• Ein Bild sagt mehr als tausend Worte



    Schon nahezu unfassbar, wie eine früher fast vergötterte Firma dank Activision nun immerm ehr zu einem seelenlosen Haufen geldgieriger BAstarde mutiert ist.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    Einmal editiert, zuletzt von Thor ()

  • ich überlegs mir abzubestellen.... die haben meiner meinung nach das game zerstört.
    mitte der beta wars total geil - nun find ichs scheisse :rolleyes:


    die haben einfach meine lieblings einheiten verschandelt - mal abwarten ob mein mimimi im beta forum was bringt :D

  • Je mehr Leute das erkennen, desto besser. Blizzard ist einfach eine komplett andere Firma geworden, geldgierig Ende nie und vollkommen am eigentlichen Publikum vorbei. Aber hey, vielleicht nehmen sie ja so viel Geld ein, dass Kotick wirklich davon erschlagen wird, wäre wünschenswert.


    [yt]M-r_uCaFxg8[/yt]

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    • Offizieller Beitrag

    ich finds auch interessant. waren spieleprogrammierer früher enthusiasten, die dem SPIELER ein schönes erlebnis bieten wollten, sinds heute nur programmierer, die SICH SELBST das beste bieten wollen - egal wie sie den endkunden dabei ausnehmen.


    insofern ist mein bereits an anderer stelle gebrachter vergleich angebracht: spiele-publisher sind wie die musik-publisher .. und auch hier, in der spieleindustrie, täte ein umdenken SEHR gut! nur haben halt die publisher das geld, und ohne vorauszahlungen kann keine firma ein blockbuster-game abliefern, und sowas wird heute halt immer öfter erwartet.


    Dennoch: Tod den Branchenriesen, und her mit Plattformen, wo die Developer SELBST publishen, und die Kohle zu 90% SELBST einstecken können! So sehr ich Steam verabscheue, hier ist seine große Stunde gekommen! Eine Plattform, wo JEDER Spiele anbieten, verkaufen, verschenken, etc. kann.

  • Zitat

    Original von Martin
    ich finds auch interessant. waren spieleprogrammierer früher enthusiasten, die dem SPIELER ein schönes erlebnis bieten wollten, sinds heute nur programmierer, die SICH SELBST das beste bieten wollen - egal wie sie den endkunden dabei ausnehmen.


    Ich glaub das sind eher die Leute, die die Spielprogrammierer bezahlen. Die Coder sind naemlich notorisch genuegsam und harmlos ...

  • Ich hab mir die vorrigen Seiten jetzt nicht durchgelesen, ist mir bei dem schönen Wetter zu zeitaufwendig. :D


    Warum kostet bei euch das Spiel 56,99 Euro und überall wo anders 43,99 Euro?
    (Amazon, Media Markt und co, Vorbestellung, bei Amazon kommt allerdings noch die MWST dazu)


    Ist die Version vielleicht anders als die der anderen Geschäfte?

  • Da ich auf der offiziellen Seite nichts gefunden habe und hier ja ein paar Betarianer anwesend sind, mal eine Frage:


    Was sind denn so die Systemanforderungen? Oder anders gefragt, komm ich mit einem Intel Core 2 2,13Ghz, 3Gb Ram, ner GeForce 7600 Gs 512 MB Ram und Windows XP zum "Echtzeit"-Strategie spielen oder wird´s dann doch "Rundenbasiert" ?


    Von der Quali her dachte ich eher an was Mittleres, so 1024x768 (ev. höher) Auflösung bei "passablen" Texturen. Ich muss nicht jeden Funken einzeln sehen der da hochgeht wenn´s was zerbröselt :)


    (Edit: Rächdschraipung korrigiert)