Hast auch die Unterkleidung (Gambeson etc.)?

Kaufts ihr euch "sinnlose" Sachen ?
-
-
höchstens einen Gamebeson
-
Gambeson bringt gleich mein Freund vorbei weil ich sie auch drauf fitten hab lassn. Bin gespannt obs sitzt dann
-
la la la... sinnvolle arbeit im büro heut abend... sinnlose sachen zammbauen
-
Bekanntlich fährt man auch am besten wenn man im 45° Winkel nach hinten liegt. Dementsprechend ergonomisch ist auch dieses Setup geformt.
-
jo, ist halt F1 Setting. Bequem ist definitiv was anderes. Aber ich wollt ihn auch für Space-Spiele. Und halt... wipEout... spiel ich zur not auf der PS2, wenn niemand ein wipEout VR machen will/kann/darf.
und: er fühlt sich jedenfalls rasant an.
-
Erm... ich bin jetzt nicht der Formel 1 Profi aber ich bin mir ziemlich sicher dass die alle geradeaus fahren und dabei nicht bergauf sitzen
-
das tust eh nicht - perspektiven-error am foto. du sitzt halt wie in einem f1 auto. sagen zumindest vettel, webber und verstappen.
-
naja ganz so abwähgig isses nicht, die füße sind mal auf jedenfall höhergelagert
-
Jup, jetzt sagts also auch der lewis. Also, man sitzt nicht bergauf. Aber ja, man liegt ziemlich drin.
Btw: als ich bequem ist was anderes sagte, meinte ich vor allem das aussteigen. Da fuehl ich mich wie ein alter sack (ist btw das gleiche, wenn man aus einem lambo aussteigt - wenn die karre so ultra niedrig ist, isses einfach muehsamer.Das sitzen im sitz ist schwer ok. Hab ich jetzt aber noch nicht laenger als 1 minute getestet, weil der sitz halt noch kein spielgeraet hat, weil ich ihn erst heute im buero zusammengebaut hab.
-
Irgendwie sieht das am Foto komisch aus - als würdest ständig mit dem Auto schräg nach oben fahrn?
-
wie gesagt, die perspektive täuscht. gucki hier, wie geht: