Resident Evil 4 für PS2 naja nicht wirklich finished hab nach 1 h 20 min aufgehört.War mir viel zu unübersichtlich, die Grafik war irgendwie zu verschwommen.Hat mir Übelkeit und Schwindel beschert und die Steuerung fand ich etwas unpräzise.
Schade hatte mich echt auf das Game gefreut, stand schon so lange auf meiner Liste.
-
-
Zitat
Original von Lyesmith
Resident Evil 4 für PS2 naja nicht wirklich finished hab nach 1 h 20 min aufgehört.War mir viel zu unübersichtlich, die Grafik war irgendwie zu verschwommen.Hat mir Übelkeit und Schwindel beschert und die Steuerung fand ich etwas unpräzise.
Schade hatte mich echt auf das Game gefreut, stand schon so lange auf meiner Liste.spiels auf gc oder wii. sieht viel besser aus
-
Jep, Gamecube Version ist sehr sehr edel,wii hab ich noch nie gespielt-aber hols dir für den Gamecube,wär schade wenn du das Spiel nicht durchspielst
-
wii-version is grafisch ident mit gc, aber steuerung halt über nunchak+wiimote. spielt sich dann irgendwie wie ein lightgun-shooter, wo man aussuchen kann, wo man hingeht
sehr nett und intuitiv, aber ich fürcht mir würd am wii zu bald die hand einschlafen ..
-
Also die Wii Version ist schon die beste. Sieht genauso klasse aus wie die GC Version, spielt sich aber viel intensiver!
-
ich glaub, resi 4 is ja auch das einzige WIRKLICH gute 3rd-party-spiel am wii .. oder? Man hat schon ein sehr intensives beeing-there gefühl, wenn man die wiimote als puffn, oder messer einsetzt, und die wirkung am bildschirm direkt sieht.
-
Jep,hätts mir sicher auch gekauft wenn ich einen Wii hätte aber so ist das Spiel die Konsole nicht wert,noch bisschen warten bis der Wii billiger wird was ja hoffentlich? bald passiert
-
Zitat
Original von Martin
ich glaub, resi 4 is ja auch das einzige WIRKLICH gute 3rd-party-spiel am wii .. oder? Man hat schon ein sehr intensives beeing-there gefühl, wenn man die wiimote als puffn, oder messer einsetzt, und die wirkung am bildschirm direkt sieht.Jep RESI4 ist auf der Wii 10x cooler und intensiver als aufm GC oder der PS2! Werds ev. nochmal durchspielen bevor das 5er kommt. Schad, dass das nicht für die Wii umgesetzt wird. Für das Spielgefühl könnt ich sogar mit der abgespeckten Grafik leben.
-
grad gears of war 1 für xbox 360 durchgespielt...zum ersten mal (ja ich weiß , ziemliche verzögerung :D)
war ganz lustig, und wer auf hirnlose action mit geiler grafik steht dem wirds sicher gefallen. story is aber 0 vorhanden...
-
Doooch die gibts wohl : Testosterongetränkte Muskelpackete klopfen vermeidlich coole Sprüche und treten hässlichen Aliens in den Hintern :>
-
jep, aber die sprüche sind nur im englischen cool .. im deutschen eher peinlich
ich sag nur "hammer der morgenröte" .. oder in einer szene fragt marcus seine kumpels "seit ihr wohlauf?" :-//
-
schon aleine wie der name von dem hauptcharakter betont wird..... Markuuuuuuuuuuuuuuuuuuus
-
was da gibts ne deutsche Sprachausgabe ? :>
-
Ich find die Story eigentlich super: endlich wird mal nicht alles erklaert; die Menschen haben den Krieg verloren, und am Ende wird auch klar dass man nicht wirklich weitergekommen ist. Macht gut duestere Apokalypsen-Stimmung.
die Bosse waren halt echt mies
-
ich fand eher das feuer in dem game mies! so "dunkles" feuer hab ich überhaupt noch nirgends gesehen .. außer bei planescape torment, wo der brennende magier in der nacht auch dunkle flammen hatte *lol*
ansonsten wars kurzweilig, und die bosse? na ja .. eindrucksvoll warens schon ..
-
Sollen die das Game mal endlich für die Playstation Releasen....oder war das son Deal for Ever von Microsoft?
-
gta 4 durch yes! sehr geil...wobei an einigen stellen hat sichs schon gezogen..aber der schluß war wieder richtig gut
-
grad stalker fertig gespielt. wusste net mehr dass ich nur mehr 3 stunden hatte, hab letztes jahr aufgehört um bioshock zu zocken :tongue:
war wirklich ein super game, nur die bugs haben halt schon gestört. und das ende (also die abschlusssequenz) war einfach nur enttäuschend
-
eh wissen das es 7 gibt ? (waren doch 7?)
-
ja habs grad gemerkt^^
hab mir alle bei youtube angesehen. für die 2 richtigen müsst ich nochmal neu anfangen, also ne danke :baby: