Beiträge von ttteee100

    Da das Spiel über Steam läuft müsstest du es es eigentlich auch auf deutsch oder english Spielen können. Selbst wenn die beiden Sprachen nicht mit auf der Disk sind sollte es eigentlich kein Problem sein, diese dann über Steam herunterzuladen.


    Edit: Sorry habe übersehen, dass du dich auf die Konsolenversion bezogen hast. Damit ist die Information für dich natürlich irrelevant.


    Da das Retail-Release in Europa ja auf den 27. Februar verschoben wurde, würde mich auch noch interessieren, ob die CE davon auch betroffen ist. Gameware listet auf der Shopseite als Release ja weiterhin den 30. Januar.

    Ja der Trailer ist echt super. Nur schade, dass die deutsche Version wieder so stark zensiert ist. Aber dafür gibt es ja die Uncut UK Version, die hoffentlich komplett unzensiert ist.


    Weiß zufällig jemand, ob die UK Version auch den Beta-Access für DOOM beinhaltet?

    Weiß jemand zufällig wann GW die 5th Freedom Edition reinbekommt. Eine Lieferung zu Release ist ja eigentlich schon nicht mehr drin. Deshalb würde es mich interessieren wann GW diese Edition nun reinbekommt, da die normale Edition schon als "lagernd" gekenzeichnet ist.

    Endlich hat sich das warten gelohnt. :D
    Sobald es bei GW gelistet wird, werd ich es mir bestellen.
    Vielleicht erschienen jetzt zukünftige Mortal Kombat spiele auch für PC und Konsole gleichzeitig.

    achso das meinst du mit alles. :D
    Ich muss schon sagen ich hätte auch gerne beides, aber dann bleibt dir wohl nur die möglichkeit dir die Vigilante-Edition mit Maske und Mütze zu kaufen und die Statue für ca. 40€ extra zu erwerben: Statue Gameware


    *EDIT - Bitte Forenregeln beachten* (Link geändert)

    na eh super, dass es keine version gibt die alles hat, grrr ich hasse ubisoft für den scheiss


    Ja alle Pre-Order Boni auf einmal gibt es leider nur im Ubi-Shop. Da ist das Spiel dann aber auch teurer.
    Gameware bietet ja leider keine der Pre-Order Boni an.

    Ich hab mal eine Frage zur Collectors Edition von COH-2 hier bei Gameware.
    Weiß zufällig jemand wie die aussieht, da SEGA ja gesagt hat, dass es keine physische Collectors Edition geben wird,
    sonder nur eine Digital Collectors Edition.

    Nein die Mission "Ein gefährliches Geheimnis" schein exclusiv in der Special Edition zu sein, da es kein Preoder-Boni sondern direkt in der Hülle ist.
    In der Join or Die Edition hat man die Mission "Der Hauch des Krieges" und in der Freedom Edition die beiden Missionen "Der Hauch des Krieges" und "Verschollene Maya-Ruinen".
    In diesen Editionen steht aber nichts von "Ein gefährliches Geheimnis".


    Hier mal die Seiten im Ubishop:
    Join or Die
    Feedom
    Special