*lol*
hab heute The Witcher 2 installiert und bin gleich mal ins Grafik-Menü gesprungen - automatisch Erkennung drüber laufen lassen und was spuckt mit das nette Ding aus? Grafiksettings: niedrig. So nicht mein Freund! Hab meine GTX 275 ( Version 266.xx ) auf 270.61 upgedatet und was schleudert er mir jetzt entgegen? Grafiksettings: High ... soll ich das bitte verstehen?!
Schon sehr seltsam die automatisch Erkennung. Immer wieder für einen Scherz gut
-
Ich muss schon sagen hab nen stündchen jetzt gezockt 1920x1080 alles auf High gedreht..Das Spiel sieht verdammt nochmal geil aus
Gefällt mir persönlich bisher sehr gut
-
Zitat
Original von Kurono
Ich muss schon sagen hab nen stündchen jetzt gezockt 1920x1080 alles auf High gedreht..Das Spiel sieht verdammt nochmal geil aus
PC-Spiel halt. -
Ja scheppert echt übelst :tongue: Am Anfang bin Ich nur gestorben weil Ich versucht habe einfach dumm drauf los zu kloppen aber das funzt bei dem spiel nicht..Musst deine Insignien benutzen sowie ausweichen etc..Macht aufjedenfall Spaß bisher..Die Grafik boa kann mich nicht drann satt sehen XD
-
Die sollen endlich die Server für den ersten Teil wieder hochfahren.
Das kann man derzeit nicht patchen-registrieren, und das seit gut
einer Woche. -
Dank der Probleme mit den Downloadservern etc. darf man sich jetzt alle DLCs runterladen
-
der 1.1er Patch ist im übrigen bereits erhältlich:
http://forum.worldofplayers.de…p?p=16217140#post16217140