Ist jetzt auch uncut. musste nur den richtigen treffer landen.
Beiträge von EvilDead
-
-
Bei mir ist sie uncut. Du musst die Sprache auf Englisch lassen.
steam komplett auf englisch oder nur das spiel?
-
habe die uk version wie auf gameware http://www.gameware.at/info/sp…+Elite+V2+VPN+Aktivierung beschrieben aktiviert bekommen. scheint mir aber cut zu sein das spiel. kann das jemand bestätigen? und das vorbesteller dlc habe ich auch nicht. wie kommt man da ran?
-
Danke!
Download läuft.
-
Hallo!
Bin am überlegen, mir die Download Version hier zu kaufen. Doch bin ich mir nicht sicher, ob ich die spielen kann. Steam zeigt momentan keinen Termin mehr an, noch die Möglichkeit es direkt bei Steam zu kaufen.
Was ist da gerade los?
Komme aus Deutschland. Ist das Spiel evtl. für Deutschland gesperrt wurden?
Wisst ihr da mehr zu?THx
-
Sage bitte bescheid wenn es klappt oder auch nicht.
-
Hast du die neusten Treiber drauf? Hast du evtl. ne ATI Karte?
Wenn ja, gehe mal in das Control Center der Grafikkarte. Stelle dort alles auf Anwendungsgesteuert.
The Witcher2 mag es nicht wenn AntiAliasing bei ATI Grafikkarten im Treiber aktiviert ist. -
Wo finde ich den Vorbestellerbonus?
DLC Code Ultimate Magical Suit
THX
-
Hi!
Habe meine auch storniert.
Soviel ist es mir dann doch nicht wert.Und dann evtl. auch nur mit Teil 1+2 in der normalen PS2 Version auf Blu-Ray und nicht die remastered HD- Version in 720p mit 60 fps und Anti-Aliasing.
So nicht Sony!!!
-
Hallo!
Für alle die den Uncutpatch suchen.
Habe den hier noch mal hochgeladen:http://rapidshare.com/files/239311690/Sniper_Elite_UCP.rar
Viel Spaß
-
Hallo!
Sind die UK Versionen von HAWX und Resident Evil 5 auch komplett auf deutsch spielbar?
THX
-
Hallo!
Ist die Version aus England wirklich mit deutscher Sprachausgabe und Texten?
Wo kann man so etwas eigentlich in Erfahrung bringen?
THX
-
Hallo!
Info von Gamestar.de:
F.E.A.R. 2: Project Origin
Import-Version verweigert Installation (UPDATE)
F.E.A.R. 2: Project OriginUPDATE: Entwarnung: Wie inzwischen mehrere Forenuser berichten, können F.E.A.R. 2-Import- und USK-Versionen ab heute (dem offiziellen Erscheinungstag) problemlos über Steam aktiviert werden. Dies bestätigt uns auch jetzt die deutsche PR-Agentur Indigo Pearl per Pressemitteilung.
Erwachsene Spieler können also ohne Bedenken zur ungeschnittenen Version von F.E.A.R. 2 greifen. Diese zeigt mehr Bluteffekte und Gegner verlieren im Kampf auch Gliedmaßen. Wir wünschen allen Spielern viel Spaß beim Gruseln!
Also kann der Vermerk "Merkmale: AT oder US/UK Steam Account benötigt!" im Shop entfernt werden!
-
Hi!
Für alle die aus Deutschland kommen, sollten sich mal folgendes durchlesen:
http://www.gamestar.de/news/pc…ear_2_project_origin.html
Hoffe das liegt nur daran, dass noch nicht Freitag der 13. ist!
-
Zitat
Original von Pipboy216
Hab Fear 2 bereits auf allen drei Systemen testen können. Die gute Nachricht: Die PEGI 18+ Fassung ist komplett UNCUT und vollständig auf Deutsch :D! Die schlechte für PC User: Es wird ein für ungeschnittene Games freigeschalteter Steam Account zur Aktivierung benötigt. Blöd nur, dass davon auf der Verpackung kein einziges Wort erwähnt wird.
Ich dachte, dass die Hersteller mittlerweile verpflichtet sind, auf eine Onlineaktivierung hinzuweisen Naja, kann mich auch irren...Mfg
Hi!
Wo kommst du her?
Wenn du das Spiel per Steam kativierst und aus Deutschland kommst, ist es dann cut? -
Hallo!
Wird es von dem Spiel eine Uncut Österreich Version geben?
THX
-
Hallo!
Hat von euch jemand die US Version von Hellgate London?
Wenn ja, kann man die auch auf deutsch spielen?THX
-
Ist die USK16 Fassung denn nun cut? Wenn ja, was wurde geschnitten?
THX
-
Kann nun jemand sagen, ob es cut oder uncut ist?
-
Hallo!
Habe folgendes gefunden:
http://www.hellgatelondon.de/newsanzeige_12213.php
the eu version is multi-lingual, including english.
Stimmt das nun oder hat sich das wieder geändert? Welche Version muss ich dann bei GW bestellen um es deutsch und unczt spielen zu können (die UK Version wie sie hier noch heisst)?
THX