ZitatOriginal von Ashgard
Book of unwritten Tales durch. Geniales Game.
btw. is das schon heraussen ?
muss ich haben :>
ZitatOriginal von Ashgard
Book of unwritten Tales durch. Geniales Game.
ZitatOriginal von sinnFeiN
Ich muss zugeben, ich bin fremdgegangen und habs net bei
Gameware bestellt. Is mir am Freitag im Saturn einfach so
passiert <eigentlich war ich ja Staubsaugerkaufen dort>
so hab mir vorige woche Dead Space geholt und habs nun durch...
Sehr geiles Spiel..Gute Atmosphäre,stimmige grafik,einigermassen gute Story und ein wirklich geiler Stil..zwar nutzen sich die Kämpfe mit der Zeit etwas ab,aber alles in allen wird ein gutes gesamtpaket geboten.
Kanns nur weiter empfehlen.
hab mir kürzlich fahrenheit aus der bibliothek ausgeliehen, lieber spät als nie.
ist echt ein super spiel!
geile atmo und der soundtrack is vom feinsten!
der schluss kam ein wenig abrupt, irgendwie hat mir noch so eine letzte herausforderung gefehlt.
am besten fand ich die szene wo lukas mit carla im untergrund bei den obdachlosen eine nummer schob, so schnell kann's gehen 8)!
wahnsinns spiel, freu mich auf heavy rain
Kürzlich Alarmstufe Rot 3: Der Aufstand.
Die Yuriko-Kampagne war ganz lustig. Hätte nie gedacht, dass ich mal Diablo-like in C&C rumrenne.
so gerade in einer laaangweiligen vorlesung gta chinatown wars gefinished.
sehr "nettes" game, kann ich echt nur empfehlen
uncharted endlich durchgespielt. tolles game, freu mich auf teil 2
cheers
das muss ich auch mal durchzocken, das uncharted
Ganz vergessen: über Ostern endlich "Helldorado" durchgezockt. Hab ich sehr genossen, auch wenn sich der Trend immer noch fortsetzt, das die Serie von Teil zu Teil immer etwas leichter wird. Bin ein großer Fan der Reihe.
ZitatOriginal von SHODAN
das muss ich auch mal durchzocken, das uncharted
Klingt nach einem Plan B wenn SF4 nervt.
absolut, weil das savegame mit account steht eh auf der JAP PS3 im büro, und uncharted is auch gleich dort.
die SF IV session gestern war remarkable btw. und nach 5 bier kann ich echt gut..... verlieren
F.E.A.R. 2 durch; hab mich wieder sehr gut amüsiert. Diesmal sogar mit sehr abwechslungsreichen Locations . Der Schwierigkeitsgrad hätte auf Mittel ne Spur höher sein dürfen, ein bisserl mehr Grusel hätt auch reingepasst und ein anspruchsvolleres Finale wär auch drin gewesen, aber ich bin sehr zufrieden - einmal mehr ein Klasse Monolith-Shooter.
Und auch auf die Gefahr hin, dass die Entwickler dies hier nicht lesen ( ) ruf ich ihnen zu:
MACHT ENDLICH NOLF 3 ! :] :] :]
Ja, FEAR 2 würd ich auch gern spielen, aber es gibt ja nur die geschnittene Collectors Edition, keine Uncut..
Hab vor einer Woche (?) endlich Far Cry 2 durchgespielt. Mit Abstand der schlechteste Shooter der mir je untergekommen is, die Making Of DVD is auch eine Verarschung -__-
ZitatOriginal von NeM
Ja, FEAR 2 würd ich auch gern spielen, aber es gibt ja nur die geschnittene Collectors Edition, keine Uncut..
Wenn Du ne KK hast, hol sie Dir aus UK - ist inkl. Versand immer noch supergünstig.
ZitatOriginal von CoffinDNC
Wenn Du ne KK hast, hol sie Dir aus UK - ist inkl. Versand immer noch supergünstig.
Ich hab auf Amazon.com und Amazon.co.uk gesucht, da gibts keine Collectors Edition. Gleiches auf Gameware. Kanns sein dass es nur eine deutsche (= geschnittene) Collectors gibt?
Hab Dir mal ne PN geschrieben.
Soeben habe ich F.E.A.R.2 beendet.
Ein ziemlich solider Shooter - obwohl es meiner Meinung nach mehr Horrorelemente hätte geben können.
Nur bin ich leicht verwirrt, was das Ende und die Story im Gesamten betrifft oO
ZitatOriginal von NeM
ebay uk FEAR 2 Special Edition
crysis durch... das ding ist ein klassischer PC fail. die ersten 3h machen laune, es ist sogar schön taktisch und man hat freiheiten (mach ich auf rambo, auf sniper oder camouflage ich mich durch)...
dann, ab der hälfte.. oh mann... da ist der storywriter offenbar eingeschlafen und hansi, der praktikant, hat die story und das design fertig gemacht..
echt vergeigt.
ZitatOriginal von SHODAN
crysis durch... das ding ist ein klassischer PC fail. die ersten 3h machen laune, es ist sogar schön taktisch und man hat freiheiten (mach ich auf rambo, auf sniper oder camouflage ich mich durch)...
dann, ab der hälfte.. oh mann... da ist der storywriter offenbar eingeschlafen und hansi, der praktikant, hat die story und das design fertig gemacht..
echt vergeigt.
/signed