Beiträge von dS*TheD3ath

    leuts egal was ihr jetz denkt aber hier spricht ein et spieler das spiel is der letzte dreck der multiplayer is fürn arsch da sieht ja et:wolfenstein besser aus die maps sind zu klein und strven kannste au nit richtig ich habs jedenfalls wieder zurückgegeben ey da wartet 5 jahre auf ein neues geiles et und heraus kommt son schrott das einzig tolle mehr oder weniger is der single player aber das is nit das wahre und um ehrlich zu sein estaugt au nur fürn single player und mehr nit das wars und ich hab mich auf ein tolles multi gefreut udn dann sowas back to et rtcw und etqw sag ich nur also an alle die et gespielt haben lasst dieses spiel links liegen für mich ist das ein cod2 und schlechtes et in einem und die grafik zumindest im multi is soooo fürn arsch also danke nein son schrott.......



    gr33tzZZ TheD3ath


    tut mir elid wegen gefühlsausbruch

    Was regt ihr euch so über zensur auf wenn ihr alle euch sowieso die UK oder US Fassung holt? meiner meinung n ach ist diese diskussion überflüssig. Mich würde eher interissieren (<--hoffe das is richtig geschrieben :hoff: ) wie viel die unz Fassung kostet und wo ich sie am schnellsten kriege ^^ aber sonst? ?(
    aber zur anfangfsfrage ich fänd wolfebstein ohne hakenkreuze is kein wolfenstein und weil ich ein hakenkreuz in nem spiel haben will wos um nazis geht muss ich ja noch keiner sein


    wünsch viel spaß beim wolfenstein zocken. :lan:



    gR33tzZZ TheD3ath

    keine sorge du ironie mensch ^^:ironie: <----- der smily is so genial ^^



    außerdem hab ich mir gedacht da ich euch schon in Xfire gejoined bin kann ich das ja auch noch im forum machen , so zur vollständigkeit ^^

    Jo also ich werd ma auch vorstellen


    Wohnort: Deutschland ( mehr kriegt ihr aus mir nit raus ^^)
    Name : Marcus
    PAge und clan: www.darksuffering.com
    Alter: zu jung für dieses forum ( muhahaha)


    Was ich hier will? mich darüber aufregen dass in Deutschland alle spiele indiziert werden....... ( wolfenstein =( )


    Was ich hier machen werde? das was ich auch in userm forum mache: meckert wenns nit klappt :D



    aktivität im forum: werdet ihr schon sehen ( bin aber umgänglich ^^)