ZitatOriginal von Tenchuu
Kann ma im Addon jetzt eigentlich endlich den Hund flach legen? Dann kauf ichs mir nämlich auch
Brauchst ihm doch nur den Bauch kraulen, dann liegt er eh flach
ZitatOriginal von Tenchuu
Kann ma im Addon jetzt eigentlich endlich den Hund flach legen? Dann kauf ichs mir nämlich auch
Brauchst ihm doch nur den Bauch kraulen, dann liegt er eh flach
Beta-Phase ein Jahr vor geplantem Release von ToR halte ich für sehr unwahrscheinlich.
ZitatOriginal von Cyberblitzbirne
Beta-Phase ein Jahr vor geplantem Release von ToR halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Warum? Vielleicht will Bioware einen anderen Weg gehen und ein Bugfreies Game auf den Markt bringen. Das war mein erster Gedanke
Eine closed beta wär gar nicht so unwahrscheinlich, sogar ein Jahr vor Release. Naja, bald wissen wirs.
ZitatOriginal von glZmO
Warum? Vielleicht will Bioware einen anderen Weg gehen und ein Bugfreies Game auf den Markt bringen. Das war mein erster Gedanke
Naja, eine Beta bzw. ein Release Candidate impliziert einen "Feature Freeze", und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die bereits ein Jahr vor VÖ damit fertig sind.
Aber natürlich kann's auch ne Closed Beta sein, wer weiß. Bin gespannt.
ZitatOriginal von Cyberblitzbirne
Naja, eine Beta bzw. ein Release Candidate impliziert einen "Feature Freeze", und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die bereits ein Jahr vor VÖ damit fertig sind.
Aber natürlich kann's auch ne Closed Beta sein, wer weiß. Bin gespannt.
Gibts die Closed Beta nicht schon zumindestens anmelden konnte man sich dafür
die haben noch gar keinen closed beta-test angekündigt, wer weiß obs überhaupt einen geben wird. die anmeldungen sind ja für einen focus-test.
Naja...in 3 Tagen wissen wir mehr
Countdown beendet - Bioware Bazaar gestartet
http://www.gamestar.de/news/pc…piel/2313701/bioware.html
Aber nur USA only
Ich hoff nur dass im zweiten Teil mehr zu bumsen gibt
Yayayayayay! :O
Sex sells .
Na dann wirds Zeit, dass ich den ersten Teil endlich mal spiele
Bin grade am Spielen und nun auf einen Charakter gestoßen, der den Auftrag mit der Wächterfestung anbietet.
Diese müsste man sich natürlich erst kaufen.
Jetzt wollt ich mal in die Runde fragen, wer von euch bzw. ob von euch jemand die DLC´s gespielt hat und ob die sich überhaupt lohnen.
Interessant wärs für mich eigentlich schon, da ich jetzt doch schon recht tief in das Spiel eingetaucht bin und auch gerne mehr über die Hintergrundgeschichten erfahren würde.
Unterstütze diese Abzocke! nicht und warte, bis das Ganze kostenlos auf einschlägigen Seiten verfügbar ist.
Habe sowas noch nie und werde es noch nie spielen, was man aber so hört ist meistens: viel zu kurz, zu teuer und kaum nennenswerte Neuerungen.
ZitatOriginal von Thor
viel zu kurz, zu teuer und kaum nennenswerte Neuerungen.
und genau deswegen werd ich diese große Aufregung um die "Streichung von essentiellen Spielinhalten" nie verstehen. Ist wie gesagt zu 99% Schrott, aber hauptsach über irgend nen Bullshit aufregen
na ja .. ich seh da immer den unterschied zwischen:
- DLC den man wirklich downloaden muß.
- DLC der schon auf der Spiel-Disc vorhanden ist, und nur per Key freigeschalten wird!
ersteres is ja von mir aus ok, auch wenn ichs nicht unterstütze, und scheiße finde.
zweiteres find ich ne ABSOLUTE FRECHHEIT!! Da wird mir etwas nachträglich für Geld verkauft, das ich ja bereits BESITZE! Oder gehört mir der Teil der Software auf der Disc nicht, in dem sich der DLC befindet?!? Einfach ABZOCKE sag ich da!
ZitatOriginal von Dani
und genau deswegen werd ich diese große Aufregung um die "Streichung von essentiellen Spielinhalten" nie verstehen. Ist wie gesagt zu 99% Schrott, aber hauptsach über irgend nen Bullshit aufregen
Du zahlst ~ 50 € (immerhin 700 Schilling) für ein Spiel und sollst dann für Nicht-Erweiterungen und Patche extra zahlen? In der Logik kann doch irgendwas nicht stimmen oder?
wenn die Vertreiber schon DLC wollen bzw. mich vom gekauften Inhalt aussperren -danke Martin seh das genauso - gibts zwei Möglichkeiten: A: geringerer Verkaufspreis oder B. Vollzeitdemo. Kein Kunde lässt sich über den Tisch ziehen.
Und ja ich rege mich darüber auf, wenn ich für das gleiche Geld weniger Leistung bekomme. Überspitzt gesagt, würde ich hier sogar von einem versteckten Mangel sprechen und sowas ist Grund genug, den Kaufvertrag für null und nichtig erklären zu lassen.
DLC wird fast immer parallell entwickelt (sonst würds ja noch teurer), dann zurückgehalten oder gleich auf die CD gepackt.
DLC bringt dir nen scheiss. was wenn sie z.b. Xbox Live abschalten? was bringt dir der DLC dann? dann doch lieber nen StandAlone addon das auch wirklich dir gehört. Beim PC tut man sich noch leichter den DLC zu "besorgen"
da hat man wenigstens noch was fürs geld.