[Multi] Dragon Age: Origins

    • Offizieller Beitrag

    mal die Antwort damit Conker nicht zur PM schleuder hier wird:

    Zitat


    Hab den Link leider nicht mehr. (war torrent großes Grinsen )


    heist Dragon Age Origins - DLC Pack und hat 443MB.
    habs schon getestet funktioniert.


    entweder du ergoogelst es nochmal oder findest ne lösung dir die 443MB zu schicken^^

  • So, habs mir jetzt gekauft und werds mir mal RYAN! ziehn. Ich hoff des kann was aber die Kollegen schwärmen immer von und nachdem MW2 schon durch is ^^
    INSTALL!


    HAH! Dachte grad: Hmm nur eine DVD? Kann ja nix gscheits sein
    EA - Disc 2 extra verpackt nochamal, das is schlau ^^

  • Die zweite Disc musste ich gar ned auspacken zum installiern, nja...


    Erster Eindruck: Ganz nett, vom Hocker reissts mich noch ned aber es macht auch ned den Eindruck als wärs n' Wochenend Game. Mal schauen wie's weiter geht

  • was mir negativ aufgefallen ist:


    1) Kamera ist total fürn Hugo. In Kämpfen muss man in die "Draufsicht" wechseln, was an sich kein Thema ist, jedoch wenn man durch die Gegend stampft muss man in die "Über-die-Schulter" Sicht wechseln, sonst läuft man gerade wohl in die nächste Gegnergruppe. Für manch einen mag das okay sein, mich stört es.


    2) die Bodentexturen sind ja wohl ein schlechter Witz. Matsch, Matsch und ah genau, Matsch. Dies wurde von vielen Usern bereits bemängelt, trotzdem wollte ich es nochmals erwähnen. Im offiziellen Forum wurde von einem User bereits ein HQ Mod für die Bodentexturen angekündigt ... weils Biowar ja nicht kann *nerv*
    Zudem ist das Game verdammt "farbarm" Rot gibs in Hülle und Fülle, alles andere ist ... bescheiden.


    3) Die Kämpfe sind bis dato sehr ... hektisch. Ein Taktikgefühl kommt bei mir noch nicht auf. Bin zwar erst beim Turm und bis jetzt läuft es auch ganz gut so, aber bei schwereren Gegner, bereite ich schon mal ein Stressball vor.


    4) Wurde Sylvester Stallone für die Gesichtsanimationen verpflichtet :rolleyes: Wurde aber ebenfalls bereits erwähnt.


    Richtig geflasht hat mich das Game nicht. Kotor und MassEffect haben mich von der ersten Minute an gefesselt ... aber bei Dragon Age ist der Funke noch nicht übergesprungen.

  • Also Taktik brauche ich eigentlich ned wirklich, stört mich nicht.


    Sehr schön ansonsten, habe mit Menschin und Stadtelfin begonnen. Schön langsam alles erkunden.


    ad Grafik: schwächer (PC,Lap) als Divinity 2 und Sacred 2. Da wär mehr möglich gwest.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Habs jetzt gestern auch angespielt.


    Von der Atmosphäre her find ich es schon mal genial!
    Texturen? Könnten ein wenig schärfer sein - wobei es gibt ja eh schon nen Mod für Hi-Res Texturen. Werde den bei Gelegenheit mal ausprobieren.


    Ansonsten fehlt mir irgendwie ein wenig die Taktik in den Kämpfen.
    Vielleicht kommt das aber auch noch - bis jetzt fühlt es sich eher, wie ne hektische Prügelei an, bei der man ab und zu mal pausiert um ein paar Befehle zu erteilen.


    Die KI der Partymitglieder könnt auch noch ein wenig mehr I vertragen :D


    Ansonsten cooles Game!

  • Bin jetzt erm... aus der Stadt da raus und hab jetzt 5 Charaktäre, muss schon sagen, die Kämpfe sind sehr schwer also mit voll drauf geht inzwischen nichts mehr. Allerdings hab ich derzeit im Grunde nur Damage Dealer, sprich irgndwer stirbt immer :)


    Hat alles in allem ziemlich was von Herr der Ringe ne? Also ned vom Spiel sondern von der dunklen Stimmung her wie's im zweiten oder dritten Teil der Fall war.

  • Also ich habs das Wochenende mal angespielt und naja, wirklich "vom Hocker
    ghaut" hats mich net. I habs vorgezogen meine Wächterin in HDRO weiterzuleveln.


    I mein, von Risen z.B. konnte ich die Hände net lassen, aber DA:O, ich weiss
    net, für meinen Geschmack als unbedingtes "must Have" zuviel Hype drum.


    waves
    Ash

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)