Beiträge von JasonV125

    Hi


    Habe da mal eine Frage zu The Darkness 2. Ich habe in verschiedenen Shops das Spiel in einer sehr sehr schick ausehenden Steelbook Version entdeckt, ihr bekommt diese Steelbook Version nicht zufällig auch noch rein oder ?


    Und die zweite Frage, in einem anderen Shop habe ich gelesen das die AT PC Version nicht über einen deutschen Steam aktivierbar sein soll, weis da einer etwas genaueres drüber ?

    Der Pappschuber ist das Beste vom ganzen Spiel. Ewig nicht son mist gespielt...

    Ja ist echt ein Mist das das Spiel nach so langer Entwicklungszeit sowas von verbugt auf den Markt geschmissen wird.
    Grafik und Clipping Fehler wo man nur hinsieht. Kollisionsabfrage der Nahkampfwaffen stimmt absolut nicht. Man steht direkt vor einem Gegner und schlägt ihn 20 mal mit der Axt und es passiert einfach garnichts.
    Nach jeder 2ten Mission stürzt das Spiel ab oder friert ein.
    Wirklich sehr schade, von dem Humor etc her wieder sehr cool geworden nur leider voll mit technischen Macken

    Habe The Witcher 2 heute auch endlich bekommen, mich natürlich total gefreut und gleich rein in den PC damit, nach der recht langen Installation dann aber leider die Enttäuschung, ich habe recht schlimme Grafik Probleme.


    Die Menü´s sehen alle komplett normal aus, nur direkt ingame habe ich einen riesiegen schleier über allen, es ist in den story video gleich am anfang und genauso dort wo man am anfang das erste mal drauf los spielen darf.
    Habe auch mal 2 Screens angehängt wie es bei mir aussieht:



    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Hat noch irgendjemand dieses Problem oder weiß jemand wodran es liegen kann ?
    Habe bereits die Grafikeinstellungen von niedrig bis hoch durchprobiert aber auch dann hat sich leider geändert.

    Er möchte abe rnicht das Nerd Pack und auch nicht die normale DE+GER bestellen, sondern den Key und bei dem gibt es wie er richtig gesgat hat keinen Button, genau wie bei der CE


    ja die collection aus der ultimate ist auf deutsch, haben in diversen foren scho mehrere user bestätigt die die ultimative bereits daheim haben