ZitatAlles anzeigenOriginal von Zodd
Also den Charaktereditor find ich ganz gut (fast zu viele möglichkeiten..)
Allerdings muß man sich ganz schön anstrengen um einen halbwegs schönen char zu basteln.
Vom Gameplay und Grafik find ich aber das Spiel ziemlich Überbewertet, ich versteh die ganzen 9/10 oder 90%+ Bewertungen nicht die es bekommen hat, das einzig schöne (Grafisch) bei dem Spiel sind die Gesichter, der Rest ist ziemlich mau.. Selbst alte Spiele wie Gothic 3 sehen weit besser aus, ebenso wie die sehr schlechten Animationen.
Was mir aber aber wieder Gefallen hat war der wirklich coole Sound und die recht gute Story.
Für mich bekommt das Spiel maximal 7/10.
1. Es sind zu wenige Möglichkeiten, sehr wenige sogar, wenn man es mit Saints Row 2 vergleicht, wo Volition es ohne Probleme geschafft hat, auch die irrsten Chars auch in den cutscenes einzubauen
2. Man muß sich nicht anstrengen
3. Grafik wurde überall bemängelt
4. Gameplay paßt absolut, was gibt es da zu mäkeln?
5. Gothic 3 - LOL, buggy crap
6. Es hat zu Recht hohe Bewertungen bekommen
7. Risen ist nett, aber ich denke für mich nicht mehr im Traum daran, in einem westl. RPG ein Spiel mit einem fix vorgegebenen Char zu spielen. DAS nenne ich armselig. Da fehlt jeglicher persönlich Zugang, und der Char in einem (westl.) RPG (welche ich bevorzuge) soll ja auch mein Avatar, mein alter ego sein. Und dieses will ich selbst gestalten.