• Offizieller Beitrag


    Von Bizarre Creations erwart ich mir da echt nen knaller - und ich mein nen richtigen.
    wieviele von diesen "action-race" games (mit waffen etc..) habens denn geschafft?
    Mario Kart und Micromachines :D


    Also es wird echt mal wieder zeit für sowas!

  • Mario Kart 64 wird sowieso nie jemand erreichen können :)


    Gibt ja auch noch Spiele wie N.I.C.E., welches mir dank der recht netten Grafik und dem flüssigen Spielablauf oder Diddy Kong Racing, welches dank toller Musik und großartiger (2 Spieler) Kampagne fasziniert haben.


    Dann noch Destruction Derby, das zu zweit auch richtig viel Spass gemacht hat.


    Oder Rush. Es gab nichts schöneres, als gegnerische Autos in der Kurve abzuschießen und sie über die Fahrbahn zu drängen.


    Aber Mario Kart 64 ist und bleibt die Nummer 1 für mich, egal wie viele Mario Karts da noch kommen mögen.

  • Mhh ich rieche eine prise Death Race in der Luft ;)


    Klingt wirklich interessant , ich hätte mal wieder richtig Lust auf nen zünftigen Action-Racer und bei Bizarre Creations wirds hoffentlich ne Bombe 8)

  • mein liebling in der gegend is Have a N.I.C.E. Day und N.I.C.E. 2 :)
    allein das geschwindigkeitsfeeling vom 2. Teil war damals unerreicht von anderen :)


    davon ein 3. Teil, das wärs
    und ein weiterer Schleichfahrt-Teil :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von megaolf
    Mario Kart 64 wird sowieso nie jemand erreichen können :)


    Das unterschreibe ich ;) Ich hab viel gespielt inkl. Gran Tourismo, alle F1 Simulation, NFS, PGR,..usw usf... aber mit keinem Rennspiel verbrachte ich so viel Zeit wie mit Mario Kart 64 (im lokalen Multiplayer), vor allem der Wüstenstrecke! :D


    Aber zu Blur: Ich mochte sowohl Metropolis als auch Project Gotham Racing, also freu ich mich schon sehr darauf zu sehen wie sie ihr Konzept heir weiterentwickeln.

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm wo bleibt die langzeitmotivation. Komm mir nach 10 Rennen vor als hätte ich schon alles gesehen - NEXT! :-/


    Modnation Racers, Split/Second...kommt heraus aus euren löchern!
    Wobei ich mir von Split/Second schon was erwarte, Disney Interactive haben mit Pure schon ein kleines schmankerl released ;)


    und, Danke Slither ;)

  • ich wollte die beta ausprobieren, leider ist diese nicht mehr freigeschalten X(


    Zitat

    Thank you for your interest in the Blur Multiplayer Beta Due to overwhelming demand the Blur Multiplayer Beta has reached capacity far earlier than previously anticipated. To accommodate the increased number of users we’ve worked with Microsoft to transition the beta to a free download on Xbox Live Marketplace as soon as possible, which will be on April 6, 2010. This Blur Multiplayer Open Beta Demo will allow you to experience the Blur Multiplayer prior to launch of the full game. We appreciate your support and interest in making this beta an overpowering success!


    jetzt habe ich mir anstatt der beta, welche ab 6 april direkt mit der xbox downgeloadet werden kann, ein paar videos auf der blur-site angesehen.
    http://blurgame.com/media


    ich muss sagen, ich bin noch sehr sehr skeptisch, ob dieses game potenzial zum kult-raser hat. zwar hat die NFS-Serie, inklusive dem aktuellen NFS Shit (hab wohl das 'f' vergessen) die latte im durchschnitt sinken lassen und dadurch platz für andere programmier-teams dieses genres gemacht, allerdings bezweifle ich, dass es den blur-leuten gelingt.
    die grafik ist gewohnt gut, wie ich es mir inzwischen fast schon erwarte.
    sexy ladies (videos) helfen vermutlich mehr exemplare zu verkaufen.
    ob die 4 verschiedenen items (flash, shock,...) auch auf dauer laune machen, wage ich zu bezweifeln.
    natürlich muss, auch wenn voraussichtlich eher arcade-lastig, die fahrphysik überzeugen können.
    ich bin also schon sehr gespannt, ob es nur ein schlecht geklautet NFS ist oder ob es wirklich länger für laune sorgt.

    Wo die Sonne des Intellekts tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.