[Multi] Wolfenstein-Reihe

  • Auf welcher Stufe spielt ihr?


    Bin jetzt mit der Brücke fertig auf "Über", aber bis auf ein paar unfreiwillige Badeversuche aufgrund fehlgeschlagener akrobatischen Einlagen auf der Suche nach Secrets, bin ich nur 2x gestorben.
    Fand den Part jetzt eigentlich nicht so schwer.

  • ... und der PS4 DTS Sound ist katastrophal. Die Abmischung ist extrem schlecht, zum einen sehr leise, zum anderen verstehst die Sprache nur zu 50%. weil sie zu leise ist. und oft - am Funk - zu distorted. das mag realistisch sein, aber hilft der atmosphäre nicht.


    Das Thema Surround Abmischung stößt mir auch bei FAST ALLEN (egal welche Konsole) Titel extrem bitter auf.
    Vor allem die Sprachsampels sind durch die Bank meißt VIEL ZU LEISE und überhaupt nicht verständlich.
    Da frag ich mich schon seit Jahren was für beschissene Ohren die Leute haben die den Sound in der Form abmischen, oder sitzen die vor nem Kofferradio?


    Aber DD und DTS gibbet ja noch nit so lange.... von daher wird man da wohl noch warten müssen bis das mal vernünftig funktioniert.

  • Auf welcher Stufe spielt ihr?


    "Don't hurt me". Bin ein "Casual" und auch mit dem PS4-Controler noch nicht so vertraut. Aber so macht es mir richtig Spaß und es gibt keinen Frustfaktor. Finde es noch immer schwierig genug. Hin und wieder spitzle ich auch mal im Internet, so z.B. bei dem Szenario mit dem großen Panzerhund und dem verwüsteten Platz mit den Betonbrocken.

  • Spiele auf "i am death incarnad" oder wie das hieß, "über" hebe ich mir mal für ne sehr selbsthass lastige episode meines lebens auf ^^....finde das setting bietet genau das was es andeutet. Gehobene herausforderung, hin und wieder mal ein ableben durch unvorsichtigkeit oder eine try and error passage. Wirklich frustig wars bis dato nicht.
    über die jahre bin ich zum etwas schwereren gameplay übergegangen, ist aber eh titelabhängig...wärend mich cod auf veteran nervt "granatenhagel"*hust*, spiele ich titel wie army of two (alle) auf veteran im singleplayer mit wachsender begeisterung. Wolfenstein war ein zuckerstückchen auf das ich mich schon lange gefreut habe, deswegen bitte nicht zu einfach und zu schnell vorbei


    "kills earn scores, scores bring success, success means survival..."

  • Ich finds toll, was sie da nochmal aus der X360 rausgeholt haben, aber im direkten Vergleich zur PS4 Version bei Shodan muss ich sagen: Zeit für's Konsolen-Upgrade :)

    Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847

  • na wenigstens zahlt sich die neue generation jetzt dann mal langsam aus... bei MGS: Ground Zeroes hab ich mir schon gedacht, dass es das jetzt mit der old gen war... das kannst auf der x360 nicht mehr vernünftig spielen, da hakts und ruckelts, dass der sau graust.

  • Hat _irgendjemand_ den Enigma Code verstanden? Ich hab keine Ahnung, was ich da gefunden habe... die Zahlen scheinen ja alle einfach durchnumeriert zu sein, hab ich da irgnedeine Info uebersehen?

    Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847

  • Noe, auf Google find icih nur die Loesungen, aber ich hab irgendwie das Gefuehl dass ich die Frage noch nicht gefunden habe.

    Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847

  • Hab auch schon gesucht - und das hier gefunden:


  • Ich würde es bedingt empfelen. Spiel ist nicht perfekt, macht aber durchaus Spaß. Wenn du jetzt aber so jemand bist, der nur oldschool-Shooter spiel z.b nur RTCW , wirst du das Spiel warscheinlich immer noch als zu modern empfinden.


    Wenn du noch nie von so einem Spiel gehört hast und du nur "moderne shooter" spiels du aber lust hast mal etwas zu spielen was älter wirkt, wirst du Spaß haben.


    Ich kann dir das Video hier empfelen, die Meinung finde ich persönlich zwar etwas zu hard, aber denn Mann weiß was er sagt und ich kann seine Meinung auch verstehen.

  • Ich hab ein problem mit Wolfenstein und google hilft da auch nicht weiter.


    Es kommt beim starten der hinweis das opengl32.dll fehlt, neu installieren bringt auch nichts. Es ging eigentlich immer, hab ansich an meinem PC nichts verändert.
    Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Auch mit komplett neuinstallation ohne uncut patch hab ich das gleiche problem.


    Hat Microsoft heimlich nen Win8 update gemacht? directx installieren brachte auch nichts - bin echt ratlos.