[Multi] Dragon Age: Origins

  • Hat jemand die Dragon Age Nexus JBTexture Mods installiert?


    Da steht auf der Homepage bei den very high packages nur immer "uses a lot more memory", aber nirgends WIEVIEL memory, oder obs graka-ram oder normales ram is?


    Ich hab daheim 8GB ram, aber halt auf der graka nur 1GB drauf .. kann ich dann alle very high textures installen (was ich gern würd *gg*) oder soll ich mich doch "nur" auf die normalen JBTextures beschränken?

  • so, habs jetz auch angefangen zu zocken.


    muß sagen - das game hat echt was! ein bissi fühlt sichs wie summoner an, und die aufmachung is halt echt hammer ..


    einzige ärgernisse: die künstliche dummheit aka combat tactics sind ja absolut zum scheißen! oida, habs gleich abgedreht, weil meine chars immer IRGENDWAS machen .. zum aus der haut fahren. überhaupt sind die kämpfe zach, weil die leut einfach lauter blödsinn machen. ich mein, wenn ein char mim bogen schießt, und da steht jedesmal "blocked", könnt das game schon klug genug sein, ihn einen SEITWÄRTSSCHRITT machen zu lassen ....
    und wenn er den gegner druch ne tür net sieht, drauf ZUZULAUFEN zeugt auch net grad von künstlicher intelligenz ....
    aber hey, gott sei dank gibts pause, und top-down perspektive .. ich könnt das auf konsole net zocken, das steht fest :-)


    und schad daß der hauptchar keine sprachausgabe hat .. das hätt aus dem game noch ein euzerl mehr rausgeholt. aber klar, bei den optionen zur char-generierung hättens da irre viel aufnehmen müssen. da hätts nicht gereicht, 1 männliche und 1 weibliche aufnahme zu machen. vielleicht kommt das dann bei dragon age 2 ;-)

  • Zitat

    Original von Martin
    einzige ärgernisse: die künstliche dummheit aka combat tactics sind ja absolut zum scheißen! oida, habs gleich abgedreht, weil meine chars immer IRGENDWAS machen


    Oooohja, das war auch eine meiner ersten Aktionen in dem Spiel, die KI komplett abzuschalten... dann gehen die Kämpfe viel besser von der Hand... einfach eine gscheite Taste zum "Alle Gruppenmitglieder anmarkieren" belegen, dann anfangs Pausieren, alle anwählen und auf ein Ziel focusen und dann einzelne Leute rauspicken die spezialaktionen machen, dann klappen die Kämpfe wirklich gut und es fühlt sich wie BG an :)

  • Langsam aber sicher fühle ich mich als Kunde von dem Spiel bzw. vom
    Publisher verarscht. Sorry.


    Die ganzen DLC gehen mir auf den Sack und bedeuten für mich nur,
    das ich als ehrlicher Käufer abgezockt werde und mir im November
    ein unfertiges Spiel gekauft habe.


    Wenn der Trend so weitergeht, werd ich in Zukunft halt keine
    Games mehr kaufen.


  • Finde ich bei DA nicht soo schlimm. Hab's in nem anderen Thread ja schon mal gesagt: Wenn der DLC nur Beiwerk ist und ich nicht gezwungen werde, ihn zu kaufen, um das Spiel zu spielen bzw. die Story verstehen zu können, ist das für mich kein Problem.


    Ist ja das selbe wie bei Limited Editions: DU kannst entscheiden, ob du 20€ mehr bezahlen willst, wenn du exklusive Items oder Boni haben willst. Genauso ist das bei den meisten DLC, und da kann ich problemlos sagen "Nein, danke", denn die 50 Stunden mit DA waren die 45€ mehr als wert. Da kann mir der DLC gestohlen bleiben, daher rege ich mich über diese Art von DLC nicht auf. :)

  • Zitat

    Original von glZmO
    Da kommt wohl irgendwas :D


    http://www.bioware.com/


    LOL. Im Page-Source der Seite ist der Countdown als omgwtfbbq bezeichnet. Verlinkt auf ein JavaScript auf dragonage.bioware.com. Da kann man sich jetzt irgendwas zusammenreimen :D


    PS: Ja, manchmal bin ich neugierig :P

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

    2 Mal editiert, zuletzt von Aprophis ()

  • Die Presseabteilung von BioWare hat sich inzwischen zu Wort gemeldet. Deren Vertreter Ben Gilbert äußerte sich gegenüber Joystiq mit den Worten:


    »Die kommende Ankündigung ist auf die Community bezogen und keine Spielankündigung. Leider können wir der Presse keine weiteren Details verraten.«


    Hmmm hört sich nach TOR an 8) oder neue DLC´s