Beiträge von Zodd

    Ihr wist schon das ihr Probleme bekommen könnt wenn ihr Betainformationen zu FFXIV hier reinschreibt? Es ist egal auf welcher Website oder Forum, erlaubt ist es niergends. Selbst das erwähnen "ich bin Beta Tester" ist verboten.
    Das verstößt gegen die NDA von Final Fantasy XIV.


    Weiß jetzt aber nicht ob sowas hier gestatet ist im Forum oder nicht, das ist auch nur ein kleiner hinweiß von mir für euch und nicht böse gemeint.

    Ich bin ja absolut kein Westernfan aber bei Red Dead Redemption werd sogar ich eine Ausnahme machen. Das spiel sieht einfach verdammt gut aus!


    Eine 90%+ Wertung hat es mit Sicherheit verdient.

    Weiß ja nicht was ich von Starcraft 2 halten soll bisjetzt.
    Hab gehört das man jede einzelne kampagne extra kaufen muß, klingt etwas nach abzocke..


    Ich hof das Spiel wird zumindest gut, Beta konnte ich leider nicht zocken.

    Seit Gestern ist ein neues Final Fantasy XIV Alpha Video online.


    Die Grafik sieht jetzt schon besser aus als bei allen anderen MMOs die es derzeit gibt (ausser Age of Conan vieleicht).
    Es sind ebenfals massen an neuen Bilder online.


    Das Video findet ihr HIER


    Die Bilder HIER


    Man kann gespannt sein wie Final Fantasy XIV beim Verkaufstart aussieht wenn es Grafisch jetzt schon jedes MMO topt.

    Es sind jetzt ALLE Einladungen zur Alpha (1 Betaphase) rausgegangen diese Woche.
    Die Alpha selbst wird warscheinlich in der 1 oder 2 Aprilwoche starten.
    Wer keine Einladung dazu bekommen hat wird noch etwa 1 Monat warten müßen dann kommem wieder neue Einladungen zur 2 Betaphase.

    Chars zum selber machen gehört schon dazu, sie sollten aber aber "schöne" fertige zur verfügung stellen die sich nicht die Arbeit antun wollen und sich ein zusammstellen.


    Find die Bewertung drotzdem überzogen, rechnet man heutzutage nur 10~% für Grafik und Animation? Dacht das wäre mehr.
    Beim rest kann man ja nichts aussetzen.

    Ich find das schrecklich was sie in Deutschland machen mit den "Killerspielen" ..
    Bei den ganzen Amokläufen finden sich immer die gleichen "Schuldigen" für alle, "Killerspiele" und "Musik". Denen kann man am leichtersten die Schuld zuweisen da sie sich auch schwer weren können...


    Auslöser für sowas sind meiner Meinung NIE Spiele oder Gewisse Musiker sondern immer die Gesellschaft oder deren Mitmenschen. Nur will man es halt nicht wahrhaben das unsere Gesellschaft daran schuld ist sondern schieb es halt auf unsere "Killerspiele"...


    Ich Spiel Shooter seit über 10 Jahre, zum killer macht mich das aber drotzdem nicht :P (mit 13 angefangen etwa) Solche Spiele spiel ich z.b zum Frust abbauen.


    Sollen sie halt alle Shooter in Deutschland verbieten, verbessern wird sich am schluss aber nichts, das werden sie frühgenug dann merken, mal schaun wer dann schuld ist..

    Also den Charaktereditor find ich ganz gut (fast zu viele möglichkeiten..)
    Allerdings muß man sich ganz schön anstrengen um einen halbwegs schönen char zu basteln.


    Vom Gameplay und Grafik find ich aber das Spiel ziemlich Überbewertet, ich versteh die ganzen 9/10 oder 90%+ Bewertungen nicht die es bekommen hat, das einzig schöne (Grafisch) bei dem Spiel sind die Gesichter, der Rest ist ziemlich mau.. Selbst alte Spiele wie Gothic 3 sehen weit besser aus, ebenso wie die sehr schlechten Animationen.


    Was mir aber aber wieder Gefallen hat war der wirklich coole Sound und die recht gute Story.


    Für mich bekommt das Spiel maximal 7/10.