Beiträge von key

    dragon age 2 vielleicht (teil 1 muss man nicht unbedingt gespielt haben) ? ist ein rollenspiel und die spielzeit liegt afaik (ich habs noch nicht durch) bei ca. 15-30 stunden.


    ansonsten kann ich noch die enhanced version von witcher empfehlen, obwohl die spielzeit da deutlich drüber liegt, wenn du nicht durchrushed.


    aja: Gears of War 2 gibts nur für die wixbox ;)

    Zitat

    Original von golani79
    Ich würds ja generell cool finden, wenn man seine kompletten Bestellungen die man je getätigt hat einsehen könnte.


    Wollt schon mal nachschauen, was ich bei GW bisher alles geordert hab in der Zeit in der ich schon hier bestellt - hats mir aber nicht angezeigt.


    Wärs möglich, das zu ändern?


    ja, ich würde das auch sehr begrüßen.

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    kleine Frage... kann man Dead Space 2 jetzt per Move controller spieln oder nur extraction? (würd mir die entscheidung abnehmen, ob für ps3 oder für pc :D)


    nur das extraction lässt sich mit dem move-controller spielen.

    hab mir heut auch die at-version spontan beim saturn gekauft (49,90€). gott sei dank, hab ich hier gelesen, dass die version nur die dt. sprache drauf hat, bevor ichs geöffnet hab. ich gebs morgen wieder zurück und bestell die uk-version. bin eh noch mit fallout new vegas beschäftigt.


    cheers...

    hi,


    eine filiale in graz wär ja super.
    mitbewerber in graz hättet ihr nicht viele. bis vor paar jahren gabs den einen oder anderen kleinen games-shop, aber die haben mittlerweile alle geschlossen. mir fällt da jetzt spontan nur der pilko ein, der neue und gebrauchte spiele verkauft ein (www.pilko.at). also bis auf die üblichen verdächtigen wie saturn, mediamarkt & gamestop (der ist im shopping-center west und nord) hättet ihr nicht viel konkurrenz zu befürchten.


    wenn ich mal eine game im handel kaufe, gehe ich meistens zum saturn im citypark, weil der is gleich bei mir ums eck. im citypark gibts übrigens auch den pilko.


    falls ihr noch fragen habt, schießt los ;)


    cheers...

    zum thema multilingual:


    ich hab einfach den engl. client vom battle.net runtergeladen und installiert. als die aufforderung zu aktivieren kam, habe ich auf "skip" geklickt, weil zu dem zeitpunkt hatte ich bereits den dt. client von dvd installiert und aktiviert. danach hab ich den dt. client einfach wieder gelöscht.


    ps. ihr müsst nur, wenn ihr den engl. installiert, die dvd vom dt. spiel aus dem laufwerk geben, weil sonst bleibt der fortschrittsbalken vom installer bei 1% stehen.


    hth, cheers....

    Zitat

    Original von SHODAN
    ok, wenn tobe und key begeistert sind, dann muss ich mir das ding jetzt auch anschauen.


    ja, musst du ;) so wie ich dich kenne, wirst du nicht enttäuscht sein. total immersive das spiel.

    kann tobe nur beipflichten. das spiel ist der hammer. unglaublich was die jungs von rockstar san diego für eine stimmige western-welt zusammengebastelt haben. die atmosphäre (!!!), der soundtrack inkl. soundeffekte, die grafik - einfach meisterlich. das spielt zieht einen so in der bann, dass man nicht mehr aufhören kann zu spielen. ich hoffe, das spiel verkauft sehr gut, damit wir weiterhin solche meisterwerke geniesen dürfen.


    von der gw hauptseite


    Mark Rehm, vor 4 Stunden:
    Ja, wir versenden die Red Dead Redemption ab morgen damit alle pünktlich ankommen....

    tztztz, immer diese ungeduldigen ;)


    da es seit heute lagernd ist, sollt es auch heute verschickt werden. generell gilt aber "first come, first served".


    grüsse...

    Zitat

    Original von *Hammy*
    Ich bin drauf und dran, heur eine PS3 zu kaufen, da sie günstiger ist, als vor 3 Jahren und nun eine Frage:


    Bekommt Gameware auch die PS3 Slim - Bundle mit God of War 3 und 250 GB Festplatte ?...1 oder 2 Controller und mit HDMI Kabel ???
    Wenn ja, wann würde sie erscheinen und was würde es denn kosten?


    hdmi kabel wird sicher keins dabei sein. controller ist bestimmt auch nur einer dabei.


    ich tipp mal auf 349 €, so wie alle bundles.


    grüße...