Beiträge von Kamui18

    Ich weiß nicht ob Gameware Mitarbeiter hier reinschauen aber der GEO Lock wurde für die PC Fassung (Österreich, Schweiz) aufgehoben. Das berichtet Computerbase.de, die sich auf SteamDB stützt. Da hat man einen Eintrag gefunden, der die GEO Lock aufgehoben hat.

    Ab wann kann man sich Diablo 3 CE bei Gameware bestellen? Zuvor konnte man schon die CE bestellen aber das war die US Version aber ich möchte mir die europäische CE Version bestellen. Bei Amazon.de kann man die schon vorbestellen und warum nicht auf Gameware.at?

    Hi,


    Ihr habt im Store leere PS3 Hüllen auf Lager! Meine Frage ist, ob die leere Hüllen das PS3 oder Blu-Ray Logo drauf haben. Der Preis von 3 Euro ist sicher nur ein Stück oder?


    Mfg Kamui

    ich hab noch drei beta keys für blur übrig! wer daran teilnehmen will, soll sich bei mir via PN melden. Die Keys kann ich erst aber erst abends verschicken, da ich nicht zu hause bin.

    Hallo,


    Ich bin schon seit längerem Kunde bei euch und wollte mal wissen ob es auch irgendwann auch mal Click&Buy als Zahlungsmöglichkeit gibt. Ich habe gesehen, dass die PSN Card Code via Email verschickt aber das Problem ist nur, dass PayPal zu langsam ist. Bis das Geld auf PayPal eintrifft vergehen schon bis zu 4 Tage und eine Kreditkarte hab ich keine. Die Sofortüberweisung würde gehen aber ich will nicht schon wieder bei einen anderen Zahlungsservice regestrieren. Click&Buy benutz ich öfters und deshalb würde ich gerne mal wissen ob es in nächste Zeit auch bei euch angeboten wird.