Hast auch die Unterkleidung (Gambeson etc.)?

Kaufts ihr euch "sinnlose" Sachen ?
-
-
höchstens einen Gamebeson
-
Gambeson bringt gleich mein Freund vorbei weil ich sie auch drauf fitten hab lassn. Bin gespannt obs sitzt dann
-
la la la... sinnvolle arbeit im büro heut abend... sinnlose sachen zammbauen
-
Bekanntlich fährt man auch am besten wenn man im 45° Winkel nach hinten liegt. Dementsprechend ergonomisch ist auch dieses Setup geformt.
-
jo, ist halt F1 Setting. Bequem ist definitiv was anderes. Aber ich wollt ihn auch für Space-Spiele. Und halt... wipEout... spiel ich zur not auf der PS2, wenn niemand ein wipEout VR machen will/kann/darf.
und: er fühlt sich jedenfalls rasant an.
-
Erm... ich bin jetzt nicht der Formel 1 Profi aber ich bin mir ziemlich sicher dass die alle geradeaus fahren und dabei nicht bergauf sitzen
-
das tust eh nicht - perspektiven-error am foto. du sitzt halt wie in einem f1 auto. sagen zumindest vettel, webber und verstappen.
-
naja ganz so abwähgig isses nicht, die füße sind mal auf jedenfall höhergelagert
-
Jup, jetzt sagts also auch der lewis. Also, man sitzt nicht bergauf. Aber ja, man liegt ziemlich drin.
Btw: als ich bequem ist was anderes sagte, meinte ich vor allem das aussteigen. Da fuehl ich mich wie ein alter sack (ist btw das gleiche, wenn man aus einem lambo aussteigt - wenn die karre so ultra niedrig ist, isses einfach muehsamer.Das sitzen im sitz ist schwer ok. Hab ich jetzt aber noch nicht laenger als 1 minute getestet, weil der sitz halt noch kein spielgeraet hat, weil ich ihn erst heute im buero zusammengebaut hab.
-
Irgendwie sieht das am Foto komisch aus - als würdest ständig mit dem Auto schräg nach oben fahrn?
-
wie gesagt, die perspektive täuscht. gucki hier, wie geht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ah hat ja eh schon wer gefragt, sorry war besoffen
-
Achja, ganz vergessen zu erzählen.
Freund kam dann mit der Gambeson vorbei, und dann haben wir erst mal gerätselt wie man das Teil anzieht. Und meine Fresse ist die Rüstung schwer. Im Endeffekt is mir irgendwann schwarz vor Augen gworden und ich habs grad noch raus gschafft bevor ich ohnmächtig wurde. (war auch verkatert noch also nicht die optimalen Bedingungen) - hab das seit ich 12 bin dass mir an Kreislauf zamdreht wenn was anstrengend is.
Aber das Teil wiegt locker 30-40kg - also die Hälfte von mir. Und das ist nicht so dass sich das Gewicht schön verteilt oder so.
Primär wars eh als Deko gedacht und sie is echt imposant - is auch leicht gruselig wenn man in der Nacht dran vorbeigeht weil man drauf wartet dass se sich gleich bewegt
-
du hast echt an guten Schuss
Bitte mal auf ein Bier in dem Ding treffen
-
ja, am besten im Camelot nähe naschmarkt, wenns das noch gibt
-
Nein, das Camelot hat leider seit letztem Jahr geschlossen... kA, ob sie einen Wiedereröffnung planen aber ich wollte dieses Jahr im Sommer mit Freunden aus Deutschland dort essen aber standen dann vor verschlossenen Türen...
Das Geschäft wird auch auf allen Seiten als GESCHLOSSEN gekennzeichnet und die Webseite existiert auch nicht mehr, die URL aber schon noch. -
Be it as it may, Knight Tenchu of the Bewilderneth hath got a truly great shot in ze birne! Ein Bilderbuchbeispiel für diesen Thread, Mission zu 100% erfüllt!
-
Be it as it may, Knight Tenchu of the Bewilderneth hath got a truly great shot in ze birne! Ein Bilderbuchbeispiel für diesen Thread, Mission zu 100% erfüllt!
+1 weil du Birne erwähnt hast.
-
Hast du einen "Birne" google alert?!?