[Multi] Wolfenstein-Reihe

    • Offizieller Beitrag

    Erstes Review: IGN gibt eher ernüchternde 7.3/10.


    V.a. die Aussagen zum MP klingen strange:


    Zitat

    Then it's on to multiplayer, and it's interesting in that it goes for a decidedly retro look and feel; it ditches the glossier graphics of the single-player game to give character models and animation that is reminiscent of Return to Castle Wolfenstein, the 2001 game. Yet the multiplayer modes themselves feel relatively rudimentary and they aren't as deep as the popular Return to Castle Wolfenstein mod Wolfenstein: Enemy Territory, which is puzzling.

  • Zitat

    Original von megaolf
    Dezent, aber kein überflieger.


    Weiß gar nicht, was an 85% auszusetzen ist.
    Ne 7 von 10 ist auch gut - es müssen nicht alle Titel 90% bekommen!


    RTCW hatte damals 86% bekommen - hat mir auf alle Fälle sehr gut gefallen und ich hab den Titel auch im SP mehrere male durchgespielt.


    Irgendwie scheint es mir so, dass seit Crysis & Co. alles unter 90% nicht mehr gut genug wäre.


    Versteh ich nicht ...

  • Zitat

    Original von golani79
    Irgendwie scheint es mir so, dass seit Crysis & Co. alles unter 90% nicht mehr gut genug wäre.


    Versteh ich nicht ...


    naja bei der schwemme an 90+ shootern :rolleyes:

  • leuts egal was ihr jetz denkt aber hier spricht ein et spieler das spiel is der letzte dreck der multiplayer is fürn arsch da sieht ja et:wolfenstein besser aus die maps sind zu klein und strven kannste au nit richtig ich habs jedenfalls wieder zurückgegeben ey da wartet 5 jahre auf ein neues geiles et und heraus kommt son schrott das einzig tolle mehr oder weniger is der single player aber das is nit das wahre und um ehrlich zu sein estaugt au nur fürn single player und mehr nit das wars und ich hab mich auf ein tolles multi gefreut udn dann sowas back to et rtcw und etqw sag ich nur also an alle die et gespielt haben lasst dieses spiel links liegen für mich ist das ein cod2 und schlechtes et in einem und die grafik zumindest im multi is soooo fürn arsch also danke nein son schrott.......



    gr33tzZZ TheD3ath


    tut mir elid wegen gefühlsausbruch


  • hättest dich mal vorher schlau machen müssen, es gibt mittlerweile reviews wo gesagt wird das der MP part eher schlecht abschneidet aber die leute die wolfenstein kaufen, kaufen es primär wegen dem SP part will ich jetzt mal behaupten.
    und wie mein vorredner schon sagte, wolfenstein ist kein enemy territory...


    selbst schuld, sorry...

    • Offizieller Beitrag

    hab mir jetzt gerade das ernüchternde gametrailers review angeschaut...
    naja, jedenfalls will ich mich zwischen bioshock (ja, ich habs noch nicht gespielt, steinigt mich) oder wolfenstein entscheiden, nicht das es vergleichbar wäre :)
    als bioshock damals rauskam, war mein pc nicht mehr stark genug um das game in voller pracht zu spielen, also hab ichs ausgelassen um es später mal zu spielen und heut hab ichs für 10 euro gesehn und da bin ich irgendwie voll scharf darauf geworden :P
    was rädt mir die gw community??

  • Zitat

    Original von CoffinDNC
    Ich formulier immer etwas vorsichtiger...Geschmäcker sind schließlich verschieden ;) .


    Gut, stimmt. :)


    Btw, gibt es eigentlich eine DL-Version des Spiels bzw. wird es die geben? Wolfenstein ist nämlich eines jener Spiele, die ich nicht unbedingt mit Hülle haben muss, auch Handbuch ist denke mal überflüssig. Das frisst nur unnötig Platz in meiner Bude.

  • Ich find das cover schick und wenn eine dvd schachtel zu klein für die wohnung ist sollte man evtl. mal überlegen ob man nicht doch aus dem schuhkarton auszieht *g* kleiner scherz :tongue:

    • Offizieller Beitrag

    hehe naja an wolfenstein komm ich wohl nicht vorbei :)
    hey es ist wolfenstein, irgendwie...
    und an bioshock schon gar nicht, wie es aussieht, allerdings habe ich grad arge meinungen bezüglich dem rootkit gelesen bei bioshock ?(
    mal sehn, geh jetzt mal pennen (hab nach meiner nachtschicht noch einen alten bekannten getroffen und haben bis jetzt noch parallel online poker gezockt, ziemlich freakig eigentlich :tongue:)
    6 platz, 16 € gewonnen, jetzt kann ich mir 1 1/2 bioshock leisten, yaaay
    danke für's feedback

  • Zitat

    Original von Micro
    Ich find das cover schick und wenn eine dvd schachtel zu klein für die wohnung ist sollte man evtl. mal überlegen ob man nicht doch aus dem schuhkarton auszieht *g* kleiner scherz :tongue:


    :evil: Es ist ein Laufgitter, in dem ich wohne!